Neubeginn?!

haha...ich bin nicht verrückt!
(sag jetzt net, dass ich verrückt bin, sonst lass ich mich einweisen und dann kann ich meine FF net weiterschreiben :p )
aba das mit der sig schockt total^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

lol mit unserer Sig wird man voll dumm im Kopf XD

Nein*sarkasmus sarkasmus* du bist nicht verrückt!

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

hey Sweety!

Also erstmal vor ab... wow zwei tage hintereinander ein neuer Teil, das ist echt klasse! :freu:
Und jetzt zum richtigen FB.
Ich weiß es ich mich wiederhole und das ich dich damit wahrscheinlich nerven werde, aber... sie sind drei, wie du mir gesagt hast, ich weiß nciht ich finde einfach nicht das sie sich so benehmen. Manchmal sind sie etwas zu Kindisch manchmal viel zu erwachsen für ihr alter... ich weiß auch nicht genau Unsure Nicht böse sein, okay?
Und Jess bringt Dean zu fall? Er ist drei. So etwas tun dreijährige nicht. Zumindest nicht solche die ich kenne. Ich meine ich kenne nicht sonderlich viele Kinder die drei sind, aber die aus dem Kindergarten hat nie jemand einem ein Bein gestellt, oder ein anders Kind irgendwie auf so eine weiße zu fall gebracht... Ich weiß das ich shcon wieder zu viel nach denke. Du kennst mich das mache ich ständig und es nervt mich auch meistens selber so wie jetzt auch, da ich es dir eigentlich gar nciht alles so sagen wollte als mag ich diesen Teil nciht da ich ihn wirklich mag, aber es ist... Help Unsure
Der Teil war wirklich klasse. Und ich hoffe du schreibst schnell weiter
:knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
~
Stolzes Mitglied des Buch-Clubs!

23 Zwerge schrieb:lol mit unserer Sig wird man voll dumm im Kopf XD

Nein*sarkasmus sarkasmus* du bist nicht verrückt!
fehlt nur noch das gleiche ava^^ lol

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

hab ich mir auch gedacht gehabt XD

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

So süße, hier kommt mein FB für dich.
Das Kapitel hat mir echt gut gefallen. Die kleinen waren ja so süß zusammen. Und am meisten freut mich, dass Jess, Dean damals schon nicht leiden konnte. *Kinder können so gemein sein*.
Naja das Taylor verrückt ist, wissen wir doch alleBig Grin . Lorelai soll ja das Haus nehmen. Schreib schnell weiter.
Lg Nicci

Hi!!!
Irgendwie finde ich es ja richtig süß, dass Jess und Dean sich so überhaupt nicht mögen und Jess ist schon als Kind so cool wie eh und je Cool
Und Taylor ist einfach Taylor: einfach verrückt Big Grin
Schreib schnell weiter
lg

Heeey! *juhu* endlich wieda I-net hab. aber wah ich hab ja zwei ganze Teile verpasst?! schrecklich - hasse es wenn das I-net nicht funkt. Aber naja zurück zum Thema: FB geben. Obwohl ich gleich jetzt sag- das FB wird kurz - bin total im Stress. Ook - ganz zuerst: voi cute die Kleinen. Rory ganz sozial und Jess mit seinen Büchern -passt perfetto.
und noch ein *juhu* Lorelai zieht jetzt endlich bald aus!!
Aber armer Luke bzw. Jess. Unendlich traurig das mit Luke's Dad. Aber naja - zurück zum nicht so traurigen Teil. Taylor - *lol* ich glaub ich werd zum richtigen Taylor Doose Fan. Find den Typen einfach unglaublich witzig! könnt mich immer wieder über'n Taylor abpeckn. Big Grin

Also alles in allem: 2 total süße Teile! toll geschrieben - perfetto!

freu mich auf den nächsten Teil!

Ciao Kati

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ist es gerecht für den Frieden zu kämpfen? Nono

*Mahatma Gandhi & Martin Luther King showed how it could work..

hey du,

ich hatte dir gestern gesagt, dass ich mir deine FF notier und durchlese...und tadaaaa...so ists geschehen...
ich find das is ne super Idee die du hier hast.
das Lore und Luke noch relativ jungs sind und wir sehen, wie sie beide ihren Weg gehen...klasse...
und die kleine Rory is ja ma sowas von cute Wub

sorry, ich kann gerad kein gutes FB geben, denn ich kipp gleich um vor müdigkeit...

bin auf jeden fall gespannt, wie es weiter geht und du has ne neue stammleserin ^^

GLG
Jule

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward

Hey, hab die ff grade entdeckt und finde sie total süß!!! Jess, Rory, Lane und Dean als 3- bzw. 4-jährige und Lorelai und Luke als Teenies... naja, Fast-Erwachsene (müssten ja so 19/20 sein).

Jess ist schon richtig Jess obwohl er erst 4 ist *lach* Finde ihn voll süß!

Schreib schnell weiter!

GLG, phoe-nixe

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste