New Beginnings PG - 13 event. 16!

@Jessy: irgendwann nachher is kein sehr genauer Zeitraum... *angstbekomm*

Also das eine ist so ein kleines Geheimnis zwischen Em und mir und das andere naja...ich denk ma, Em die 2. wünscht sich auch nen Richard....so würd ich das verstehen, aber da hab ich auch keine Ahnung. *Gg*

EDIT: @Em die 2.
Naja, was soll ich sagen: keine genaue Uhrzeit vorhanden, also keine leeren versprechungen. Es wird bestimmt im Laufe des tages was neeus kommen, nur keiner weiß wann. *gg*

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

Sobald wie möglich natürlich :pueh: was denkst du denn? *gg*
Dann verzeih ich euch sogar die kleinen Geheimnisse *gg* bin ja ein sehr großzügiger und wahnsinnig bescheidener mensch Big Grin Big Grin

Na dann bin ich ja mal gespannt...

@Jessy: Ich wünsch mir nicht nur einen Richard, ich wünsch mir DEN Richard Wink

DER Richard ist leider schon meiner. *gg* Frag Em, ich schwärm immer von ihm....*rofl*

Moment mal, du setzt hier gerade den Weihnachtsfrieden aufs Spiel.. DER Richard kann unmöglich deiner sein, weil er gaaanz alleine meiner ist!!!

uiuiuiui nagut, bevor hier noch die fetzen fliegen, geh ich! Baba und gute nacht an alle!!! :hi:

Nein, ich will ja Weihnachten net versauen, aber ich ahbe DEN Richard schon gefunden....nur er mich net. :heul:

:heul: *snief* okay, okay, er mich leider auch noch nicht... muss ich ihn halt jeden Tag im Fernsehen anschauen *snief*

Ja, so is das Leben....ich seh meinen jeden verdammten Tag, aber er übersieht mich in letzter Zeit etwas zu oft!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste