Neue Charaktere, neue Zukunft?

he, jess kommt halt dann früher, mir stehen alle wege offen! Big Grin

Wie fidnet ihr den neuen Namen?

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

gut, war nur erst verwirrt*g* :lach:

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Luna_Bezi schrieb:Danke sehr! Ich weiß deine einwilligung zu schätzen!

erste Teil, ja SPÄTENS am Sonntag, oder früher halt! anfangen tu ich mit dir (Choco!) dannach kommen immer mehr dazu! Die Story spielt, nach dem Kuss von Rory und Tristan, also sind Dean und Rory getrennt!

Ähm.... Danke nochmal Sam!
mit mir??*freudentanz aufführ*
ich feru mich schon so auf sonntag,aber bitte bitte versuch schneller zu machen okey??ich bin so aufgeregt was du mit mir anstellst *g*
den neuen namen find ich klasse,hab erst die ganze zeit verzweifelt nach stras hollow für... gesucht *gg*

...

My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa

ja... hab nur den wunsch von Sam befolgt!

Ich finde euch alle so nett! Da muss ich ja schneller schreiben! Wub

[/SIZE]

hach wenn du mit dem chocobaby anfängst musst du dich doppelt beeilen*g* möchte auch vorm 6. noch was von mir lesen :lach:

Elizsa schrieb:hach wenn du mit dem chocobaby anfängst musst du dich doppelt beeilen*g* möchte auch vorm 6. noch was von mir lesen :lach:
ich bin beliebt!!*verbeug*
*abkeks*
ich find chocobaby soo sweet den namen!!mein elischatzüüü!!:knuddel:

@Luna wir finden dich auch nett *ganz sweet angrins*

...

My face to the sky
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa

ist es schon Sonntag? Nein!!!!
Na egal, hier

Part I

Stars Hollow, die Sonne schien am Himmel und wenn man genau hinhörte, konnte man die Vögel zwitschern hören.
Genau in diesem Moment ging ein Mädchen mit braungelockten langen Haaren die Straße entlang. Sie hatte eine gute Figur und braune Augen, diese Augen konnte man schon von der Ferne erkennen, denn sie stachen dir gleich ins Auge. Mit einer Tragetasche und einem Rucksack am Rücken schlenderte sie die Straße entlang.
Plötzlich blieb sie vor einem Diner mit der Aufschrift Luke’s stehen. Sie grub in ihrer Hosentasche ein Paar Euros hervor und ging hinein.
Im Diner war es ruhig, nur ein Mann mit einer Baseballmütze, die er verkehrt trug und einem Flanellhemd, wirkte nervös und ging hinter dem Tresen auf und ab.
Das Mädchen spazierte zu ihm und setzte sich auf einen Hocker.
“Hey, Nervösebär, hast du einen Kaffe für mich?“
„Lorelai?“
Luke schaute auf, das klang ganz nach Lorelai. Doch sie war es nicht, er sah nur in diese unheimlichen braunen Augen des Mädchens.
“Wer ist Lorelai?“, fragte diese.
“Wer bist du?“, redete Luke zurück.
Erst jetzt sah er die Tragetasche und ihren Rucksack, die wie es schien voll gestopft waren.
“Ich bin Choco, sehr erfreut dich kennen zu lernen!“, sie streckte die Hand aus, die Luke irritiert schüttelte, „und wer bist du?“, fragte sie nach.
“Luke!“, sagte er kurz und bündig, „Du wolltest Kaffee?“
“Ja gerne!“
Luke drehte sich zur Kaffeemaschine und goss Choco einen Tasse ein. Sie erinnerte ihn so sehr an Lorelai, diese freche Art, aber doch freundlich.
“Von wo kommst du?“, fragte er, als Luke ihr die Tasse hinstellte.
“Ich rede nicht gerne von meiner Vergangenheit, ich lebe lieber in der Zukunft!“, war Chocos Antwort und nippte an dem Kaffee.
“Wie alt bist du?“, fragte Luke weiter.
Choco lachte, „Du bist wohl sehr neugierig, aber das bin ich auch. Ich bin 16.“
“Also gleich alt wie Rory!“
“Wer ist Rory?“
“Aha, wer hier wohl neugierig ist!“
Luke und Choco lachten.
“Lass mich einmal Fragen stellen.“, sprach Choco.
Luke nickte.
“Warum bist du so nervös?“
“Meine Schwester hat einen Sohn, aber sie kommt nicht mit ihm klar und darum hat sie ihn zu mir geschickt und wie du sicher entschlüsseln kannst, kommt er heute.“
Luke war es gar nicht peinlich über sich zu sprechen. Irgendetwas nettes war an dieser Choco, vielleicht war es so, weil sie wie Lorelai wirkte, aber doch anders.
Choco lächelte ihn an und legte ein paar Euromünzen auf den Tresen. Sie hatte ihren Kaffee ausgetrunken und wollte weiter gehen.
„Ich hoffe es reicht!“, sagte sie, als sie noch mal die Münzen nachzählte.
Luke schüttelte den Kopf: „Der geht aufs Haus.“
“Danke, du bist wirklich nett.“
Choco stand auf und nahm ihre Tragetasche, als sie schon an der Tür ankam, stoppte sie, als Luke etwas sagte:
“Wo willst du jetzt hin? Hast du ein zu Hause?“
Choco drehte sich um.
“Nicht wirklich, ich gehe durch die Welt und schaue das ich durchkomme, mit dem Geld und so..“
“Gefällt dir Stars Hollow?“
“Die Menschen hier sind sicher nett!“ Sie nickte.
“Würde es dir gefallen, hier zu wohnen, ich wüsste da wen der dich sicher für eine Zeit in ihrem Haus wohnen lässt.“
Luke konnte sie nicht wieder gehen lassen.
Choco war etwas unsicher: „Luke, dass ist wirklich nett von dir, aber ich wüsste nicht, wie ich diese Person bezahlen würde.“
“Du brauchst sie sicher nicht bezahlen und wenn du Geld brauchst, dann kannst du hier arbeiten.“
Choco lächelte wieder und ihre Augen glänzten.
“Ich bin wirklich verblüfft wie du dich für mich einsetzt!“

[/SIZE]

wow...das ist hammer schön geschrieben *ganz erstaunt bin* du hast wirklich einen super stil drauf, und das meine ich ganz ernst! das ist ja der hammer...aber eine kleine kritik habe ich, das ganze ist ziemlich out of character...luke ist nicht so gesprächig Wink

ja, ich musste etwas out of charakter gehen, sonst, ichw eiß nichtw ie, ach egal, mit hat es auch weh getan Luke so zu schreiben, aber wie gesagt, es musste sos ein, sonst würde es nicht zusammen passen. Smile
Ich bin froh, dass dir mein sTil gefällt!

[/SIZE]

Wowowow!echt boh ey..wow,wow wow wow wowo
boah des is ja so mega geil!!
echt mal ey..boah und ah..ich kann gar nichts dazu schrieben ey..das is echt wow ey!!
vielleicht bin ich später im stande ein richtiges fb zu liefern..wow..*glubschaugen bekomm*
des is echt soo genial!!
ich hoffe es geht schleunigst weiter!!wow...

...

My face to the sky
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste