Hold me close (JJ) [complete]

toll ihr s4eid mir gut...quark...wie soll ich das denn machen? dann müsst ich mir ja fast den ganzen body mir quark einschmieren...is ja nich, dass nur mein gesicht oder so verbrannt is...neeee...meine oberschenkel, kompletten arme, mein bauch mein decoltee und mein gesicht -.-

Tina, das pellen is nich so schlimm, das hab ich meistens nich...bei mir is das schlimme, dass ich ne sonnenallergie hab...ich werd jetzt nach dem brand nich braun wie jeder andere, sonder fleckig -.- wenn ich in der sonne bin bekomm ich immer komische flecken...ich hasse es

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren

Meiner Nachbarin xDD schrieb:bei mir is das schlimme, dass ich ne sonnenallergie hab...ich werd jetzt nach dem brand nich braun wie jeder andere, sonder fleckig -.- wenn ich in der sonne bin bekomm ich immer komische flecken...ich hasse es
Amen Schwester.
Ich hab das auch, aber ich hab das Glück dann trotzdem braun zu werden, nachdem diese Flecken weg sind.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Die frau von neben an schrieb:Amen Schwester.
Ich hab das auch, aber ich hab das Glück dann trotzdem braun zu werden, nachdem diese Flecken weg sind.

hmmm...das weiss ich nich, ob das bei mir auch so is...dazu hab ich die allergie noch net so lange...

gah aber der sonnen brand treibt mich in den wahnsinn -.- ich kann nachts net pennen und den ganzen tag juckt der so ätzend

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren

Das geht auch wieder weg... Warte ab, in zwei drei Tagen gehts dir wieder gut und dann gehst du schwimmen und hast wieder einen. Das ist das Leben Wink Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

lol!
Meine Mom hat auch Sonnenallergie, aba wenn das weg ist, dann wird sie doch etwas braun!...
na ja, mein letzter sonnenbran ist schon drei monate her..glaub ich, da hatte ich einen unter den augen und auf dem kopf...das hab ich imma

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

AUF dem Kopf? Hast du Glatze?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

nee, aba die sonne kannlt da immer drauf...kein plan, wie das immer geht

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

Okay schon verstanden, Ma'am *lol*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ma'am...ich bin doch nicht alt!
(erinnert mich wieder total an Charmed...lol)

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

also auf dem kopf hab ich keine angst vor LOL meine haare sind der be dick...dicker als die von Lore...da passiert so schnell nix...sekunde, ich editier hier gleich ma zwei pics von mir rein löl

EDIT:
hier die pics: http://img159.imageshack.us/img159/687/bild186rv5.jpg das is das erste...bin die rechts...das is so nen jahr alt ungefähr...
und das hier http://img154.imageshack.us/img154/9390/img7868lw1.jpg is von vorgestern...hab versucht die locken raus zu bekommen löl und des is mit selbstauslöser also net so doll

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste