New Beginnings PG - 13 event. 16!

Wub Super.... Vorbereitungen laufen auf HOchtouren, alles sind glücklich *FREU*

Zitat:"Und? Dass ist doch... oh nein, nicht weiterdenken Rory" sagt sie zu sich selbst und legt die Finger auf die Schläfen.
"Dass kann bleibende Schäden hinterlassen, glaub mir."
"Mum! Hör auf!" sagt Rory und sieht sie etwas angewidert an. "An so was will ich wirklich nicht denken."
Lorelai lacht.

Ja, ja, Eltern... die Sexlosen Wesen... wir glauben doch alle jungfräulich empfangen worden zu sein *GG*

Riska

Tja so ist das leben....

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

ui, neuer teil!!!

das gespräch auf der heimfahrt im auto ist lustig....bilder im kopf, wer hat denn sowas?!

*Jessy* schrieb:Lorelai lässt Rory bei sich zu Hause raus, damit Marty nicht mehr so allein ist.
klingt irgendwie so als wäre er ein hündchen....Wink

lorelai wird ja wirklich überlebensnotwendig für ihre eltern, das ist cool...im vergleich dazu wie sie sich früher verstanden haben....
schade dass es bald aus ist.... Sad

~~WODKA FÜR DIE KÖNIGIN~~
......Take the pain......

Es gibt soch ne Fortsetzung Birdie......nich traurig sein!!!!

Und das mit dem Verhältnis von Lorelai zu ihren Eltern, dass musste einfach sein.

Wie siehts aus, wer wil ein neues Kapitel??? :lach:

Wenn du raten könntest, wer eines will, würdest du mich auf der Liste aufführen?

*aufzeig* Ich will ein neues!!!! Big Grin

ich will ein neues Kapitel!!!! *mit der Hand in der Luft wedel*

so, hier ist

~Kapitel 47~

Als nächstes ruft Lorelai noch mal bei ihrem Floristen an, sie hat noch eine Idee die sie gern mit ihm absprechen möchte.
„Hey Pete, hier ist Lorelai, ich wollte sie noch etwas wegen der Gestecke fragen, die ich bei ihnen bestellt habe.“
„Was gibt’s Lorelai?“
„Also besteht die Möglichkeit, dass ich bei ihnen selber etwas machen kann?“
„Klar doch, wenn sie wissen wie, denn ich hab leider keine Zeit ihnen zu helfen.“
„Ich weiß schon, was ich will und wie es geht, ich brauch nur das Material, dass bezahle ich ja
eh“
„Na dann kein Problem, wann wollen sie denn hier Arbeiten?“
„Am liebsten heute Abend, vorher habe ich keine Zeit mehr, aber es eilt doch schon etwas, und ich werde garantiert nicht nach einem mal fertig.“
„Okay, dann kommen sie heute Abend her, ich lass sie rein.“
„Danke Pete, sie sind super. Bis heut Abend dann.“
Sie legt auf und freut sich schon sehr auf heute Abend, wie lange sie das nicht mehr gemacht hat. Und damit kann sie ihren Eltern bestimmt eine Freude machen.
Da fällt ihr wieder etwas ein. Sie ruft Rory an, die kann sich darum kümmern.
„Hey Süße, ich bin’s.“
„Hey Mum, was gibt’s? Kann ich irgendwie helfen?”
„Ja das kannst du. Ich weiß was wir deinen Großeltern zur Hochzeit schenken.“
„Cool, was denn?“
„Eine Hochzeitsreise nach Paris. Super Romantisch da, außerdem können sie dann gleich Mums Schwester mal wieder besuchen.“
„Die Idee ist klasse Mum, ich geh gleich ins Reisebüro.“
„Danke Süße, du bist ne große Hilfe.“

2 Stunden später ist sie auf dem Weg zu ihren Eltern. Sie hat bereits den Ring abgeholt. Er ist wunderschön, genauso wie der Verlobungsring. Silber, mit einem blauen Stein.
Als sie bei ihren Eltern ankommt, sieht sie bereits den Van von Miss Celine vor der Tür stehen. Sie klingelt und das Hausmädchen öffnet. Lorelai staunt, immer noch das selbe wie bei ihrem letzten Besuch, ihre Mutter ist anscheinend momentan wirklich sehr gut drauf.
Sie geht rein und findet ihren Vater und Miss Celine im Wohnzimmer.
„Hey alle zusammen.“
„Oh Lorelai. Schön dich zu sehen.“
„Freut mich auch. Hier ist übrigens der Ring, nicht das ich ihn nachher noch vergesse.“ Sie gibt ihrem Vater die kleine Schatulle und er steckt sie in sein Jackett.
„Vielen Danke dafür.“
„Ach, kein Thema.“
„Jetzt zeig mir lieber die Anzüge...“ Sie wird von Miss Celine unterbrochen.
„Gut das Sie da sind Kindchen, ich habe auch etwas für sie. Wie ich höre sind sie Trauzeugin, genau wie ihre Tochter, daher habe ich für sie Kleider, passend zu dem ihrer Mutter.“ Sie nimmt einen Kleidersack von der Stange und öffnet ihn. Lorelai staunt. Das Kleid ist ebenfalls Rot, allerdings viel schlichter als das ihrer Mutter. Es hat dünne Träger und einen umgeschlagenen Rand.
„Wow, Miss Celine, dass Kleid ist wundervoll...“
„Ja ja, danke. Jetzt nehmen sie es und probieren sie ob es passt.“ Sie drückt Lorelai das Kleid in die Hand und diese geht nach oben um sich umzuziehen.
Das Kleid steht ihr einfach wunderbar, sie ist total begeistert.
Auch Richard hat mittlerweile einen guten Smoking gefunden, und so gibt Miss Celine Lorelai nur noch das Kleid für Rory und verabschiedet sich dann auch wieder, ebenso wie Lorelai, die noch einiges zu erledigen hat.

Während Miss Celine da ist, hat Emily sich ins Poolhaus zurück gezogen, sie hat noch ein paar Telefonate zu erledigen und will das ganz in Ruhe tun. Als sie dort sitzt und gerade den Pastor noch mal anrufen will, klingelt das Telefon. Sie hebt ab.
„Hallo?“
„Hallo Emily, hier ist Sookie.“
„Ach Sookie, schön das Sie sich melden.“
„Ja, ich habe nur leider nicht wirklich viel Zeit, Davie schreit schon die ganze Zeit, jetzt schläft er gerade, ich weiß nur nicht wie lang das anhält.“
„Gut, dann beeilen wir uns lieber. Lorelai hat mir gesagt, Sie hätten sich bereits Gedanken bezüglich eines Menüs gemacht?“
„Ja, das habe ich. Als Vorspeise dachte ich an eine leichte Suppe. Tomatencremesuppe, oder Champignoncremesuppe, was Ihnen lieber ist.“
„Das klingt beides sehr gut.“
„Ich kann auch beides kochen, damit für jeden Geschmack etwas dabei ist.“
„Das ist eine gute Idee Sookie.“
„Vielen Dank. Zum Hauptgericht kann ich wieder einige verschiedene Gerichte anbieten. Einmal hätten wir da Kartoffelravioli mit Steinpilzen gefüllt oder Zanderfilet mit Hummermousse souffliert und Gemüserisotto. Wollen sie noch eine dritte Alternative?“ Emily überlegt kurz.
„Wenn sie noch eine haben, dann gerne.“
„Ja, ich kann ihnen noch Argentisches Ochsenfilet mit einer Balsamico-Honigsoße empfehlen, ist ebenfalls sehr beliebt.“
„Das klingt alles wunderbar Sookie. Ich denke diese Speisenfolge ist wunderbar.“
„Darf ich Ihnen auch noch ein Dessert vorschlagen?“
„Natürlich Sookie, nur raus damit.“
„Gut, also ich hätte da Walnussterrine im Baumkuchenmantel mit karamellisierten Feigen und Apfeleis im Sinn, ein wunderbares Dessert, immer sehr beliebt.“
„Gut, dann steht damit wohl unser Hochzeitsmenü. Ich danke Ihnen Sookie.“
„Das mache ich doch gern, es macht unheimlich viel Spaß.“
„Sollen wir denn hier irgendetwas vorbereiten, oder müssen wir nichts machen?“
„Nein, ich werde im Dragonfly alles vorbereiten, und bei Ihnen nur aufwärmen, daher muss ich bei Ihnen nicht mehr viel machen, wir liefern dann Samstag Mittag.“
„Okay, vielen Dank Sookie.“
„Gern doch...oh, Ich muss auflegen, Davie ist aufgewacht, wir sehen uns dann Samstag.“
„Ja bis Samstag Sookie.“
Beide legen auf und Emily freut sich schon sehr auf ihre Hochzeit.

Am Abend kommt Lorelai am Floristikgeschäft an. Innen ist schon alles dunkel, doch sie klopft trotzdem an die Tür.
Einen Moment später, öffnet Pete.
"Hey Lorelai! Schön sie wieder zu sehen" sagt er mit einem freundlichen Lächeln.
"Hi Pete. Die Freude ist ganz meinerseits."
Pete lässt Lorelai in den Laden und schließt die Tür wieder ab. Dann führt er sie nach hinten in den Lagerraum.
"So, hier können sie arbeiten. Welche Blumen brauchen sie denn?"
"Wenn es möglich ist, rote Rosen, weiße Orchideen und weiße Lilien."
"Ich gehe mal nachschauen" sagt Pete und verschwindet durch eine Tür.
Ein paar Minuten später, kommt er mit einem Haufen Rosen auf dem einen und einem Strauss Lilien und Orchideen in dem anderen Arm wieder.
"So, Rosen habe ich hinten noch jede Menge. Aber das sind die letzten Lilien und dies die letzten Orchideen" sagt er entschuldigend und legt sie auf den Tisch.
"Das ist perfekt. Lilien brauche ich nicht viele. Nur die Rosen, die werden ich bestimmt alle brauchen."
"Das ist kein Problem Lorelai. Morgen bekomme ich die nächste Lieferung. Da sind dann wieder welche dabei. Brauchen sie sonst noch irgendetwas?"
"Uhm, ja. Ich brauche noch die Materialien zum Gestecke binden."
"Ja, die sind da hinten."
Pete deutet auf eine Art Werkbank.
"Dort sind verschiedene Stärken von Drähten und Schleifen. Falls sie welche benötigen."
"Danke Pete. Sie sind mir wirklich eine große Hilfe" sagt Lorelai und lächelt.
"Mach ich doch gern. Kann ich sie jetzt allein lassen?"
"Ja klar Pete. Vielen Dank, für ihr Vertrauen" sagt Lorelai und reicht ihm die Hand.
"Machen sie, wenn sie fertig sind einfach das Licht aus und gehen sie zur Hintertür raus. Die kann man von außen nicht öffnen also brauchen sie nicht abschließen."
"Alles klar. Ich melde mich dann morgen bei ihnen, wegen der anderen Gestecke."
"Ja, machen sie das Lorelai. Bis bald" sagt Pete und geht zur Hintertür hinaus.
Lorelai sieht sich in dem Lager um und entdeckt ein kleines Radio. Dieses dreht sie auf und macht sich an die Arbeit.

Nach drei Stunden hat Lorelai den Brautstrauß aus Weißen Lilien und Orchideen fertig und setzt gerade noch die letzten Lilien in die Überraschung für ihre Eltern ein.
Sie hat ein großes Herz aus roten Rosen gemacht, in dessen Mitte mit weißen Lilien "E&R" gesteckt ist.
Lorelai reibt sich die Augen und gähnt. Dann steht sie auf und betrachtet ihr Werk.
Um den Blumenstrauß hat sie ein silbernes Band gebunden.
Das Herz aus Rosen ist wunderschön geworden. Lorelai ist stolz auf sich.
Sie legt ihr beiden Werke an die Seite und beginnt sauber zu machen.
Eine halbe Stunde später hat sie alles erledigt. Sie macht das Radio und das Licht aus und geht zur Hintertür hinaus.

Auf dem Rückweg beschließt sie, noch kurz bei Luke vorbei zu schauen, um zu hören, wie der Tag mit Marty war.
Im Diner ist schon alles dunkel. Lorelai kramt den Schlüssel, den Luke ihr vor zwei Wochen gegeben hatte, aus ihrer Tasche und schließt auf.
Sie geht die Treppe hoch zu seinem Apartment und hört, dass der Fernseher noch läuft.
Leise klopft sie an die Tür.
"Es ist offen" hört sie Luke von drinnen rufen.
Lorelai lächelt und geht hinein. Luke sitzt auf der Couch und sieht fern. Er hat schon seinen Pyjama an und sieht etwas verschlafen aus. Lorelai setzt sich zu ihm.
"Hi" sagt sie leise.
"Hi" entgegnet Luke ihr mit müder Stimme.
Er lehnt sich zu ihr und gibt ihr einen langen Kuss.
Als sie sich voneinander lösen, sieht Lorelai ihn lächelnd an.
"Und? Wie war dein tag mit Marty? Hab ihr was schönes gefunden?"
"Ja, wir haben etwas gefunden. Der Tag war ganz gut. Marty ist wirklich ein netter Bursche. Er ist der perfekte Freund für Rory."
"Woher weißt du denn, wer der perfekte Freund für Rory ist?" fragt Lorelai und lächelt verschmitzt.
"Nennen wir es männliche Intuition" antwortet Luke leicht triumphierend.
"Aha, ok. Also, zeih deinen Smoking an. Ich will in sehen!" trällert Lorelai und reibt sich die Hände.
"Nicht heute Abend Lorelai. Ich bin wirklich schon ziemlich müde und....."
Als Luke den flehenden Gesichtsausdruck von Lorelai sieht, kann er nicht wiederstehen.
"Ok ok, bin ja schon unterwegs" sagt er und geht zu seinem Kleiderschrank. Er holt den Smoking heraus und geht ins Bad.
Lorelai macht es sich währenddessen auf der Couch gemütlich.

So ihr lieben, es folgen noch 2 Kapitel, dann ist die FF beendet!!!! *immer ma wieder drauf hinweis* Wir freuen uns über jedes FB, also her damit!!!!

Schatzi, Hasi, ich bin begeistert!

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich schon auf den Teil mit der Hochzeit freue, auch wenn es wohl der letzte ist.. :heul:
Dennoch, so wie die Planungen verlaufen, wird es wohl ein umwerfendes Fest!!! Und der Brautstrauß Wub Gott, das wird alles so perfekt *schwärm* Ich freu mich schon so!!!

Danke Hasi!!!! *knuddl*

Was sagen die anderen???

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste