New Beginnings PG - 13 event. 16!

Zitat:Und deshalb wollen wir gern wissen, ob ihr an einer Fortsetzung inetressiert seit. Wir haben da noch einige Ideen, die wir hier allerdings nicht mehr umsetzen können. Also, wenn ihr jetzt schon sagen könnt, ob euch eine Fortsetzung intressiert, dann äußert euch dazu, wir würden uns freuen.

Gibt es blöde Fragen? JAAAAA! Es gibt blöde Fragen, Fragen so schwachsinnig wie Wackelpudding! Natürlich, was denn sonst??????

Zitat:Uns ist in den Sinn gekommen, aus einer Szene oder einem Kapitel einen Fun-Teil zu machen. D.h., wir schreiben eine Szene / Kapitel um, das zum größten Teil nur aus Jokes besteht.
Das Kapitel werden wir dann posten, wenn die FF abgeschlossen ist.
Wir möchten euch nun noch einmal nach euere Meinung bitten. Sagt uns bitte, welche Szene oder welches Kapitel ihr "verjoked" haben möchtet.

Mmmhhhhh..... blick ich nicht so ganz.... wenn dann würde ich einen funf-Teil als extra Satire in einem Extra-Thead posten, aber ansonsten...würd dem hier doch die "Würde" nehmen, finde zumindest ich!

Riska

Zitat:Mmmhhhhh..... blick ich nicht so ganz.... wenn dann würde ich einen funf-Teil als extra Satire in einem Extra-Thead posten, aber ansonsten...würd dem hier doch die "Würde" nehmen, finde zumindest ich!

Ok, dieser Satz hat uns gerade sehr zum Nachdenken gebracht.

Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass Riska Recht hat.
Ein Joke Teil würde dem ganzen hier Würde nehmen. Es würde die Stimmung einfach zerstören.

Ausserdem, haben schatzi und ich im Moment kaum Zeit zum schreiben.
Ihr wisst ja, die Schule geht wieder los und bei mir fallen Berichte an, die übelst lang werden sollen Wink

Aber an der Fortsetzung werden wir trotzdem arbeiten, keine Sorge.

Liebe Grüße von mir und im Namen von Schatzi!

Hasi

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle

Mal auf den Post da oben deut Wink
Und, eine Kundgebung, wir haben soeben mit der Fortsetzung angefangen Wink

~Kapitel 42~

15 Minuten später war auch er angezogen und ging in sein Arbeitszimmer um in Ruhe mit Rory zu Telefonieren. Er wählt ihre Nummer und sie hebt ab.
„Hallo Rory, hier ist dein Großvater.“
„Grandpa, Hey. Was gibt’s?“
“Nun ja, deine Großmutter rennt hier gerade völlig aufgescheucht durch das Haus und ich habe den Auftrag bekommen, bei dir nach etwas kleinem zu fragen, das wir Marty schenken können.”
„Mhm, dass ist schwer, ich weiß nicht Grandpa.“
„Gibt es da nichts?“
„Na ja, er liest auch sehr gern, vielleicht irgendein interessantes Buch, du findest bestimmt eins.“
„Viele Dank Rory, dass hilft mir sehr weiter. Auf Wiederhören und bis Samstag dann.“
„Bye Grandpa.“
Beide legen auf und Richard verlässt sein Büro.
„Emily, ich weiß etwas für den Jungen. Ich fahre mal kurz weg, Essen wir nachher zusammen zu Mittag? Dann können wir uns über einen Termin unterhalten.“
„Sehr gern Richard.“, sagt sie im vorbeigehen, gibt ihm einen flüchtigen Kuss und ist schon wieder verschwunden. Richard schmunzelt und verlässt dann das Haus. Er macht sich auf den Weg zu Hartfords bester Bücherei, dort ist er schon seit Jahren Kunde und bestens bekannt.
„Ah Richard, auch mal wieder hier. Sie haben uns gefehlt.“
„Tja, ich hatte in den letzten Wochen leider nur wenig Zeit.“
„Suchen sie wieder etwas für ihre Enkeltochter?“, fragt der Verkäufer sehr höflich.
„Nein, diesmal etwas für ihren Freund, er wird Weihnachten mit uns feiern. Ich dachte an Kafka, was haben sie da hier?“
„Gute Wahl, Kafka, sehr gute Wahl. Ich könnte ihnen „Die Verwandlung“ anbieten.“ Richard überlegt kurz.
„Dann denke ich, dass ich dieses Buch doch gleich nehmen werde.“ Gesagt, gekauft.
zehn Minuten später hat Richard den Bücherladen wieder verlassen und macht sich auf den Weg zurück nach Hause, wo er in etwa zwanzig Minuten mit Emily zu Mittag essen will.

Während dessen ist bei Luke und Lorelai in Stars Hollow alles wieder okay. Die beiden sitzen im Diner und scherzen rum. Auf einmal wird Lorelai jedoch ernst.
„Bitte sag Rory gegenüber nichts von letzter Nacht und auch nicht von den ganzen Alpträumen, ich habe ihr noch nichts erzählt. Und das soll auch erst mal so bleiben.“
„Klar Lorelai, wenn du nicht willst das sie etwas erfährt, dann erfährt sie von mir auch nichts.“
Sie küsst ihn kurz und sieht ihn dann wieder an.
„Woher wusstest du, dass ich meine Mutter brauche?“
„Eingebung. Ich dachte, erstens, dass immer die eigene Mutter einen am besten beruhigen kann, und zweitens wusste ich ja, um was es ging, also dachte ich, auch da kann deine Mutter dir am besten helfen.“
„Du bist ein Schatz.“
„Nur eins hat mich gewundert. Deine Mum hat mich einfach so, für Samstag zum Essen eingeladen.“
„Nein?? Das heißt ja, sie hätte dich endlich akzeptiert.“
Lorelai freut sich und küsst Luke.

So vergehen drei Tage, und der Sonntag Abend ist angebrochen. Alle stehen festlich angezogen bei Emily und Richard vor der Tür.

"Dann wollen wir mal" sagt Lorelai und drückt auf die Klingel.
Emily öffnet persönlich die Tür.
"Ich wünsche euch schöne Weihnachten!" sagt sie freundlich und mit einem Lächeln im Gesicht.
"Frohe Weihnachten", sagen alle zusammen.
"Kommt doch bitte rein", sagt Emily freundlich und geht bei Seite.
Alle gehen nacheinander rein und hängen ihre Mäntel und Jacken auf.
Richard kommt aus dem Esszimmer und begrüßt sie.
"Setzen wir uns doch erst einmal ins Wohnzimmer" sagt Richard. "Dann können wir erst einmal was trinken.
Alle gehen hinter ihm her und setzen sich.
"Dad, warum sind wir allein hier? Verspäten sich die anderen?" fragt Lorelai.
"Welche anderen denn?" entgegnet Richard verwundert.
"Na, eure Freunde. Die Huntzbergers zum Beispiel. Oder das Paar aus Frankreich?"
"Ich habe mich dieses Jahr entschieden, dass wir nur mit der Familie feiern werden" sagt Emily strahlend.
Niemand wusste, was er sagen sollte. Emily wollte nur mit der Familie feiern und auf die "Gesellschaft" und die Freunde verzichten?
Rory war in Gedanken, seit dem Lorelai den Namen Huntzberger erwähnt hatte. Was Logan wohl dieses Jahr an Weihnachten machte?
Luke und Marty waren ebenfalls etwas abwesend. Emily hatte sie beide als "Familie" bezeichnet. Das ehrte sie beide irgendwie.
So etwas von Emily Gilmore zu hören dachte Luke, muss etwas bedeuten.
"Uhm... toll Mum. Dass hätte ich jetzt irgendwie nicht erwartet, aber ich finde es toll" antwortet Lorelai.
Danach herrschte eine angenehme Stille. Richard erhebt sich jedoch und fragt in die Runde:
"Wer möchte etwas trinken?" Er geht zum Getränkewagen.

Nachdem er jedem ein Getränk gegeben hatte, kam auch schon das Hausmädchen und verkündet, dass das Essen fertig sei.
Alle erheben sich und gehen ins Esszimmer.
Emily fasst Lorelai am Arm und zieht sie ein Stück bei Seite.
"Ist alles wieder in Ordnung?" fragt sie leise.
"Ja Mum, es ist alles bestens. Noch mal danke, dass du da warst" antwortet Lorelai.
Emily lächelt sie freundlich an. Sie muss nichts sagen. Lorelai kann in ihren Augen lesen, dass sie es gern getan hat.
Beide gehen weiter ins Esszimmer.
Rory, die an ihnen vorbei gegangen war, hat das Gespräch mitbekommen und wundert sich. Was hat ihr Mum ihr verschwiegen? Hat sie Probleme? Wenn sie darüber reden will, wird sie sicher zu ihr kommen. Aber warum redet sie ausgerechnet mit Emily?

und natürlich, wie immer, ist gaaanz viel FB erwünscht Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ach ja, doppelt hält besser Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Und dreifach noch besser Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich mag es nicht, wenn das Forum spinnt Unsure

Sorry für die Doppelt und Dreifach/Vierfach Posts Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Also als Weihnachtsgeschenk Kafka: Die Verwandlung zu schenken, find ich irgendwie cool... mir persönlich hat ja das Buch nicht so sehr gefallen, würde sagen, es ist eines der schwächsten von Kafka, aber ist ist Ansichtssache...

Ich habe positive Schwingungen in der FF vernommen, Richtung Logan Huntzberger... wann taucht er endlich auf? Emily öffnet die Türe, sagt Rory, dass da jemand für sie ist, grinst ein wenig. Rory geht um nachzusehen, Logan steht vor ihr, lächelt sie an, hält etwas hinter seinem Rücken versteckt. Rory lächelt unwillkürlich, kann nichts dagegen machen, sie ist nur froh, dass Logan da ist, Marty ist vergessen... Wub

Okay, ich komm wieder auf den Boden der Tatsachen zurück, es ist ein klasse Teil, ich bin schon sehr gespannt, wie die Party weitergeht... Wink

Also brav posten!!!

Bussi
Hon

Forget Logan Huntzberger, er wird nur noch einmal kurz auftauchen, und das ohne großen Sinn....quasi nur um dich etwas zu ärgern. *rofl*

Aber danke für das erste FB Hon. Wub :knuddel:

Schatzi

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

Ach... Weihnachten...die schönste Zeit des Jahres Wub ... und wir müssen wieder mal Monate darauf warten Sad :heul: Sad

Zu Kafka: Das hat doch Rory auch für Dean gekauft und Lane redet es ihr dann wieder aus Wink Und ich find es ist eines seiner besten, LOL. (Kleiner Tip: Bei Zweitausendundeins gibt's gerade sein (Gesamt)Werk (!!!!) für 7,99€ (!!!!!))

Wie darf ich das mit der Fortsetzung verstehen????? :::SUCHEND GUCK::: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

Riska

Na die Fortsetzung ist momentan ca 15 Zeilen lang und in Arbeit, und der kommt auch erst, wenn das hier beendet ist sonst versteht man es ja net. Wink

Aber lange dauert auch das nicht mehr.

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste