Keine 8. Staffel! - Trauerthread - Das Ende
#71

Wie heißt es doch so schön? Wenns am schönsten ist, soll man aufhören. Also ich finde nach der 7. Staffel sollte schluß sein, sonst werden die anderen staffeln langweilig.
Zitieren
#72

Also ich finde nicht das nach der siebten Schluss sein soll, also wir haben es ja noch gut, die sechste steht ja noch vor uns, aber wenn nach der siebten Schluss ist, haben die Amerikaner nichts mehr. Wir hätten dann ja immer noch die Staffel Wink
Aber wenn David Rosenthal echt mal wieder neuen Schwung bringt, oder irgendetwas anderes paqssiert, keine ahnung was, aber vllt. wird es ja wieder viel besser und dann wäre es schade wenn es aufhört.
Außerdem finde ich das GG niemals schlecht sein wirdSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#73

Minimuff schrieb:Außerdem finde ich das GG niemals schlecht sein wirdSmile
Es sei denn die Story wird so langweilig, dass niemand mehr gucken will.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#74

Meiner Meinung nach wäre ein hochzeit von LL und Rorys College Abschluß ein super Ende! Man kann diese Serie schließlich nicht noch 1000 weitere Staffelnw eiterführen und ich dneke einfach das as ein perfektes Ende wäre ...
auch wnen ich diese serie liebe...
Zitieren
#75

das wird sich sicher erst während der 7. staffel entscheiden. dessen erfolg wird es zeigen. geht er nicht noch eiter nach oben wird es wahrscheinlich kein e weitere geben. wir aber milo in einem interview mit ausiello ausgeplaudert hat, oder hatte es falsch verstanden ist lauran grahams vertrag wohl doch noch ein jahr länger. na mal sehen...

[URL="http://www.youtube.com/summergirl22"]
[/URL]
Zitieren
#76

Klar wäre die siebte Staffel mit Rory's Abschluss ein gutes Ende, aber ich könnte ehrlichgesagt noch ganz viele Staffeln sehen.
Natürlich kommt es ganz draufan, ob sich nicht alles zu sehr verändert, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mal nicht mehr GG gucken würde, auch wenn's totaaaal grottige Folgen sind!
Fänds ganz spannend zu sehen, wie Rory nach ihrem Abschluss zurechtkommt und (falls, wie ich hoffe, es tatsächlich eine JJ-Hochzeit gibt) wie Lorelai und Luke als Ehepaar miteinander klarkommen.
Ich hoffe, dass auch Alexis eine 8. Staffel nicht ausschliesst!

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]
Zitieren
#77

das kann man sich nie vorstellen es nicht mehr zu kucken aber glaub mal das haben wir damals bei beverly hills auch gedacht und dann waren wir da plötzlich rausgewachsen und die serie war scheiße, kaum einer hat mehr die 10te(?) Staffel gekuckt.
Akte X das gleiche...

[URL="http://www.youtube.com/summergirl22"]
[/URL]
Zitieren
#78

milo hat doch in nem interview gesagt das alexis vertrag nach der 7.endet...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be
Zitieren
#79

seit wann gibt es staffel 7 und 8 bin grad voll durcheinander help me kannn es mir jemand erklären

Confusedabber: Lorelai and luke foreverConfusedabber:
Cool Jess and Rory foreverCool
Zitieren
#80

@ Gilmore Fan: Staffel 7 läuft ab September in den USA. Und Staffel 8 ist noch garnicht bestätigt.

Laut Milo möchte Alexis Gilmore Girls auch wirklich gerne verlassen. Also steht es in den Sternen ob es noch eine 8. Staffel gibt.

So wie man lesen kann, wartet Alexis und Lauren ab und schauen wie die Story ihren Lauf nimmt und entscheiden dann.

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste