rory und jess- eine zukunft?(tw. R-16)The end
#51

Danke!!
Mir gehts jetzt schon viel besser *g*!!
Werd mich mitm schreiben beeilen!!! Cool
Morgen gibts nen neuen teil! Big Grin

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]
#52

Freut mich dass es dir schon besser geht !!!

Bis morgen !!!

gvlg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#53

Hier mal ein kleiner vorgeschmack:

[spoiler:6ef6e49719]Lorelai und Jess diskutieren heftig.-aber es endet durchaus positiv
Rory muss sich aber auch noch was anhörn Sad [/spoiler:6ef6e49719]

Also gute nacht |) |)

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]
#54

Wann ungefähr können wir den heute mit dem neuen Teil rechnen ???

Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#55

Heute, konnte gestern nicht mehr ins net! Sad

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]
#56

Jipeeeeeeeeeeee !!!

Dass nenn ich mal ne gute Nachricht !!

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#57

Also hier mal der versprochene Teil *g*! Big Grin
Viel spaß, is sehr philosophisch *g*! Wink

„Jess! Was hast du dir dabei gedacht?!“
„Bei was? Kaum bin ich hier ..werfen sie mir schon wieder etwas vor! Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich ihren Augen sowieso immer alles falsch mache!“
„Beweis mir das Gegenteil!“
„Wissen sie was,...das werde ich tun.........Kommen sie mit, setzten wir uns irgendwo hin.......das könnte länger dauern.“
Widerwillig setzte sich Lorelai mit Jess auf eine Parkbank in der Nähe.
„So , jetzt bin ich ber gespannt was nun kommt!“
Alles um sie herum war friedlich. Die Sonne schien und einige Vögel zwitscherten, doch Lorelai achtete nicht darauf.
Sie konnte nicht verstehen, weshalb Rory Jess liebte. Ihrer Meinung nach war er einfach nicht der Richtige. Er war unfreundlich, unnahbar und, was Lorelai am wichtigsten fand, man konnte sich nicht auf ihn verlassen.
Sie ging also durchaus mit einer sehr schlechten Meinung von Jess in dieses Gespräch.
„Also was willst du jetzt sagen?“
„Ich weiß, dass sie mich nicht leiden können, deshalb werden sie mir sowieso nicht glauben, aber ich habe Rory versprochen es zu versuchen......und ich halte meine Versprechen.....“
„Das ist mir neu!“
„Lassen sie mich doch erklären!“
„ Okay, ich hör dir ja schon zu.“
„Das was passiert ist, das wissen sie ja schon.....und sie sind jetzt vermutlich wütend auf mich, obwohl ich das nicht verstehe!“
„Das verstehst du nicht?! Du schleppst meine Tochter hier her und redest ihr vermutlich auch noch ein, dass ich etwas gegen eure Beziehung habe...“
„Haben sie das etwa nicht?!“
„.....und dann überredest du sie auch noch dazu!“
„Ich habe niemanden hier her geschleppt! Es war Rorys Idee herzukommen. Sie wollte nach dem Streit en bisschen Abstand von ihnen, was ich auch gut verstehen kann! Sie war am Boden zerstört.“
„Ja, und das hast du natürlich ausgenutzt!“
„Nein! Für was halten sie mich eigentlich?!.........Ich will es gar nicht wissen!........Es war unsere Entscheidung und hatte rein gar nichts mit ihnen zu tun! Rory ist erwachsen, genau wie ich. Wir können unsere eigenen Entscheidungen treffen.“
Lorelai gab es ungern zu, doch in ihrem Innersten wusste sie, dass Jess Recht hatte und die Wahrheit sagte.
„Okay, du hast Recht, aber kannst du nicht verstehen, dass ich mir Sorgen gemacht habe?! Ich dachte Rory wäre abgehauen oder Schlimmeres!“
„Sie wissen genau dass Rory das nie tun würde! Sie hängt an ihnen.“
„Ja,...aber sie liebt dich! Ich kann mich daran einfach nicht gewöhnen! Du hast sie so oft im Stich gelassen,.....es fällt mir schwer zu glauben, dass du das nicht wieder tun wirst.“
„Ich werde Rory nie wieder weh tun! Ich könnte es gar nicht. Sie ist die Einzige die ich wirklich liebe.......Deshalb wollen wir ja auch heiraten, und.......ich muss zugeben....es hat mich sehr getroffen als sie so vehement dagegen waren.........Ich glaube früher wäre mir das egal gewesen, doch ich weiß wie wichtig sie für Rory sind...........und es wäre wirklich schön, wenn sie mir wenigstens noch eine Chance geben würden....Nur eine einzige,...mehr brauche ich nicht.......Ich weiß, dass ich in der Vergangenheit oft Fehler gemacht habe, und ich kann es verstehen.....wenn sie dazu nicht bereit sind.....aber Rory und ich gehören trotzdem zusammen. Wir lieben uns und.....ehrlich gesagt kann ich mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen. Also bitte ich sie.......Versöhnen sie sich wenigstens mit Rory,....auch wenn sie mich nicht akzeptieren können.“
Jess hatte es viel Überwindung gekostet Lorelai das zu sagen. Er hoffte wirklich, dass sie ihn verstand und ihm noch eine Chance gab, aber er wusste nicht wie sie reagieren würde. Mehr konnte er nicht tun, nun lag alles an Lorelai.
„Ich bin überrascht. Ich glaube du hast noch nie so viel zu mir gesagt........,ja du hast Fehler gemacht ....und zwar nicht zu wenige,.....aber mir ist klar geworden, dass Rory dich wirklich liebt,......und du sie anscheinend auch. Ich will Rory ihr Glück nicht verweigern,....und ich hoffe sie kann mit dir glücklich werden......Ich gebe dir noch eine letzte Chance........,aber wenn du sie noch einmal verletzt!..“
„Das werde ich bestimmt nicht!“
„Du weißst, dass ich dir niemals verzeihen würde! Ich will meine Tochter nur beschützen!
Ich denke du hast dich wirklich geändert, jedenfalls hoffe ich das für dich.“
Lorelais Zorn war verraucht.
Jess war anscheinen doch kein so schlechter Kerl wie sie gedacht hatte. Aber er musste sie noch restlos davon überzeugen, dass er sich wirklich geändert hatte.
„Danke.......Ich werde dann mal gehen, damit sie mit Rory alleine sind,.....und sagen sie ihr, dass wir uns nachher noch treffen sollten,....bitte.“
„Okay, das mache ich.“
Jess wollte gerade gehen als Lorelai ihm nachrief:“ Jess! Du kannst mich Lorelai nennen wenn du willst.“
Das überraschte ihn. Er hatte nicht erwartet, dass Lorelai ihn so schnell annahm. Er vermutete ganz richtig, dass jetzt eine Art Probezeit auf ihn zukam.

Okay hoffe ihr seid zufrieden *g*!
Nächster teil ,kommt auf euch an wann ! Wink

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]
#58

Naja wenn es auf uns ankommt bin ich natürlich für sofort !!

Dieser Teil war einfach hammermäßig !!!!

Ich bin schon gespannt wie das Gespräch zwischen Lorelai und Rory ablaufen wird, also bitte beeil dich !!!!

Tausend Dank !!!

gvlg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#59

Hey stars_hollow! Du bist immer soooo brav mit fb!!! die allebravste um genau zu sein *g*! Willst du nicht meine treue nudel sein Big Grin !
Haha, bin grad a bissal schräg drauf, aber was sagst du *g*?
Dann könntest du ja in diesem Club beitreten! Wink
Also ein neuer teil höchst wahrscheinlich morgen , aber wenn jetzt noch ganz ganz viele leute ihr fb abgeben vielleicht auch schon heute!!! Unsure
Also alles liegt bei euch *g*!
:hi:

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]
#60

Hey,

freut mich sehr dass dir mein FB soviel Freude bereitet !!
Klar werd ich deine treue Nudel, nichts lieber als das, aber was muss ich dafür tun ??

Mach dir nix draus ich bin auch manchmal schräg drauf *ggg*.

Also bitte schreib heute noch weiter...auch wenn die anderen kein FB geben !!!

gvlg
deine neugewonnene treue Nudel
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 123 Gast/Gäste