New Beginnings PG - 13 event. 16!

Na dann trink aber net zu viel Big Grin

Wir brauchen dich noch Wink

Na ja, von uns werden aber auf jeden Fall ein paar Teilchen kommen Wink

Wünsch dir eine gute Nacht! Schlaf gut! :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle

Joa, eigentlich sollte ich ja vll nachher ma was posten....aber erstma muss ich auf Emily warten. *gg*

@ Riska: Ich hoffe aber, dass vor Heiligabend noch ein paar Teile kommen!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

Ich bin doch da Big Grin

Schmeiß doch mal dein ICQ an Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Is doch längst an, doch weißt doch das ich immer Unsichtbar bin.

So ihr lieben. Ein neuer Teil erwartet euch. UNd wir erwarten gaaaanz viel FB Big Grin

Enjoy!

~Kapitel 13~

Am nächsten morgen als Emily erwacht wundert sie sich, dass sie so gut geschlafen hat. Sie liegt auf dem Bauch und bemerkt, dass sie wohl im Schlaf einen Arm um Richard geschlungen haben muss. Aber sie will sich nicht bewegen. Einmal, um Richard nicht zu wecken, aber auch, weil sie sich im Moment sehr wohl fühlt.
Richard ist aber ebenfalls schon wach und das mindestens schon eine halbe Stunde. Er will Emily nicht wecken und bleibt ganz still liegen.

Derweil im Hause Gilmore -Stars Hollow
Lorelai geht fertig angezogen in Rorys Zimmer. Guten Morgen , sagt sie lauter, als es eigentlich nötig gewesen wäre. Sie legt sich neben Rory ins Bett. Also , beginnt sie und zählt alles an den Fingern auf für heute habe ich geplant: Frühstück bei Luke, dann Maniküre bei Snoopys, dann Mittagessen bei Luke, dann... Rory zieht sich ihr Kissen über den Kopf. ... muss ich kurz ins Dragonfly, aber da kannst du gerne mitkommen und Michél ärgern, dann Kaffee trinken und Kuchen essen bei Luke, dann gehen wir einkaufen und holen Videos und zu guter letzt bestellen wir Pizza bei Al und hauen uns vor den Fernseher. Was hältst du davon?

Von Rory ist nur etwas zu vernehmen, dass verdächtig nach Halt die Klappe klingt. Lorelai reisst ihr das Kissen vom Kopf. Was hast du gesagt? Rory guckt ihr Mutter böse an. Ich sagte, halt die Klappe Lorelai schaut sie stolz an Oh, dann habe ich es doch richtig verstanden und grinst. In Sekundenschnelle, hatte sie das Kissen von Rory im Gesicht. Mom, es sind Ferien und es ist Rory schaut auf ihren Wecker , halb acht Uhr morgens stellt sie entsetzt fest. Das ist Schlafenszeit Also lass mich auch schlafen. Rory legt sich wieder hin.
Lorelai beginnt, sie überall mit dem Finger anzutippen. Ich weiß, ich bin eine nervige Mom, aber steh auf. Ich habe alles so toll geplant. Rory entgegnete nur Das ist nicht geplant, dass läuft fast jeden Tag so ab Mom. Lorelai zieht eine Schnute, lehnt sich an das obere Bettende und schmollt. Willst du jetzt die ganze Zeit hier sitzen bleiben? fragt Rory sichtlich genervt. Jup, ich bleibe so lange hier sitzen, bis du aufstehst mein Schatz , antwortet Lorelai mit einem gespielten Grinsen im Gesicht.
Rory steht wortlos auf, geht aus ihrem Zimmer und schmeißt die Tür hinter sich zu. Geschafft , sagt Lorelai leise. Dann springt sie vom Bett auf, rennt aus Rorys Zimmer und schreit ihr während sie zur Treppe rennt hinterher: Aber nicht in mein Bett legen Lorelai rennt die Treppe hoch.

Rory hat glück das sie etwas Vorsprung vor ihrer Mutter hatte. Sie schnappt sich aus deren Schlafzimmer ein Kopfkissen und eine Wolldecke, schließt sich im Badezimmer ein und kuschelt sich in die Badewanne. Es ist ihr egal, ob ihre Mutter jetzt gegen die Tür hämmert, solang sie nicht direkt neben ihr liegt ist Rory alles egal. Sie liegt jetzt glücklich in der Badewanne und schläft bald wieder, während Lorelai sich draußen die Finger wund klopft. Nach etwa 15 Minuten gibt Lorelai auf. Murrend macht sie sich auf den Weg zu Luke.
„Guten morgen Liebling.“, begrüßt er sie und gibt ihr einen Kuss.
„Hey Schatz.“
Lorelai verbringt also den ganzen Vormittag bei Luke im Diner. Zum Mittagessen taucht dann endlich Rory auf, und als sie Lorelai erzählt, dass sie sich beim Schlafen in der Badewanne wohl den Hals verdreht hat, lacht diese sie nur aus, fällt aber zu Strafe mit dem Barhocker um. Sie hat Glück, denn in dem Moment steht Luke hinter ihr. Während Rory sie dafür auslacht, schauen Luke und Lorelai sich einfach nur verliebt an.

Während dessen bei Emily und Richard
Die beiden liegen immer noch völlig Bewegungslos im Bett, bis Richard sich durchringt ganz vorsichtig den Kopf zu drehen. Er schaut Emily an und bemerkt das auch sie sich jetzt bewegt. Auch sie dreht ihm den Kopf zu, denn sie hat seine Bewegungen bemerkt.
„Guten morgen Emily.“, meint Richard völlig glücklich.
„Guten morgen Richard.“ Auch Emily sieht rundum glücklich aus, sie lächelt ihn glücklich an und will am liebsten nie wieder aufstehen.
„Hast du gut geschlafen?“
„Sehr gut. Und du Richard?“
„Ich auch. Aber ich habe auch nicht in meinem Anzug geschlafen...“ Emily sieht irritiert an sich hinunter. Sie ist tatsächlich vollkommen angezogen ins Bett gegangen.
„Oh, tja. Ich war anscheinend sehr müde. Tut mir leid...“ Richard unterbricht sie.
„Das musst dir doch nicht leid tun, wieso auch. Die Sachen sind doch sehr hübsch. Wieso soll nicht auch das Sandmännchen mal etwas davon haben?“ Richard grinst schief.
„Du bist unmöglich Richard Gilmore.“ Richard wagt einen Versuch, nicht sicher ob er gelingen würde.
„Ja, aber genau das war es, was du immer an mir geliebt hast Emily.“ Richard sieht sie erwartungsvoll an, wie würde sie darauf reagieren? Würde sie ihn anfahren oder sagen, dass sie ihn auch jetzt noch dafür liebt?? Oder würde sie einfach gar nichts sagen??

[SIGPIC][/SIGPIC]

Jawohl, es ist soweit, hier ist der neue Teil *nachobenzeig*, jetzt warten wir nur noch auf FB. *gg*
Also, lest es und her mit dem FB!!!!

Sehr süß, v.a. die afwachszene..... Wub Allerdings wirfts mehr Fragen auf, als es beantwortet.... was wird Emilysagen? wird sie ihn nochmal heiraten oder hindert ihre jetzige Antwort Richard davon ab, sie überhaupt zu fragen....seufz....schnell was neues will!

Riska

Tja, so war es gedacht, und bis es -zumindest auf manche fragen- eine Antwort geben wird vergeht noch etwas zeit. Vll kann ich mich aber dazu erweichen lassen, jetzt noch etwas zu posten.
Was sagst du Riska??

Ich sage: BitteWink

Nach dem Weihnachtsdinner gibt es einen neuen teil..

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste