Friends - Die Kultserie schlechthin II
#41

Das hab ich auch gar nicht vor..Aber es ist doch Friends!!

FRIENDS!!

Da mus man doch wenigstens mal eine Folge von gesehn haben oder halt nur 5 Minuten von einer Folge!!

Fußbal ist wie Schach, nur ohne Würfel. xD Lukas Podolski..
[SIGPIC][/SIGPIC]
(Buchclub, Filmjunkieclub, Lorelai club, Rory club)
Zitieren
#42

lol ich dachte das issn Joke von dir Big Grin

gucken deine Großeltern Friends ?
Also meine kennen die Serie garnet......

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren
#43

Und da die Serie auch schon seit etlichen Jahren läuft, hat es wahrscheinlich auch jeder mindestens shon 1x gesehen. Auch wennn es nur war, weil grad nix anderes in der Glotze lief!!!

Cool EMILY RULEZ Cool
------------------------
*I drank your Poison 'cause u told me it's Wine
Shame on u if u fool me once - Shame on me if u fool me twice*
Zitieren
#44

kannst mir glauben, dass iss von euch nur ne Wunschvorstellung od so.
Wenn man zB nur öffentlich rechtliche Sender guckt, bekommt man davon garnix mit.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren
#45

Dann schließ ich die Behauptung mal ein.

Wenn man auf amerikanische Sitcoms steht und ein junger Mensch ist, dann hat man es auf jeden Fall schon Mal gesehen.

Cool EMILY RULEZ Cool
------------------------
*I drank your Poison 'cause u told me it's Wine
Shame on u if u fool me once - Shame on me if u fool me twice*
Zitieren
#46

das kommt schon eher hin Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren
#47

Also meine Freundin HASST friends. aus welchem grund auch immer ... sie meint immer nur: "Die machen immer so scheiß witze, außerdem ist es total langweilig." Sie hat gerademal 1 Folge gesehen Rolleyes Ich würde es ja in Ordnung finden wenn sie sich wenigsten 4 od. 5 Folgen angesehen hat, aber meiner Meinung nach kann man das nicht nach einer Folge bestimmen ob man eine Serie mag oder nicht. -.-

gone.
Zitieren
#48

naja bei Southpark hamm se ja auch schon einige Ant-Freids Witze gemacht zB "wer nichts kann, kann immerhin noch Autor bei Friends werden"

Ich muss aber zugeben, dass ich auch nicht viel anderes bei der Beurteilungen von Serien vorgehe. Ich guck mir 1 Folge an und treffe erstemal ne Meinung. Wenn die sehr schlecht ausfällt, gucke ich mir die Serie nicht weiter an. Wennch mir aber so denke "naja mal sehn", dann gucke ich mir noch 1-2 Folgen an und entscheide mich dann erst. So gings mir bei Desperate Housewives und jetzt liebe ich die Serie.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren
#49

naja...ich gucks meistens auch nicht weiter
wenn ich eine folge ziemlich schlecht fand.
Naja früher hab ich Friends nur mal durch Zufall bei meiner Schwester
gesehen, da fand ich die Serie nicht so toll...
hab aber immer mal was davon gesehen durch meine sis.
Naja n paar Jahre später hab ich des wieder mal durch zufall
im fernsehen gesehen und hab gedacht, die serie kenn ich doch.
Naja dann hab ich mehr Folgen gesehen und jetzt ist es meine Lieblingsserie. Schon seit 4 Jahren^^

Naja bei Gilmore Girls wars eignetlich so ähnlich,
zufällig gesehen, nicht weiter geguckt..und n jahr später wieder zufällig gesehen und mal weiter gegcuckt und...zack da hatte ich ne zweite lieblingsserie^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it
Zitieren
#50

stimmt, aufdrängen geht nie, aber man kann sich die serie ja mal zusammen anschauen und dann stellt jemand anderes vl fest, das die echt klasse ist Smile
aber stimmt schon, es gibt noch ne menge leute, die noch nie friends gesehen haben Wink und meine eltern gehören eindeutig zu den personen, die nur eine folge gesehen haben und nicht verstehen können, warum ich das so toll finde Smile

ich hab, sofort jede folge gesehen, seit ich das erste mal ne folge gesehen hab Smile und das schon seit der dritten staffel, also 7...hmm 8 jahre???

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste