rory und jess- eine zukunft?(tw. R-16)The end
#61

Also du musst nur einfach meine nudel sein *g*!
Und dann kannst du bettis nudelclub beitreten Big Grin !
Ach , ich bin soooo gerührt!!!! Wub :heul: Wub
Das hätte ich nicht erwartet *g*!

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]
#62

Also dann bin ich ab jetzt offiziell deine Nudel !!!

Freut mich dass du so gerührt bist, für mich war es Selbestverständlich dass ich deine Nudel sein will, immerhin liebe ich deine FF und dich hab ich auch lieb !!

gvlg
deine Nudel
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#63

Jetzt bin ich noch viel gerührter!!!!! Wub :heul: Wub :heul: Wub :heul: Wub :heul: Wub :heul: Wub :heul: Wub :heul: Wub :heul: Wub
Und hab ne treue nudel!!! *g*
Hab dich auch ganz besonders lieb!! Big Grin

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]
#64

Wie schon gesagt, deine ff ist einfach super mega spitzen klasse! einfach nur Wow!Wow!Wow!Wow!Wow!Wow!

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!
#65

Muss schnell in meine Sig reinschreiben dass ich deine Nudel bin und deine FF liebe ......bis dann.................

hab dich auch lieb
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#66

Ach du bist sooooooooooo lieb!!!!!! Wub Wub Wub Wub

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]
#67

Quatsch...............dass ist doch ehrensache !!

Was hältst du davon meine Nudel zu werden, falls ich mich wirklich irgendwann überwinden sollte meine eigene FFF zu schreiben !!

Es würde mich wirklich sehr freuen !!!

hab dich lieb
deine treue Nudel
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#68

NATÜRLICH!!!!!
Wenn du willst werd ichs auch schon im voraus *g*!!!
Also sag mirs wenns so weit is Big Grin !

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]
#69

Sorry, ich weiß dass is eine dumme frage, aber was ist eine nudel?

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!
#70

Also das ist sowas wie ein supertreuer fan, der immer alles liest und einen immer unterstützt *g*!!
Also ganz was exklusives!!
Interessierst du dich dafür?
:hi:

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste