Hold me close (JJ) [complete]

[Bild: icon_cherry.gif]ey ihr [Bild: iamwithstupid.gif]spammer! [Bild: spam1.gif]
Show Content
[Bild: spam4.gif]
lol XD [Bild: icon_joker.gif][url=http://forum.esistjuli.de/images/smiles/icon_cherry.gif][/url]

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

Oh man, dein Zimmer OMG du hast ja ALLES mit Postern zu gekleistert! Ist ja Wahnsinn. Du brauchst ja dann keine Tapete mehr :briggin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

das is wohl wahr...das sind 182 Poster...und noch net mal alle die4 ich von Jeanette hab...nur poster aufhängen is so anstrengend löl aber das is nur mein PC zimmer wo der PC und der kleiderschrank drin stehen...emin eigentliches zimmer is neben an

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren

182 Poster...Ich werd nich mehr. Ich hab grad mal um die 15 Poster hängen! Jetzt versteh ich auch deinen Nick =)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich hab im augenblick nicht ans an der wand zu hängen, aber dafür (ich hab 2 türen, weil ich noch so ein durchgangszimmer hab) hab ich an meinen türen den WM spielplan noch, nen SPD wahlplakat und das juli tourplakat....na ja, heute hol ich mir nen autogramm von zecke(nen fußballspieler von hertha) auf mein zecke poster, dann hänge ich es an die wand...ich habe also bis jetzt nur 4 plakate hängen...

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

naja das hier is ja wie gesagt nur mein PC zimmer mit den jeany postern...in meinem anderen zimmer hängen auch nur 2 poster...eins von Olli geissen und eins von Mia Aegerter (sogar signiert) und ein riiiiiiiiiiiiiesen stadtplan von perlin...yay...sonst nur fotos an den wänden

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren

Habt ihr denn nichts von GG an den Wänden? 12 von meinen 15 Postern sind von GG!
Und sonst hab ich noch eine große USA-Flagge hängen und ne kleine deutsche. Und Kelly Clarkson.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

zählt es dass ich nen paar fotos von Lauren an meinem Regal kleben hab?

ich habe 10 Kartongs voller Zeitungen...von 2001 bis heute jede bravo, Yam und sonst was zeitung...da alle GG Poster raus zu machen wäre derbe...und ausserdem hab ich noch kein von Lauren gesehn oder von Lauren und scott...Nur Lauren und Alexis und das is nich toll...will keine Rory in meinem zimmer -.- da krieg ich ja alpträume

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren

wow...das zimmer...
ich hab grad ein neues zimmer neu bekommen, deswegen hängen da keine poster...
okay...doch..zwei, aba das sind so richtige poster, sie so schön teuer sind...beide von Green Day!
an meiner Magnetwand händen dann noch ausgedruckte bilder von: Lauren, Chad, Milo, meiner Cousine, meinen Freunden und meiner alten Lehrerin (ich wusst net wohin^^)
dafür hängen in meinem alten zimmer noch mehr...von gelini, son cola eisbär..ähm, ein Plakat vom Film Honey..und sonst Charmed, GG und von der Golden Gate Bridge

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

jeany_loverin schrieb:und ausserdem hab ich noch kein von Lauren gesehn oder von Lauren und scott...
Man sollte mal an alle Zeitungen schreiben und fragen ob die nicht mal ein Poster von Lauren oder Lauren&Scott bringen können. Das ist nämlich echt ne Gemeinheit, dass Alexis überall vorgezogen wird und Lauren wird voll vergessen Mad Eek

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste