New Beginnings PG - 13 event. 16!

Yeah, der neue Teil.....viel Spaß damit. Wink

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

(Mit)Schwestern, ich liebe euch einfach für den Teil!!! Traumhaft!!! Wub Wub Wub
*wieder aus den Wolken zur Erde zurückschwebe*

Habt ihr echt super hinbekommen, ganz große Klasse!!! Richard und Emily sind einfach sooo süß Wub

Ihr dürft ganz schnell weiterposten Big Grin

Wub Gott, ich hab fast geheult!
Zitat:führt Richard seine Emily
Seine Emily... Wub Wub Wub Kann's kaum erwarten, den nächsten Teil zu lesen! Also beeilt euch bitte Wink

Riska

PS:
Emily schrieb:Mit Tränen in den Augen schaut sie zu Richard hoch, dieser lächelt sie an Emily zieht ihn zu sich heran um ihn zu küssen.
...da habt ihr nen Punkt vergessen... schätz ich...ansonsten wär's ein verwirrender Satz, LOL.

Ja da fehlt ein Komma....uuups. *gg*
Aber wenn das alles is, was du kritisierst, bin ich glücklich...vielleicht gibts ja nachher noch was neues. Wink

Das wäre doch wirklich durchaus etwas, worauf man sich dann schon Mal freuen könnte Wink

Riska

So, diesen kleinen, aber feinen Teil widmen wir Riska. Weil sie eine der wunderbarsten FF's geschrieben hat, die jdoch leider heute zu Ende gegangen ist.

Du bist wunderbar Big Grin

~Kapitel 31~

Nachdem sie sich beide umgezogen haben und im Bad waren, legen sie sich ins Bett.
Emily nimmt Richards Hand.
"Es war wunderschön Richard. Das hätte ich nie erwartet." sagt Emily und dreht den Kopf zu ihm.
"Ich liebe dich."
"Ich liebe dich auch, Emily."
Richard beugt sich zu Emily und sie versinken in einem Kuss, der von Sekunde zu Sekunde leidenschaftlicher wird.
In ihnen, scheint sich ein Feuerwerk ausgelöst zu haben, dass den ganzen Körper in wohliges kribbeln versetzt.
Richard legt sich auf die Seite und lehnt sich an Emily. Er vergräbt eine Hand in ihren Haaren und die andere legt er sanft an ihre Wange.

Emily spielt mit ihren Fingern an seinem Haaransatz und zieht in näher zu sich heran.
Langsam legt sich Richard auf Emily und beginnt, ihren Hals und ihre Wangen zu küssen.
Emily lässt ihre Hände seinen Rücken hinunter wandern und fährt mit den Fingernägeln sanft über seinen Pyjama.
Richard hebt den Kopf und sieht Emily in die Augen. Er wartet auf eine Stille Bestätigung.
Emily blickt in seiner Augen und beginnt zu lächeln. Sie zieht Richard wieder zu sich und küsst ihn.
Dieser Blick war genug Bestätigung für ihn. Er beginnt langsam die Knöpfe ihres Pyjamas zu öffnen...

Am nächsten morgen, wird Emily von den Sonnenstrahlen geweckt, die durch das Fenster fallen. Sie schaut sich kurz um und entdeckt dann Richard, der eng neben ihr liegt, und sie muss unwillkürlich an den gestrigen Abend und die Nacht denken. Dabei schaut sie auf ihre Hand, wo nicht mehr, wie sonst in den letzten 40 Jahren, ihr Ehering steckt, sondern ein kleiner Silberner Ring mit Blauem Diamanten und kleinen Diamantsplittern rundherum. Als sie sich an den Antrag erinnert, muss sie lächeln, denn es war einfach nur unglaublich Romantisch gewesen: die vielen Kerzen und Rosen, das abgedunkelte....einfach ein Traumhaft schöner Antrag. Er war nicht Vergleichbar mit dem, den er ihr damals in Yale gemacht hatte. Dann erinnert sie sich aber auch daran, dass sie auf einmal knutschend mit Richard auf dem Boden gelegen hatte....und es war jemand gekommen, auch wenn Richard ihr das nicht geglaubt hatte.
Jetzt kommt ihr auch der Gedanke an das, was gestern passiert war, nachdem sie wieder hier in ihrem Bett waren, und sie muss noch mehr lächeln. Gott, wie hatte Richard ihr gefehlt, auf allen Ebenen.....sie sieht Richard an und bemerkt, dass er wach ist.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle

Danke an euch beide für den Teil, endlich Wub darauf hab ich schon so lange gewartet (und Richard und Emily sicher auch Wink)

Schnell weiterschreiben, meine Lieben!!! :knuddel:

hey!!

Sorry, dass ich erst jetzt feedbacke (so, ein neues wort im Marie-Deutsch Deutsch-Marie Wörterbuch), aber ich musste kurz wiederbelebt werden...

Wie schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!!! Unbeschreiblich schön!!!!
Auch wenn ich mir nicht wirklich vorstellen will, wie das bei Richard und Emily Gilmore im Bett abläuft, einfach toll geschrieben!!!!

und der Antrag, DER ANTRAG!!!!! Kann mir wer verraten, warum sich in den Köpfen der Menschen solch WUNDERBARE Sachen abspielen, und dann in der Realität wird das nie so romantisch?? Kann vielleicht auch daran liegen, dass der Rest der Welt nicht ganz so viel Geld wie Richard Gilmore hat... Wink

Wirklich wunder wunder wunder bar!!

Fettes (gott, gar nicht mein vokabular, nein nein) Kompliment!!!!
Wub Wub Wub

Naja, vielleicht isses net so (@Hasi.....gott, Bilder :lach: ), aber es musste mal gesagt werden........*gg*

Freut mich sehr das es euch so gefällt, ich denk ma, dass es morgen Abend weiter geht....ma schauen.

Ja ja, wir haben es ja auch nicht weiter ausgebaut *gg* Big Grin

Wie gesagt, @schatzi: Bilder... Unsure *oy*

Aber vielen dank für das subbi FB Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste