- Unfaithful -

Hm... soll ich dir wirklich aufzählen, welche Stars ich mag? na gut... da sind Xtina, Without a trace, Cold Case, SatC, Charmed, GG und Buffy und die Stars will ich gar nicht alle aufzählen, weil ich dann gar nicht mehr fertig werde!
so und jett zum Kommi: Großartiger Teil, das Ende hat mir am besten Gefallen, hab fast gedacht bevor sies dann wirklich getan hat: Ich würds an die Wand schmeißen! perfekt getroffen! :-) großes Lob

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Gunniiiii :knuddel:

I'm back :lach:
Und es gibt ein neues Chap.. das freut mich doch Wink

Ich finde es irgendwie traurig, dass Rory und Jess sich nich mehr so nahe sind wie sie es mal waren... das merkt man an ihrem Verhalten in der Bar.
KLar, es sind ja auch Jahre vergangen...
Und das Alkoholproblem sollte Rory wirklich nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Zitat:„Ich bin nicht mehr sechzehn, Jess. Ich brauche keinen Beschützer in Lederjacke.“
Ähm ähm *mit den Fingern schnipp*
ICH will aber so einen Beschützer mit Lederjacke... und wenn der dann noch Jess Mariano heißt, bin ich wunschlos glücklick :lach:
Nee im Ernst... Rory merkt wohl, wie sehr sie sich verändert hat.

Zitat:Für Rory, meiner größten Inspiration.
Aww Wub
Jaaaa Bilderrahmen zerschmettern *top* Sehr gut...

Bin gespannt wie es weiter geht.

ggglg
deine Mira <3

..not my circus not my monkeys..

Hey Gunni,
da ich erst jetzt wieder da bin, stoße ich jetzt erst dazu. Aber natürlich darf ich auch hier nicht fehlen. *zwinker*
Ich bin schon total gespannt wie es weiter geht!!!
BIs zum nächste Kapitel, wo das Feedback wieder ausfürhlich wie immer ist!!!
BIs dann..

Liebe Grüße

Lydi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov

So, bevor der neue Teil kommt, wie immer erstmal Re-fbWink

@coffeegilgirl90: Schön, dass dir der Teil gefallen hat. Wirst ja sehen, ob sich noch alles einrenken wird, lass dich überraschen.

@Lava: Ui. Anneee!!!!! Feedback von dir!!! Hat mich total gefreut. Ob Rory & Jess zusammen kommen? Na, wer weiß....Smile

@Nicci: Na, dass ist ja lieb, dass du weiterliest :lach: Viel Spaß mit dem neuen Teil.

@Chery: Ach, Chery DarlingBig Grin Schön, dass du feedback gegeben hast. Hat mich sehr gefreut. Hoffe, dass dir der neue Teil gefällt.

@Emerson Rose: Ui Ui Ui, eine neue Leserin:dance: Herzlich willkommen! Und danke für dein feedback. Viel Spaß mit Chapter 4!

@angie: Dank dir für dein feedback! Hoffe, du kommst auch in Zukunft hier her und liestWink

@sweetgilmore13: Ja, die *Foto an die wand schmeiß- stelle* hat nicht nur dir gefallenSmile Hoffe, du liest fleißig weiter. Thx for fb!

@Colorblind: Ui....Miraaaaaa!!!!!!! Du bist aus dem Urlaub zurück. War doch super, dass dich direkt ein neuer Teil erwartet hat...Kann ja mal gucken, ob ich so einen Lederjackenjess für dich irgendwo herbekomme :lach:

@Lydi: Ui, die Lydimaus! Danke für dein echt superliebes feedback!!! Übrigends, hab zu deiner FF auch feedback geschrieben. Viel Spaß mit Chap 4.

Das ist jetzt nur ein Übergangsteil. Hoffe, dass er euch trotzdem gefällt.

Diesen Teil widme ich Emerson Rose, meiner neuen Leserin!

4. A Flashback on a drive

Der hellblaue Mercedes fuhr über die kleine Landstraße, die in ein kleines verschlafenes Städtchen in der Nähe von Hartfort führte. In dem Wagen saß Rory.
Als sie an diesem Morgen aufgewacht war, hatte sie das dringende Bedürfnis verspürt, nach Stars Hollow zu fahren.
Ihre Hände waren schweiß nass. Sie hatte Angst. Angst vor dem was sie erwarten würde. Wie würde ihre Mutter reagieren, wenn sie nach Monaten der Funkstille wieder vor der Tür stand?

Fill these spaces up with days
In my room
you can go you can stay
I can't sleep,
I can't speak to you
I can't sleep

Sollte sie ihr davon erzählen, dass Logan sie geschlagen hatte? Wirre Gedanken rauschten durch ihren Kopf, wodurch sie Kopfschmerzen bekam. Warum hatte sie solche Angst?
„Ganz ruhig!“, ermahnte sie sich selbst. Aus dem Radio ertönte ein Lied, welches Rory nur zu gut kannte. Es war ein Lied, dass sie an eine ganz bestimmte Person erinnerte. An Jess. Damals, bevor sie Logan kennen gelernt hatte, war er überraschend bei ihr im Wohnheim vorbei gekommen, um sie zu bitten, mit ihm nach New York zu kommen.
Sie hatte abgelehnt, doch hatte Rory in seine Augen gesehen und in diesem Moment das Gefühl gehabt, sicher bei ihm zu sein. Es kam zu einem Kuss. Und zu einem zweiten. In dieser Nacht hatten sie sich geliebt. Dazu war dieses Lied aus dem Radio erklungen. Es war der einzigste zärtlichste Moment der letzten Jahre, an den sie sich noch erinnern konnte. Denn danach kam Logan. Und Jess war kurz nach der Hochzeit nochmals zu ihr gekommen. Vielleicht hätte sie mitkommen sollen...

Now these years locked in my drawer
I'll open to see just to be sure

*Flashback*

“Komm mit mir Rory, bitte!”
Jess Mariano stand mit ihr vor ihrem neuen Auto, aus dem sie gerade ausgestiegen war.
„Das geht nicht, Jess! Ich will es auch nicht. Ich bin verheiratet!“ Rory hob ihre Hand und deutete auf den Ring an ihrem rechten Zeigefinger. Ein wunderschöner Diamant war in ihm eingraviert und glitzerte.
„Ist es das Leben, was du immer wolltest, Rory?“, fragte er sie, „Eine Villa, ein schickes Auto....?“
Rory wandte sich von ihm ab. „Es war eine Nacht, Jess. Mehr nicht....“, sagte sie und ließ Jess vor dem Auto stehen.

*Flashback Ende*

I can't sleep,
I can't speak to you
I can't sleep

Eine Träne lief ihr über ihr zartes, wunderschönes Gesicht. Sie hatte gedacht, es wäre das perfekte Leben. Doch das alles war falscher Schein. Sie hatte einen Ehemann, der sie prügelte und Rory trank.
Ihr Leben hatte sich mehr zu einem Albtraum als zu einem Traum entwickelt.
Doch gab es einen Ausweg? Morgen würde Logan zurück nach Hause kommen.
Das Stadtschild von Stars Hollow erschien vor ihren Augen und im nächsten Moment fuhr Rory um den weißen Pavillon herum.
Erinnerungen einer glücklichen Kindheit kamen in ihr hoch.
Einige Minuten war sie am Haus ihrer Mutter angekommen und machte den Motor aus.

TBC

Musicguide Chapter 4: Sleep von Azure Ray

Hey Gunni,

jaaaa bitte besorg mir einen Lederjackenjess :lach:
Das wäre wirklich lieb von dir xD

Also für "nur" einen Übergangsteil fand ich das Chap echt klasse.
Das Lied is sooo schön <3 Aber traurig -.-
Mir gefällt die Idee, wie du die Sache im Wohnheim abgeändert hast.
Aber musste dann Logan auftauchen? Motz
Geht gar nich.
Zitat:Es war eine Nacht, Jess. Mehr nicht....“, sagte sie und ließ Jess vor dem Auto stehen.
Oh wie fies. Mein armer Jess *snief* Was für ne Abfuhr. Argh.
Aber ich finde es gut, dass ihr jetzt ihre Fehler klar werden. Das sie es hätte anders haben können.
Und dass sie nach Stars Hollow fährt, ist auch schon mal ein Anfang.

Also, ich freu mich auf das nächste Chap.

GLG
deine Mira

..not my circus not my monkeys..

auch wenn es nur ein übergangsteil war er war trotzdem total schön und hat mir total gefallen. freu mich auf den nächsten und warte sehnsüchtig darauf
LG

SOME THINGS WILL NEVER CHANGE

LUKE AND LORELAI 4-EVER

Ich würde mal sagen klein aber fein. Die Flashbacks habe das ganze wirklich gut abgerundet. Und scheinbar begreift Rory so ganz langsam, was für Fehler sie in Bezug auf Jess gemacht hat.

Übrigends danke für die Widmung. Werde auch weiterhin lesen und dran bleiben.

LG Emerson Rose

Hey Gunni, tolles Kapitel.
Obwohl ich eine Stelle gar nicht schön fand:
Zitat:Rory wandte sich von ihm ab. „Es war eine Nacht, Jess. Mehr nicht....“, sagte sie und ließ Jess vor dem Auto stehen.
Das war wirklich einbischen fies von ihr.

Und diesen Satz fand ich irgendwie schön:
Zitat:Erinnerungen einer glücklichen Kindheit kamen in ihr hoch.
Schreib schnell weiter
Lg Nicci

heyy gunni,

toller teil!

Zitat:Rory wandte sich von ihm ab. „Es war eine Nacht, Jess. Mehr nicht....“, sagte sie und ließ Jess vor dem Auto stehen.

wenn das wirklich so gewesen wäre, würde sie jetzt nicht weinen!

Freue mich auf den nächsten!

Viele Liebe Grüße
Chery

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste