Jess & Rory - Never ending Love - Die Club FF [PG13]

Ja gute nacht!!
Sooooooooooo verantwortungsbewusst bin ich nun auch wieder nicht *g*, aber auf jeden fall genug is vorhanden Big Grin !
Schlaf schön |) |) |)

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

dann kann ich ja jetzt beruhigt schlafen gehen............schlaf auch schön !!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

gute nacht... ode rbeser guten morgen... oder besser guten Nachmittag... wenden wir uns wieder der FF zu!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Stimmt, sonst wird das zu kompliziert.............

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

Sorry, dass ich erst so verspätet schreibe.
Ich finde deinen Teil auch super und kann nur das sagen, was Sonja schon gesagt hat.

Zu den verrückten und lustigen Tagen:
Ich hatte in letzter Zeit auch lustige Tage und daraus ist jetzt das neueste Gerücht über mich entstanden...Könnt ihr euch denken, was?

Angeblich kiffe ich jetzt auch noch!!!
Als ob das Satanisten und SVV (Selbstverletzendes Verhalten), Suizit Gerücht nicht reichen würde.

Ich bin jetzt aber fast alle Gerüchte losgeworden.
Das Satanisten-Gerücht ist jetzt wenigstens schwächer geworden. Bin jetzt nur noch Gothic :lach:.
Dabei passt das auch nicht so richtig.
Aber damit komme ich klar.

@Sonja: Wenn Lorelai (unsere Lorelai aus dem anderen Forum) meinen Beitrag lesen würde, gäbe es sicher wieder Ermahnungen wegen Spam und Topicvereinigung Wink .

[Bild: SigMarkus1.jpg]
Mitglied im Jess and Rory's - Never ending Love-Club.
Mitglied bei den JavaJunkies ~ 'Cause There Was Moment.
Mitglied im Luke & Jess: A Danes Family-Club.

Hihi! Danke!!!!
Ja , gerüchte brauchen immer lang bis sie verschwinden *g*
Hab da auch ein paar Big Grin
Sind sehr witzig *g*

Oscar Wilde
[/SIZE]

wie geil... stimmt... du Topic verseucher!!! *ermahn und dabei lachen muss*...

oh man, was die leute sich nicht alles einfallen lassen, damit sie was zu erzählen haben... die sollten mal was über sich selbst und nicht übe randere erzählen!!!
aber egal... hoffe, dass du diese gerüchte auch bald wieder lso wirst!!! und sonst, einfach drüber stehen, so mach ich das immer (obwohl es sich bei mir nicht um gerüchte handelt) und dann wird es doch langweilig, also denen, und dann hören die auf!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

also ich find das witzig! *g*
Angeblich hatte ich nämlich was mit dem Freund einer Freundin auf einem Ball auf dem ich gar nicht war! *g*
Das is doch wirklich absurd!!! Big Grin
aber die anderen sind noch viel besser Wink

Oscar Wilde
[/SIZE]

Ja, manche Gerüchte sind lustig, aber manche nerven auch ziemlich.

Wenn man als angeblicher Satanist und Junkie auf einer Bischöflichen Schule ist, ist das nicht so toll Unsure .
Und das schlimmste ist: Manche Leute erzählen das sogar den Lehrern und finden das sooo witzig.
Aber zum Glück glauben die das nicht Big Grin .

[Bild: SigMarkus1.jpg]
Mitglied im Jess and Rory's - Never ending Love-Club.
Mitglied bei den JavaJunkies ~ 'Cause There Was Moment.
Mitglied im Luke & Jess: A Danes Family-Club.

Ja ja getratscht wird immer und überall über jeden und jede

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 116 Gast/Gäste