New Beginnings PG - 13 event. 16!

Okay okay, bevor hier furchtbares passiert kriegst du was. Wir sind ja nicht so wie andere FF-Writter in diesem Forum. *RiskaAnschiel*

~Kapitel 12~

Kurze Zeit später treffen die beiden wieder im Hotel ein. Richard hält Emily immer noch im Arm. „Lass uns unsere Mäntel nach oben bringen und dann gehen wir essen. Ich habe fürchterlichen Hunger.“ Richard lächelt. „Okay, alles wie du möchtest.“ Die beiden bringen ihre Mäntel weg und machen sich auf den Weg zum Essen.

Während dessen im Hause Gilmore –Stars Hollow
„Mum, da bin ich.“ Rory betritt bepackt mit ein paar Taschen das Haus. Lorelai kommt die Treppe runter gerannt.
„Rory, da bist du ja endlich. Jetzt ist es soweit, Ferien!“ Lorelai hüpft total aufgeregt im Haus herum.
„Endlich können wir wieder ganz viel zusammen machen. Videos gucken, Shoppen, bei Luke Essen, Quatschen, den Pizza Service verarschen, alles was wir immer gemacht haben.“
„Mum, ist ja gut. Wir haben jetzt Zeit für alles. Aber denk dran, Weihnachten steht vor der Tür, daher habe ich Ferien. Also müssen wir uns auch darum kümmern...“
Lorelai schiebt die Unterlippe vor und zieht einen Schmollmund.
„Ja ja, ich weiß ja. Aber vielleicht haben wir Glück und können uns dieses Jahr um das Essen bei meinen Eltern drücken..“ Jetzt schmollt Rory.
„Hey, die beiden haben sich vertragen, dass wird seit langem das schönste Fest das im Hause Gilmore statt gefunden hat. Und denk dran –es gibt Apfeltörtchen.“ Lorelai überlegt.
„Uhm, na gut. Da ist was dran. Aber erst mal sind die beiden weg, können wir jetzt also an was anderes denken, bitte?!“ Rory grinst.
„Okay, gehen wir Shoppen!!!“ Und schon packt sie ihre Mutter am Arm und zieht sie raus. Sie machen sich auf den weg ins Shoppingcenter nach Hartford.

In ihrem Urlaubsort haben Richard und Emily mittlerweile ihr Abendessen beendet und sitzen jetzt wieder in ihrem Zimmer. Sie sitzen auf der Couch und schalten im Fernsehen durch die Programme. Dabei stoßen sie auf einen alten Schwarz/weiß Film.
„Richard, erinnerst du dich. Diesen Film haben wir damals auf unserer Hochzeitsreise gesehen.“ Richard lächelt.
„Ja, ich erinnere mich......“ Emily kuschelte sich an ihn und die beiden sehen sich den Film an.

Als der Film zuende ist, ist es bereits halb elf. Richard sieht zu Emily herunter und merkt, dass sie eingeschlafen ist. 'Sie ist wunderschön, wenn sie schläft.' Richard befreit sich langsam und vorischtig aus der Umarmung, damit er Emily nicht weckt. Er macht den Fernseher aus und geht dann ins Bad um sich umzuziehen.
Als Richard die Badezimmertür hinter sich schließt, wacht Emily auf. Nur noch das blasse Licht, dass unter der Tür aus dem Badezimmer hindurchscheint, erleuchtet das Zimmer. Emily kann die Augen vor Müdigkeit kaum aufhalten. Sie steht auf und tastet sich im dunkeln zum Bett. Sie zieht ihre Schuhe aus, legt sich hin und ist im nu wieder eingeschlafen.
Richard öffnet als er fertig ist die Badezimmertür. Bevor er das Licht dort ausmacht sieht er sich in dem kleinen Zimmer um und entdeckt Emily schlafend auf dem Bett. Lächelnd macht er das Licht aus und geht so leise wie möglich zum Bett um sich ebenfalls hinzulegen. Er gibt Emily noch sanft einen Kuss auf die Stirn, bevor er sich zudeckt und einschläft.

So, bitte schön....FB ist sehr erwünscht, vor allem in großen Teilen. Bitte auch Kritik, wir vertragen es!!! :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

Wub Wub Wub

Hier geforderte Kritik: Dinge wie:

Shoppen

dass wird seit langem das schönste Fest das im Hause Gilmore statt gefunden hat

vorischtig

...und Kommas - aber die kann ich sleber ned setzen, es fällt mir nur auf, wenn am Satz irgendwas ned stimmt, LOL. (Und so was hat Germanistik studiertWink)

Riska

PS: Danke, jetzt kann ich beruhigt schlafen...vor allem der Schluß...Kuss auf die Stirn..... aber kleine Anmerkung wegen dramaturgischen Effekt: Bischen mehr "knistern" wär glaub ich nicht schlechtWink

Schatzi, warte doch ma ab, wir denken uns bei allem was wir schreiben und Posten was, glaub mir. Wink
Deine Story hat auch immer Rätsel aufgeben, und unsere ist halt etwas "durchsichtiger", meinst du. Aber es wird bestimmt irgendwann noch knistern. *gg* Big Grin

Und was hast du an diesen beiden sachen auchzusetzen?? Was an vorsichtig falsch ist, ist klar. *gg*

In diesem Satzvehältnis müsste shoppen als Verb stehen sprich klein.....
und
das wird das schönste Fest, dass seit langem im Hause GIlmore stattgefunden hat... langem steht an falscher Position...

und mit knistern meinte ich nicht Spannung in der Geschichte - die ist da - sondern mehr knistern zwischen Emily und Richard....immerhin war'n sie ne Weile getrennt und dann ohne gewisse "erotische" Spannung plötzlich wieder im selben Zimer zu schalfenWink Also diese Art von KnisternWink

Riska

Ja, das kommt doch noch Big Grin Geduld geduld Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle

Emily schrieb:Ja, das kommt doch noch Big Grin Geduld geduld Wink

Hätt man halt - dramaturgische Gründe - schon so langsam aufbauen können bzw. könnt ihr noch, so kleine Andeutungen etc.

Riska

Riska schrieb:und mit knistern meinte ich nicht Spannung in der Geschichte - die ist da - sondern mehr knistern zwischen Emily und Richard....immerhin war'n sie ne Weile getrennt und dann ohne gewisse "erotische" Spannung plötzlich wieder im selben Zimer zu schalfenWink Also diese Art von KnisternWink

Riska

Okay.......wie Emily schon sagte, warte ab. Es wird alles seinen Gang gehen. Die beiden sind schon etwas "Älter", da geht dat nich so schnell.

EDIT: Es geht schon los, ihr kennt ja nur nicht alles, was wir kennen...

*Jessy* schrieb:Okay.......wie Emily schon sagte, warte ab. Es wird alles seinen Gang gehen. Die beiden sind schon etwas "Älter", da geht dat nich so schnell.

Denkst du.. bin auch schon 23 und da geht dat immer noch verdammt schnellWink

...aber überlass das ma euch...aber (ja, schon wieder) wie gesagt: kleine Andeutungen erhöhen nun mal den SpannungsmomentWink (Könnt ja warten, bis ich mein nächstes Kapitel poste, dann wisst ihr wovon ich red..zwinker zwinker..oder auch nicht...)

Riska

PS: Kann ned schlafen, heul......

Ich auch net Big Grin

Wir sind schon fleissig am knister schreiben Big Grin
Musst dich aber bis heute nachmittag gedulden Wink

So schnell, geht dat nun auch net.

Ja ja, poste du mal einen neuen Teil, damit wir nochwas von dir lernen können Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle

Emily schrieb:Ja ja, poste du mal einen neuen Teil, damit wir nochwas von dir lernen können Wink

nu, nich so gierig Wink Aber ernsthaft....hat es Jessy schon gesagt....werd mich ideses WE bis zur Besinnungslosigkeit betrinken und vor lauter männlichen Katzen nicht zum schreiben kommen...müsst also noch ein bischen warten, sorry ::Entschuldigend guck::::

So..werd jetzt noch mal versuchen zu penne, hab schließlich am WE noch einiges vor Wink

Riska

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste