Emily schrieb:Bei mir funktioniert es auch nicht. Komme, nachdem ich auf speichern geklickt hab, nur auf eine weiÃe Seite.
Das wird sich aber denk ich alles noch legen
Das war bei mir auch...
EDIT: Okay hat sch erledigt...mein PC hat mal wieder gesponnen...
[SIGPIC][/SIGPIC] *sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2006, 23:31 von Nani****.)
Ja, dann hab ichs aber nochmal mit dem Link probiert und da steht trotzdem nur noch der Link!
und wie gesagt, wenn ichs vom PC hochlade, da steht, dass animierte nicht erlaubt sind!
Aber es ist ja nicht animiert!
Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel? Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.
ok nu bin ich total verwirrt...bei mir steht ja plötzlich auch nur noch der link...und wenn ich das vom PC hochlad kommt entweder
EinschlieÃlich des vB Codes darf deine Signatur nicht länger als 500 Zeichen sein.
oder er zeigt mir
[INDENT]
Die Datei, die du anhängen möchtest, ist zu groÃ. Die maximale DateigröÃe für diesen Dateityp beträgt 25,0 KB Bytes. Deine Datei ist 25,7 KB Bytes groÃ.
[/INDENT]
wenn ichs mit dem link versuch und dann auf signatur speichern geh dann kommt seite kann nicht angezeigt werden -.-
sorry für screenshots hab ich gerad zu wenig zeit
[SIGPIC][/SIGPIC]
Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever." ♥ Bella&Edward ♥
Salve!
Ich habe das mal für euch gemacht.
Wenn ihr noch mal das Problem habt, das die Signatur zu lang sein soll, löscht einmal alles raus. Es ist oft noch "Codemüll" mit in der Signatur.
Stephan
Edit: Zum verdeutlichen, noch mal einen Screenshot als Anhang.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2006, 19:19 von Stephan.)