Tja, aber da wirst du dich wohl noch ein bisschen gedulden müssen
Juchu, die chancen stehen gut. *freu*
Ja Marty, find ich auch seeehr süÃ.
Das weihnachtsfest wird so, wie es halt bei den Gilmores is- Chaotisch.....schätz ich ma, is noch nich geschrieben. *gg*
[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]
Wie schön, endlich findet auch Rory ihr Glück.... Emily und Richard sind so herzig.... *schwärm*
Wirklich klasse Teil!
Freut mich das es dir gefällt......wirklich!!!!!!
*freu* Man kommt nach einem langen, suuuuuuuper anstrengenden Tag online und dann sind gleich mehrere neue Teile online... und alle sind wie immer super geschrieben!!!
Aber Rory und naked guy? *grummel* Wie wäre es mit Logan? *Werbungmach*
Emily und Richard sind einfach unglaublich süÃ...
Hey, Naked Guy is eingeplant!!! Nix da Logan.
Und Emily und Richard....tja, so muss das sein.
So, hier ist mit einer speziellen Widmung für Marie (*knuddel*) und auch für Riska (*knuddl*) :knuddel:
~Kapitel 29~
Emily und Richard sind während dessen längst im Bett. Bevor sie einschlafen, wendet sich Richard noch mal an Emily.
âVersprichst du mir etwas, Schatz?â
âJa natürlich, alles was du willst.â
âSolltest du heute Nacht wieder Alpträume bekommen, dann weckst du mich.â Emily lächelt ihn an.
âIch verspreche es dir.â Sie gibt ihm noch einen Kuss und kuschelt sich dann eng an ihn, bis sie schlieÃlich eingeschlafen ist. Richard hingegen liegt noch eine Weile wach, während er Emily im Arm hält. Er denkt über das nach, was er morgen vor hat. Es läuft bisher alles bestens, es gibt also keinen Grund, dass er es doch nicht tun soll.
Gegen 1:30 Uhr schläft er mit einem lächeln auf den Lippen ein, er hat alles durchgeplant für den morgigen Abend.
Als Richard am nächsten morgen aufwacht liegt Emily zwar noch neben ihm, schläft aber nicht mehr.
âGuten morgen mein Schatz.â, meint sie, als sie bemerkt das er wacht ist.
âGuten morgen Emily.â, sagt auch er und gibt ihr erst einmal einen Kuss.
âNa, was wollen wir heute machen?â, fragt er seine Frau. âIch finde, heute ist dein Tag und du solltest dir etwas aussuchen.â Emily überlegt einen Moment.
âIch würde gerne noch einmal richtig lang mit dir spazieren gehen, und danach zur Massage. Das ist alles was ich will.â
âDein Wunsch sei mir Befehl. Sofort nach dem Frühstück geht es los, okay?â
âPerfekt.â Die beiden geben sich noch einen Kuss und stehen dann auf um sich für den Tag fertig zu machen.
Während dessen in Yale
Rory wacht früh auf und als sie Marty neben sich erblickt und an die Geschehnisse des gestrigen Tages denkt, fängt sie automatisch an zu lächeln. Sie schaut auf die Uhr und stellt fest, dass es 7 Uhr ist. Vorsichtig weckt sie Marty.
âMarty, aufstehen. Wir müssen uns für die Beerdigung fertig machen.â
Langsam wacht Marty auf.
âGuten morgen Rory.â
âWir sollten uns dringend fertig machen Marty, um 9 Uhr ist die Beerdigung und wir müssen ja auch noch ein bisschen fahren, bis wir bei dir sind.â
20 Minuten später sind die beiden Abfahrtbereit. Rory hat beschlossen selbst zu fahren, denn Marty ist einfach zu sehr durch den Wind.
Sie brauchen 45 Minuten bis zum Haus von Martys Eltern, jetzt haben sie noch etwa 50 Minuten bis alles los geht. Marty ist still, er sagt kein Wort, steht einfach nur da und starrt ins Leere.
âMarty, komm, lass uns ins Wohnzimmer gehen...â Rory versucht ihn abzulenken, doch da klingelt es auch schon an der Tür. Rory geht hin und öffnet. Es ist Verwandtschaft.
âGuten Tag, ich bin Rory, Martys Freundin, kommen sie doch rein.â Hat sie gerade wirklich gesagt, dass sie Martys Freundin ist?? Ja das hat sie, und sie fühlt sich wohl bei dem Gedanken.
Die Beerdigung und den Empfang danach bekommen die beiden zusammen schlieÃlich ganz gut hin, wenngleich Marty während der Beisetzung furchtbar geweint hatte. Rory hatte ihm im Arm gehalten und versucht ihn zu trösten, was natürlich in Anbetracht der Situation furchtbar schwer war.
So bringen die beiden den Tag gut hinter sich und fahren zurück nach Yale um sich davon zu erholen.
Leider net so viel, weil, Vorrat geht zu Ende, aber beser als nix. Wir bitten um FB.
Wirklich wieder toll!! Jetzt kann ich beruhigt einschlafen!! Danke an euch zwei!! Das war jetzt echt nötig!!
Bitte bitte, machen wir doch gerne
Wünsch dir eine gute Nacht! :hi: