Ich war vor zwei Jahren für zwei Wochen an der Südküste Englands, genauer gesagt in Poole, hab da auch ne Sprachreise gemacht. Die Agentur hieà albion und die kann ich wirklich empfehlen.
Hat super viel Spaà gemacht, unsere Gastfamilie war genial und total lieb, das Essen dort hat geschmeckt (lasst euch bloà nicht einreden, englisches Essen schmeckt immer scheiÃe
Und mir könnt ihr ruhig glauben, ich bin sonst unheimlich wählerisch wenns ums Essen geht, aber in dieser Familie hat wirklich alles geschmeckt).
Wir waren das letzte WE in London, mit einer Ãbernachtung im Hotel. War super, den ersten Tag hats zwar ganz in englischer Manier geschüttet wie aus Eimern, aber ansonsten ist London eine superschöne Stadt.
Ich glaube, wir hatten in den elf Tagen, die wir da waren (Hin- und Rückfahrt abgezogen) fünf oder sechs Mal Unterricht. Da wurden wir zuerst durch einen Grammatiktest in drei Gruppen eingeteilt, wegen dem Sprachniveau. Das Lernen war aber mehr kreativ als alles andere ^^ Hat mir wirklich super gefallen.
Nächstes Jahr werde ich vielleicht nochmal auf Sprachreise gehen, entweder in die USA oder nach Kanada. Nach meinem Abi 2008 gehts dann für ein Jahr als Au Pair nach Amerika
"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
♥