Don't look back- Tears 'n Heaven (JJ)
#41

Heeeeeeey! :knuddel:
Ich hab dir ja versprochen, deine FF zu lesen.
Und ich hab gesagt, dass sie mich am Anfang immer abgeschreckt hat.
Also ich hab sie jetzt gelesen und ich bin froh, dass ich das getan hab.
Dafür, dass das deine erste FF ist, ist sie echt unglaublich gut geschrieben.
Und die Idee... Der Wahnsinn!
Wenn ich dabei an meine erste FF denke, OMG!
Meine war echt schlecht, aber deine ist amazing!
Lore beweist im 2. Teil wieder mal ihre Stärke.
Wie selbsbewusst sie bei Chris angerufen hat, toll!
Und diese Maggie, ich mag sie sehr.
Hat Luke in der Serie mal erwähnt, dass sie Maggie hieß?
Oder hast du dir den Namen ausgedacht?
Also, wenn du das warst, dann Respekt!
Der Name passt soo toll!
Und als sie die Tabletten in der Hand hatte... Mein Herz ist stehen geblieben!
Aber du hast es ja wieder gerettet, also die Situation und mein Herz Wink
Anne schrieb:sie sieht nach vorn- schaut in die zukunft find ich klasse. passt zu lore.
Ganz meine Meinung!
Ich bin stolz auf Lore, sie ist echt eine Kämpferin - war sie ja schon immer.
Also, du hast eine neue Stammleserin.
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil und vor allem auf das erste Zusammentreffen mit Luke Confusedabber:
Bye Bye Domi

[SIGPIC][/SIGPIC]
#42

ich wusste ja, dass sie sich nicht umbringen kann, weil das eine JJ-FF ist und wenn Lore schon am Anfang tot ist, funktioniert das ja nicht wirklich ^^
Das war ja geil! Ich liebe es, wenn Lorelai Emily ihre Meinung sagt, weil ich finde, dass sich Emily wirklich oft daneben verhält! Das Gespräch fand ich richtig super und Lore tat es sicher auch gut, darüber zu reden...
Mach weiter so!
Lg,
Ines

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
#43

hey Mel Smile
der Teil ist klasse. Dass du da überhaupt noch was zustande bekommen hast nach so ner Woche WWW ist ja eh schon ein Wunder, aber dass es dann auch noch so super ist... Wink

Also ab nach Stars Hollow und zu Maggie Smile neues Leben, neues Glück, neuer Luke *g*

Lean on the rock and you'll always be steady!
[Bild: spincity0vy.jpg]
ava by Kathy und sig by Zarina vom DrewFullerForum Thank you
#44

jeany_loverin schrieb:platzhalter wenn ich gleich zeit hab
lol, Jule..ist bei dir gleich 3 Tage?
sry!
Aba der teil ist richtig geil!
so kenn ich meine Lore! Stark und selbstbewusst!
lässt sich von ihrer blöden Mutter net unter den Teppich kehren!
Weiter! Cool

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
#45

@ tina gleich ist relativ. bei meinem bruder war es mal fast eine woche. Big Grin

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
#46

Hallo! :hi:

Ich find deine FF einfach toll... mal ganz anders als die anderen (die ich kenne und das sind nicht viele Rolleyes )

Man merkt gar nicht, dass das deine 1.FF ist... bin noch ganz begeistert!!

Der Banner ist wirklich genial... respekt!! Cool

1. Kapitel

Zitat:Sie räusperte sich kurz und sah Chris tief in die Augen:
"Hallo mein Name ist Babara und ich würde gerne mit meinem Freund Christopher reden", sagte sie mit eine einer flötenden Stimme. Er wurde blass.
"Ahmm ich kann dir das erklären! Das ist nicht so wie es aussieht..."
"Wie denn sonst? Wo wir schon dabei sind: wie mache ich mich eigentlich so als deine Haushälterin? Bist du zufrieden mit mir?"

Wie konnte er ihr nur sowas antun... dieses Schwein!!!

2. Kapitel

Zitat:Christopher hatte sie an dem Tag überraschend von zu Hause abgeholt und fuhr mit ihr zu dem Wald indem sie schon als Kinder gespielt haben. Ihre Überraschung, als sie sah was er für sie beide vorbereitet hatte, konnte sie kaum verbergen.
"Wow Christopher, also ich... ähh... das ist eine tolle Idee!" Sie fiel ihm um den Hals und hätte ihm am liebsten nicht mehr losgelassen. Er hatte ein wunderschönes Picknick vorbereitet mit allem was dazu gehört. Sogar an Musik hatte er gedacht.

„Wie wär ’s wenn du dich hinsetzt" Lorelai tat wie ihr geheißen und setzte sich auf die weite Decke, die er auf dem Boden ausgebreitet hatte.
"Chris, du bist doch verrückt! Soviel Aufwand..." Sie blickte sich um. "Sogar Erdbeeren..."
Sie steckte sich schnell eine davon in den Mund.
"Es gibt nur eine Sache nach der ich verrückt bin", sagte er. Sie schaute ihn fragend an.
"Und zwar nach dir!" Man konnte förmlich spüren, dass etwas in der Luft lag. Sie schauten sich tief in die Augen. Ihre Gesichter näherten sich einander wie in Zeitlupe. Es gab nur noch sie beide. Nichts und niemand konnte sie in diesem Augenblick davon abhalten. Ganz sanft trafen sich ihre Lippen. Es war ein sehr intensiver, geradezu magischer Moment, den beide sehr genossen bevor sie sich langsam wieder von einander lösten.

Oh das ist ja ur putzig... Wub das hast du echt toll beschrieben!!!

Zitat:"Gilmore, Lorelai Gilmore"

:lach: das hat irgendwie was von James Bond Big Grin
Mein Name ist Bond, James Bond!!
Einfach super... find ich witzig...

3. Kapitel

Zitat:Als sie an der Tür waren, fiel ihr Blick auf eins der Bilder an der Wand. Dort war ein Mann mit braunen Haaren und einem 3-Tage Bart zu sehen, der etwa in ihrem Alter sein musste. Maggie bemerkte den Blick.
"Schade, dass sie sich verpasst haben. Er ist unheimlich liebenswürdig und charmant."
Aussehen tut er auch nicht schlecht.

Ui... da Luke :freu:
Nicht schlecht?? Der schaut doch lecka aus... Confusedabber:
3-Tage Bart *hrr*

Zitat:"Meine Nummer. Wenn sie mal jemanden zum Reden brauchen... melden sie sich einfach."

Das ist ja ur liab von Luke's Omi... *begeisterbin*

Zitat:[
Liebe Lorelai,


ich werde deiner Bitte folgen und das Haus verlassen.
Dennoch solltest du wissen, dass ich das alles nicht so wollte. Das was zwischen mir
und Babara lief, hat mir nichts bedeutet.
Du musst mir glauben! Ich liebe dich mehr als mein Leben!
Es tut mir wahnsinnig leid! Verzeih mir bitte!


In Liebe, dein Christopher
/QUOTE]

Motz des hätt er sich früher überlegen solln... was glaubt der eigentlich? dass a sich in sämtlichen Betten amüsieren kann und Lorelai lächelnd zuschaut... so ein Bimbo Motz Mad

[QUOTE]Dort lief gerade eine amerikanische Familienserie, in der es um zwei Frauen, Mutter und Tochter, ging, die unter einem Dach lebten und nur 16 Jahreauseinander lagen. Lorelai schaltete schnell weiter. Nach so etwas war ihr nicht der Sinn.

ui... die Serie kenn ich auch Big Grin

Zitat:Ihr Blick fiel wieder auf die Tabletten und sie begann eine nach der anderen aus dem Plastik zu drücken.

Super spannendes Ende... wow, klasse

4. Kapitel

Zitat:Wovon willst du denn leben?

Was mich sehr interessieren würde, wären noch so Background-Infos (hab leider keine entdeckt)... also hat Lorelai in deiner Story am Debütantinnen-Ball (schreibt man das so?) teilgenommen? Was hat sie nach der Schule gemacht? Was arbeitet sie? Wie alt ist sie eigentlich?
Das würde mich irgendwie ur interessieren...

Zitat:Sie wusste nicht was sie in der Zukunft erwarten würde. Aber eines wusste sie ganz genau. Es konnte nur besser werden.
Mit Luke kanns wirklich nur besser werden!!! Cool


Werde auf jeden Fall weiter lesen und freu mich schon auf Kapitel 5...

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen...
#47

Jul schrieb:platzhalter wenn ich gleich zeit hab

...

Isi schrieb:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Lorelai sags ihr!
Sag ihr dass du gehst!
Und dann geh nach SH und ab zu Maggie.
Und wenn du schon mal dort bist dann kannste auch gleich Luke heiraten und ein Kind von ihm bekommen.
So einfach ist das!
Und da kann Em sagen was sie will. Basta.

Hehe...

Emerson Rose schrieb:Gott sei dank, Lore hat es sich noch anders überlegt. Wäre auch echt eine Schande gewesen, wenn sie so einen Blödsinn macht, nur wegen diesem Ar... von Chris *Sorry aber ich mag ihn nicht*

Emily ist mal wieder typisch. Denkt nur an den guten Ruf der Familie. So ein Snob. Nur gut, dass Lore sich nichts sagen lässt.

Also Mädel, Taschen gepackt und ab nach SH. Maggie nimmt dich bestimmt wieder auf.

Würde mich jedenfalls freuen, wenn es so ist.

Der Teil war wieder suuuupppppeeeerrrrr schön geschrieben. Freu mich auf mehr.

Ich kann ihn auch nicht leiden. Wink typisch Em? Guuuuuut war mir ein bissel unsicher ob's nicht übertrieben war. Danke für dein FB!


Anne schrieb:jetzt zu meinem FB. Das Kapitel hat mir gefallen. Du schreibst wirklich toll und die idee finde ich auch gut.
der letzte abschnitt- die letzten 2 sätze waren der hammer wirklich toll geschrieben
den inhalt finde ich auch klasse. sie sieht nach vorn- schaut in die zukunft find ich klasse. passt zu lore. ich bin aufs nächste kapitel gespannt.


Vielen Dank für dein FB!

Domi schrieb:Ich hab dir ja versprochen, deine FF zu lesen.
Und ich hab gesagt, dass sie mich am Anfang immer abgeschreckt hat.
Also ich hab sie jetzt gelesen und ich bin froh, dass ich das getan hab.
Dafür, dass das deine erste FF ist, ist sie echt unglaublich gut geschrieben.
Und die Idee... Der Wahnsinn!

Danke, Danke, Danke! Ich freu mich sehr, dass sie dir gefällt!

Ines schrieb:ich wusste ja, dass sie sich nicht umbringen kann, weil das eine JJ-FF ist und wenn Lore schon am Anfang tot ist, funktioniert das ja nicht wirklich ^^
Das war ja geil! Ich liebe es, wenn Lorelai Emily ihre Meinung sagt, weil ich finde, dass sich Emily wirklich oft daneben verhält! Das Gespräch fand ich richtig super und Lore tat es sicher auch gut, darüber zu reden...
Mach weiter so!

Naja es hätte genug Möglichkeiten gegeben... z.B. jemand hätte sie gefunden und ins Krankenhaus gebracht, wo sie Luke kennenlernt, der jemand besucht oder oder oder

Danke fürs FB!

Bib schrieb:hey Mel Smile
der Teil ist klasse. Dass du da überhaupt noch was zustande bekommen hast nach so ner Woche WWW ist ja eh schon ein Wunder, aber dass es dann auch noch so super ist... Wink

Also ab nach Stars Hollow und zu Maggie Smile neues Leben, neues Glück, neuer Luke *g*

Danke dir Bibi! Bin zwar eher der Meinung, dass es ein bissel runtergerasselt ist, aber schön das es dir gefällt!

Tina schrieb:Aba der teil ist richtig geil!
so kenn ich meine Lore! Stark und selbstbewusst!
lässt sich von ihrer blöden Mutter net unter den Teppich kehren!

Danke!

kleiner Vogel schrieb:Hallo! :hi:

Ich find deine FF einfach toll... mal ganz anders als die anderen (die ich kenne und das sind nicht viele Rolleyes )

Man merkt gar nicht, dass das deine 1.FF ist... bin noch ganz begeistert!!

Der Banner ist wirklich genial... respekt!!

...

Wie konnte er ihr nur sowas antun... dieses Schwein!!!

...

Oh das ist ja ur putzig... Wub das hast du echt toll beschrieben!!!

...

:lach: das hat irgendwie was von James Bond :biggrin:
Mein Name ist Bond, James Bond!!
Einfach super... find ich witzig...

...

Motz des hätt er sich früher überlegen solln... was glaubt der eigentlich? dass a sich in sämtlichen Betten amüsieren kann und Lorelai lächelnd zuschaut... so ein Bimbo Motz Mad

...

Ui... da Luke :freu:
Nicht schlecht?? Der schaut doch lecka aus... Confusedabber:
3-Tage Bart *hrr*

...

Das ist ja ur liab von Luke's Omi... *begeisterbin*

...

ui... die Serie kenn ich auch

...

Super spannendes Ende... wow, klasse

...

Was mich sehr interessieren würde, wären noch so Background-Infos (hab leider keine entdeckt)... also hat Lorelai in deiner Story am Debütantinnen-Ball (schreibt man das so?) teilgenommen? Was hat sie nach der Schule gemacht? Was arbeitet sie? Wie alt ist sie eigentlich?
Das würde mich irgendwie ur interessieren...

...

Mit Luke kanns wirklich nur besser werden!!! Cool


Werde auf jeden Fall weiter lesen und freu mich schon auf Kapitel 5...

Vielen, vielen Dank!
Zu deinen Fragen. Dazu habe ich mir nicht wirklich Gedanken gemacht. Lorelai ist so um die Anfang / Mitte 30. Die restlichen Sachen, die du angesprochen hast, sind meiner Meinung nach nicht so wichtig, vor allem bei der Tasache, dass Lore jetzt woanders ein neues Leben beginnt.


@ all Ich hoffe ich schaff das neue Kapitel bis zum WE

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
#48

Soooooooo, dann post mal nen neuen Teil.
Ich warte.
GEspannt.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
#49

@Isi Dein wunsch ist mir Befehl Wink

Ich sagte der neue Teil kommt am Wochende und hier ist er. Versprochen ist versprochen. Ich hoffe er gefällt euch!
Leider musste ich das Ende etwas vorziehen, weil er sonst zu lang geworden wäre. Ich hoffe, ich habe die einzelnen Charaktere etwas getroffen.
Credits: Here I am - Bryan Adams (Spirit Soundtrack)

Der Teil ist noch nicht gebetat!

Dann bleibt mir nur noch euch viel Spaß zu wünschen!





Kapitel 5


[B][I]>> here I am - this is me[/I][/B]
[B][I]I come on to this world so wild and free[/B][/I]
[B][I]here I am - so young and strong[/B][/I]
[B][I]right here in the place where I belong[/B][/I]
[B][I]it's a new world - it's a new start[/B][/I]
[B][I]it's a life with the beating of a young heart[/B][/I]
[B][I]it's a new day in a new land[/B][/I]
[B][I]and it's waiting for me - here I am <<

[/B][/I]
Zum ersten Mal seit den letzten Tagen lächelte sie von ganzem Herzen. Dieses Lied passte perfekt auf sie. Eine neue Umgebung. Ein neuer Anfang.
"Stars Hollow, hier bin ich!" Sie passierte das Ortseingangsschild und wenige Augenblicke später auch das Haus von Maggie. Während der Fahrt hatte sie eine Weile darüber nachgedacht, ob sie zu ihr gehen sollte oder nicht. Sie hätte sie sicherlich aufgenommen, davon war Lorelai überzeugt und eigentlich sprach auch nichts dagegen. Maggie war einer der liebsten Menschen, der ihr je begegnet ist. Sie hatte sie sofort ins Herz geschlossen. Dennoch sträubte sich etwas in ihr, wieder zu Maggie zu gehen. Wenn sie das täte, hätte sie zugegeben, dass sie es alleine nicht schaffen würde und Emily hätte Recht behalten. Das wollte Lorelai auf jeden Fall vermeiden. Von Anfang an auf eigenen Beinen stehen. Sie wusste, dass es nicht leicht werden würde, aber das nahm sie in Kauf.
Lorelai stoppte das Auto, schaltete das Radio ab und stieg aus dem Wagen. Sie warf einen Blick auf das weiße Schild, wo der Name des Hotels in Goldenen Buchstaben stand. Independence Inn. Erneut verzierte ein Lächeln ihr Gesicht. Unabhängig - ja das war sie jetzt. Lorelai betrat die Lobby und ging geradewegs auf die Rezeption zu. Vor ihr stand ein dunkelhäutiger Mann, der gerade damit beschäftigt war in einem Buch zu blättern. Sie räusperte sich kurz, um seine Aufmerksamkeit zu bekommen.
"Allo, was kann isch für sie tun?" Lorelai musste sich ein Grinsen verkneifen, dass hätte sie nicht erwartet. Eigentlich wollte sie nur nach einem Zimmer fragen, aber ihr war eben ein Gedanke gekommen.
"Ich würde gerne mit der Geschäftsleitung sprechen."
"Na sowas aben wir gern! Gerade angekommen und sisch schon beschweren wollen. Was passt ihnen denn nischt? Att der Teppisch die falsche Farbe? Oder gibt es su wenisch Blumen? Nein, isch weiß! Es sind die Sessel, nischt wahr?" Bevor sie sich über ihn wundern konnte, wurde er in seinen Ausführungen unterbrochen.
"Es reicht! Kümmern sie sich um ihre Arbeit und verwirren sie die Frau nicht so!" Der Mann verdrehte einmal kurz die Augen, tat aber wie ihm geheißen.
"Und sie folgen mir bitte in mein Büro." Lorelai wandte sich zu der sanften Stimme um. Sie sah eine schlanke Frau mit kurzen grauen Haaren vor sich. Ihr Gesicht, vor allem ihre Augen strahlten eine unwahrscheinliche Herzlichkeit und Wärme aus. Sie konnte nicht erklären warum, doch vom ersten Augenblick an war sie fasziniert von der Frau.
Im Büro angekommen, wurde sie gebeten sich zu setzen.
"Entschuldigen sie bitte die Situation von eben. Michel kann manchmal ziemlich anstrengend sein, aber er leistet gute Arbeit."
"Schon ok."
"Worum geht es denn?"
"Was meinen sie?" Lorelai war etwas verwirrt.
"Sie wollten doch mit der Geschäftsführerin sprechen. Das bin ich. Mein Name ist Mia und wie heißen sie?"
"Lorelai Gilmore"
"Was für ein hübscher Name! Womit kann ich ihnen denn helfen, Lorelai? Möchten sie vielleicht etwas trinken, einen Kaffee?"
"Ja gerne." Mia stand auf und goss ihr einen Becher des dampfenden Getränkes ein, den Lorelai dankend entgegen nahm. Sie trank einen Schluck bevor sie anfing zu sprechen.
"Ich brauche einen Job. Dringend. Setzen sie mich ein, wo sie möchten. Ich mach alles. Rasen mähen, Zimmerservice, Putzen, Kellnern - egal. Nur kochen kann ich nicht." Mia fing an zu lächeln. Habe ich etwas falsches gesagt?
"Sie wollen also einen Job."
"Ja."
"Darf ich fragen warum sie so dringend auf eine Stelle angewiesen sind", sagte Mia freundlich. Lorelai schluckte. Seit dem Telefonat mit Emily hatte sie nicht mehr an Christopher gedacht. Sie nahm einen weiteren Schluck Kaffee und schloss für wenige Sekunden ihre Augen.
"Vorgestern kam ich vom Einkaufen nach Hause. Mein Freund war nicht da..."
Mia unterbrach sie kein einziges Mal. Nachdem Lorelai geendet hatte, war es für kurze Zeit still. Nur die zwitscherden Vögel konnte man durch das geöffnete Fenster hören. Lorelai beobachtete Mia. Sie schien über etwas nachzudenken. War ich vielleicht zu direkt? Überlegt sie, wie sie mich am besten los wird? Gleich sagt sie, dass ihr die Geschichte mit Chris schrecklich leid tut, sie aber leider nichts für mich tun kann. Ihre Gedanken überschlugen sich.
"Ich hätte da vielleicht wirklich etwas für sie, als Zimmermädchen. Sagen wir 3 Stunden täglich?" Lorelai glaubte sich verhört zu haben. Diese Frau hatte ihr eben kein Job angeboten, oder doch? Mia schien ihre Gedanken zu lesen.
"Wenn sie wollen, können sie morgen anfangen", sagte sie mit einem Lächeln auf den Lippen.
"Sehr gerne!"
"Das ist schön! Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass sie noch keine Bleibe haben. Für's erste können sie bei Max schlafen." Lorelai schaute etwas verwundert und Mia lächelte erneut.
"Bis vor einem halben Jahr beschäftigten wir einen eigenen Gärtner. Jetzt macht das eine Firma. Max war großartig. Er hat seine Arbeit sehr geliebt."
"Und wo ist er jetzt?"
"Verstorben. Ein Herzinfakt. Seitdem steht die kleine Wohnung leer. Sie hat nur ein Zimmer mit einer Kochnische und ein kleines Bad, aber für den Anfang sollte es genügen."
"Ich weiß gerade nicht was ich sagen soll...das..."
"Schon gut!"
Plötzlich konnte man von irgendwoher ein dumpfes Knallen und Scheppern hören. Lorelai zuckte zusammen.
"Sookie... Was haben sie diesmal angestellt?!" Mia rollte mit den Augen. "Sie ist eine hervorrragene Köchin, um genau zu sein die beste, die ich kenne, aber manchmal ist sie auch ein kleiner Tollpatsch. Ich könnte ihnen Geschichten erzählen..." Sie fing an zu grinsen. Jemand klopfte an die Tür.
"Herein!" Es war Michel.
"Entschuldigen sie bitte, dass isch störe, aber könnten sie in der Küche vorbeischauen? Diese Sookie raubt mir mir noch meinen letzten Nerv!"
"Wer schafft das bei ihnen nicht", fragte sie mit einem Zwinkern. "Ich werde gehen. Es war nicht zu überhören." Sie warf einen Blick zu Lorelai, die inzwischen ebenfalls aufgestanden war.
"Michel, tun sie mir bitte einen Gefallen und begleiten sie Lorelai zum alten Gärtnerhaus."
"Wieso sollte isch das tun? Isch bin doch nischt der Laufbursche."
"Weil ich sie darum gebeten habe. Ich würde es selbst tun, aber ich muss in die Küche. Außerdem wollen sie doch ihre Stelle behalten. Lorelai wird dort einige Tage schlafen. Sie arbeitet ab morgen als Zimmermädchen bei uns." Michels Augen nahmen die Größe von Walnüssen an.
"Abär... Na gut! Isch mach ja schon!" Lorelai konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Sie wandte sich zu Mia, die gerade dabei war den Raum zu verlassen.
"Ich weiß nicht, wie ich ihnen danken soll!"
"Keine Ursache! Herzlich willkommen in Stars Hollow!"

Er schlenderte durch die Straßen. Seine Laune war nicht unbedingt auf dem Höhepunkt. Dann sah er sie. Sie kam gerade aus einem Laden raus und hielt irgendeine kleine Tüte in der Hand. Wie hübsch sie aussah, mit ihrem blauem Rock und dem weißen Oberteil. Sie wirkte, als ob sie in Gedanken versunken wäre; neben sich stünde. Was sie wohl gerade denkt? Sein Herz schlug schneller. Er war schon im Begriff die Straße zu überqueren, um sie anzusprechen, als er sich anders besann. Wer weiß wie sie reagieren würde.
"Entschuldigen sie bitte, könnten sie uns vielleicht sagen, wie wir zum Independence Inn kommen? Wir haben uns wohl verlaufen." Er zuckte zusammen und wandte sich um. Vor ihm standen zwei ältere Frauen, die, wenn man an ihrer Kleidung hinabschaute, irgendwo in den achtzigern hängen geblieben sein musten und ihn auf eine, für ihn, geradezu unangenehme aufdringliche Art und Weise angrinsten. Er konnte sich weitaus besseres vorstellen, als mit den beiden zu diskutieren und zwang sich ein Lächeln ins Gesicht.
"Nein, tut mir leid. Probieren sie es doch mal dort", sagte er mit einem leichten aber dennoch bemerkbaren grimmigen Unterton, wobei er in die nächstbeste Richtung zeigte. Die Frauen gingen kopfschüttelnd weg, aber davon bekam er nichts mit, denn er schaute schon wieder auf die andere Straßenseite. Doch von ihr war nichts mehr zu sehen. Er verfluchte sich für seine Unentschlossenheit.

Nach dem Lorelai von Michel zum Gärtnerhaus gebracht worden war, sich mehr oder weniger häuslich eingerichtet, sich frisch gemacht und umgezogen hatte, beschloss sie die Stadt, ihre neue Heimat, zu erkunden.
Während sie durch die Straßen schlenderte, dachte sie über die letzten Stunden nach. Innerhalb kürzester Zeit hatte sich ihr Leben um 180 Grad gewendet. Sie hatte Chris verloren, dafür zwei wundervolle Menschen kennengelernt. Sie hatte mit Emily Schluss gemacht und fast auch mit sich selbst. Ihr lief es kalt den Rücken runter, als sie daran dachte, was für einen riesen Fehler sie beinahe begangen hätte. Hartfort war zur Vergangenheit geworden. Stars Hollow zur Gegenwart. Eine neue Stadt, eine neue Arbeit, aber vor allem ein neues Leben. Ihr gefiel es hier gut. Sie fragte sich warum sie nicht schon früher hergekommen war. Soweit lagen die Städte ja nicht auseinander.
Sie blickte sich um und entdeckte einen Supermarkt. Lorelai bemerkte erst jetzt, wie hungrig sie war. Sie hatte noch nichts gegessen. Deshalb kam ihr der Laden gerade recht. Sie ging rein und griff nach der erstbesten Chipstüte. Sobald sie wieder draussen war, riss sie die Tüte auf und nahm sich eine Handvoll. Es war nicht gerade ein tolles Frühstück, aber besser als nichts. Während sie ihre Chips aß, dachte sie nochmal an die Situation im Hotel zurück. Sie hätte nicht damit gerechnet, dass sie so schnell etwas finden würde. Diese Mia ist einfach großartig. Und der, wie hieß er noch... Lorelai wurde aus ihren Gedanken gerissen. Ihre Chipstüte rutschte ihr aus der Hand und der Inhalt verteilte sich auf dem Boden. Sie war in jemanden hineingelaufen.
"Können sie nicht aufpassen?" Sie hockte sich instinktiv auf den Boden und versuchte zumindetens einen Teil ihrer Chips zu retten.
"Wer hier aufpassen sollte, ist nicht wohl nicht ganz klar. Sie laufen doch total verträumt durch die Straßen!" Lorelai ließ ihre Chips Chips sein und blickte nach oben, um sehen von wem sie angefahren wurde. Zunächst sah sie eine, mit einem Kaffeefleck versehene Jeans. Die könnte mal gewaschen werden. Als sie etwas höher blickte konnte sie ein dunkelblaues Flanellhemd sehen, dass bis zur Brust aufgeknöpft war. Darunter schaute ein weißes T-Shirt hervor. Lorelai richtete sich wieder auf, um sein Gesicht besser sehen zu können. Auf dem Kopf trug er ein verkehrt herum aufgesetztes Basecap. Normalerweise mochte sie so etwas nicht, aber an ihm sah das gut aus. Wenn sie ehrlich war, sogar sehr gut. Als sie sich sein Gesicht näher anschaute, stockte sie für einen kurzen Moment. Irgendwo hatte sie ihn schon mal gesehen, da war sie ganz sicher. Doch sie konnte sich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern wo. Sie fing an zu grübeln und bemerkte deshalb erst, dass er etwas von ihr wollte, als er mit seiner Hand vor ihrem Gesicht winkte.
"Alles in Ordnung? Ich habe mich gerade dafür entschuldigt, dass ich sie angefahren habe und sie hören mir gar nicht zu."
"Tut mir leid. Ich war in Gedanken."
"Das habe ich bemerkt." Er schaute auf den Boden. "Die können sie vergessen."
"Glaube ich auch." Lorelai hob die Tüte auf und warf sie in den nächsten Mülleimer.
"Chips kann ich ihnen nicht anbieten, aber wie wäre es mit einem Tee oder Kaffee?"
"Ja, warum nicht. Kaffee ist immer gut."
"Gut. Ich bin übrigens Luke und sie?"
"Lorelai" Für den Rest des Weges schwiegen sie. Lorelai grübelte immer noch darüber nach, wo sie Luke schon mal gesehen haben könnte, als sie erneut aus ihren Gedanken geholt wurde.
"Wir sind da." Sie standen vor einem Eckhaus. Rechts vom Eingang hing ein Schild in Form einer Kaffeetasse auf dem, in rot-braunen Buchstaben, der Name "Luke's" zu lesen war. Er öffnete die Tür und sie folgte ihm ins Diner.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
#50

lol cooles Kapitel
sehr schön geschrieben
Michel war extrem toll getroffen
juhu, sie haben sich getroffen XD
die idee mir den Chips war super, hat wunderbar reingepasst
ich bin gespannt wie es weiter geht =)

ach ja lore und luke ^-^

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste