New Beginnings PG - 13 event. 16!
#1

Hi ihr lieben,

Emily und ich haben heute aus langeweile angefangen eine FF zu schreiben und dachten uns, wir posten das ganze mal hier um zu hören, was ihr dazu denkt.
Es geht dabei um Emily und Richard, und wir müssen euch warnen, die Fic enthält ein paar kleine Spoiler aus der 5. Staffel.

[Bild: ERbanner2.jpg]


New Beginnings ~Kapitel 1~

Simon und Emily gehen zu Haustür. Simon geht hinter Emily her und sagt, als Emily die Haustür aufschließt: "Also, denkst du, wir könnten dies vielleicht irgendwann einmal wiederholen?" Emily dreht sich zu ihm herum und lächelt ihn an: "Das wäre sehr schön Simon." Ok, ich werde dich diese Woche anrufen." Simon reicht Emily die Hand. Emily hält ihre hand hin und Simon legt seine andere Hand darauf. Emily sieht ihn schüchtern an. "Gute Nacht", sagt Simon leise. Emily lächelt, dreht sich rum und geht ins Haus. Simon lächelt, dreht sich rum und geht zu seinem Wagen.
Emily schließt die Haustür und bleibt stehen. Sie hört, wie Simon draußen den Wagen startet. ‘Was habe ich mir nur dabei gedacht. Ich kann doch nicht einfach mit einem anderen Mann ausgehen.’ Tränen sammeln sich in ihren Augen und sie beginnt leise zu weinen.’ Ich fühle mich schuldig. Als ob ich Richard betrogen hätte. Wie konnte ich nur. Wie soll ich ihm das bloß sagen?’
Sie zieht ihren Mantel aus, hängt ihn an den Garderobenständer und geht hoch ins Schlafzimmer.

'Gott, was habe ich mir bloß dabei gedacht?', fragt sie sich immer wieder. Als sie vor ihrem Spiegel steht und hinein sieht, sieht sie zwar ihr Gesicht, aber sie erkennt sich dabei nicht. Sie war nicht mehr die Frau, die vor 40 Jahren Richard geheiratet hatte. Sie war nicht mehr die Frau, die lange gekämpft hatte um diesen Mann zu bekommen, die ihn einer anderen Frau ausgespannt hatte....jetzt wo sie so darüber nachdachte, wieso hatte sie aufgehört um diesen wundervollen Mann zu kämpfen. Ganz tief in ihrem Herz liebte sie ihn noch, und trotzdem war sie heute mit Simon ausgegangen, hatte ihre Tochter völlig hysterisch zu sich gerufen und ihr erzählt, sie wollte all das. Aber das war doch gelogen.
Emily lässt sich auf ihr Bett fallen und konnte die Tränen, die ihr eben schon in die Augen gestiegen waren, nicht mehr zurück halten. Als sie sich wieder halbwegs beruhigt hat, greift sie zum Telefon und wählt eine altbekannte Handynummer. Am anderen Ende klingelt es, und als abgehoben wird, verschlägt es ihr kurz die Sprache, dann sagt sie:
"Richard, wir müssen dringend reden....."

Also, postet bitte viel Feedback, wir sind gespannt was ihr sagt!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]
#2

So, Ich bin die Em Unsure und gehöre mit zu dieser FF. Bin der kleine Partner von Jessy *schiel* *knuddel*

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir FB bekommen würden. Ob positiv oder negativ. Wir vertragen Kritik Wink

Weitere Teile, folgen in kürze. Also, dann lest mal fein Wink

Bye! :hi:

LG Em

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
#3

Hi ihr beiden!!! :hi:

Je mehr Richard und Emily, umso besser Wub! ... ich bin schon so gespannt, wie es weitergeht und was ihr für Ideen habt Big Grin.
Schreibt schnell weiter!!!
#4

Freut mich sehr das es dir gefällt.....wenn mehr FB kommt gehts bestimmt bald weiter, denk ich ma........ Big Grin Also morgen oder so.

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]
#5

gut, es gibt noch ein Feedback...
mein Meerschweinchen meinte gerade, dass er es auch ganz toll findet und dass ihr schnell weiterschreiben sollt Big Grin

*wart*
#6

Du bist süß Wub Dankööö

*blush*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
#7

So, weil hier so nett gefragt wurde und auch ein Merrschweinchen sich zu Wort gemeldet hat, kommt hier noch ein kleiner Teil. Viel Spaß damit, und bitte gaaaaaaanz viel Feedback!!!!!

~Kapitel2~

Richard sitzt in seinem Sessel und hat gerade ein Buch in der Hand. Er hebt die Augenbrauen, als Emily spricht. “Über was willst du reden, Emily?” Er legt sein Buch zur Seite auf den kleinen Tisch neben ihm. “Würdest du bitte zu mir rüber kommen? Ins Wohnzimmer?” Richards blick wird ernst.
“Emily, ist irgendwas passiert? Fehlt dir irgendetwas?” In Emily’s Augen sammeln sich wieder Tränen. Sie antwortet Richard mit zitternder Stimme: “Ich möchte dir etwas wichtiges erzählen.” Sie hofft, dass Richard nicht merkte, wie sie zu weinen begann. “Ich bin gleich da” antwortet Richard ohne weitere Fragen und legt auf. Er steht aus seinem Sessel auf und geht zur Tür. ‘Hoffentlich ist nichts passiert. Ich kann doch nicht zulassen, dass meiner Emily etwas passiert.’ Schnellen Schrittes und auch etwas in Panik geht er zum Hintereingang des Hauses. Er bleibt einen Moment stehen. ‘Was erwartet mich jetzt da drin? Hoffentlich geht es ihr gut.’ Er öffnet die Tür und geht hinein. Er geht durch die Küche ins Wohnzimmer. Dort sitzt Emily auf dem Sofa. Sie hat rote, verweinte Augen und sieht sehr blass im Gesicht aus. “Oh mein Gott, Emily?! Was ist mit dir?” Richard setzt sich neben sie auf das Sofa. Er traut sich jedoch nicht, einen Arm um ihre Schulter zu legen.

Emily sieht ihn irritiert an. Er sieht so besorgt aus.....aber wieso nur. Sie haben sich doch getrennt. Wollte er es vielleicht doch nicht?? Da dürfte sie sich jetzt keine Gedanken drum machen, sie muss ihm sagen, was sie getan hat. Sie sieht ihm einen Moment fest in die Augen, dann öffnet sie den Mund. „Richard, ich muss dir etwas sagen. Es fällt mir schwer, aber es muss sein.“ Sie holt noch einmal tief Luft, und dann sagt sie. „Ich hatte heute ein Date, mit Simon Maclaine.“ Sie sieht ihn an und als er nicht reagiert, weiß sie nicht wie sie reagieren soll. „Es tut mir leid, ich weiß selber nicht wieso ich das getan habe. Ich dachte ich will es, aber als er eben gegangen war, wusste ich, es war ein Fehler. Ich bin nicht soweit, und ich weiß nicht, ob ich das wirklich will.“ Wieder schweigt er nur. Emilys Gedanken rasen. ‚Wird er mir das jemals verzeihen? Wieso sagt er denn nichts, Ich Liebe ihn doch immer noch. Soll ich ihm das sagen? Nein, ich muss warten bis er reagiert. „Richard, bitte so sag doch etwas....irgendetwas....egal was. Einfach irgendwas.“ Emily weiß nicht was sie noch tun soll, sie hat alles gesagt, nun muss er sich melden. Aber würde er das überhaupt tun??? Sie ist sich nicht mehr sicher, ob es richtig war, doch nun muss sie da durch, und hoffen das er ihr Verzeihen würde......

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]
#8

eh, klasse story, ehrlich! wirklich.

weiter, weiter,...

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

#9

Ich denke ma, wenn noch ein bisschen Feedback kommt kann ich heute Abend wenn Emily wieder da ist, noch was einsetzten.
Aber dann ganz viel FB. Wink

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]
#10

wow,super ff Big Grin

macht weiter so!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste