Umfrage: Wie findet ihr Lukes Klamotten? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich könnte ihn mir nicht anders vorstellen...
82.22%
222
82.22%
Naja, es könnte besser sein...
15.19%
41
15.19%
Total hässlich!
2.59%
7
2.59%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wie findet ihr Lukes Klamotten?

ich kann mir bei ihm wirklich nichts anderes mehr vorstellen...die holzfällerhemden und baseballcap verkehrtrum passen einfach zu ihm...aber ich muss sagen, in anderen sachen, z.b. beim probelauf im dragonfly, sieht er auch nich schlecht aus...richtig guut sogar...:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
. your blood's my heroin .
Zitieren

Der Holzfällerlook ist so ziemlich das unerotischste was ein Mann abgesehen von Springerstiefeln tragen kann....
Zitieren

Ernsthaft? Ich fand Flanellhemden schon immer genial....keine Ahnung, woran das liegt....vielleicht ein Gendefekt

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
Zitieren

Ich finde die Klamotten nicht schön,aber ich könnte ihn mir auch net anders vorstellen!!!

[Bild: Menu_FilmoMattCrunzy.jpg]
Zitieren

kommt schon leute!! luke ohne flannelhemd? ohne basecap verkehrtherum?
das geht nicht...
obwohl er noch n kleines bissel besser ausgesehen hat in den paar szenen, in denen er nen anzug anhatte!!

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

Ich könnte mir Luke ohne Flannelhemden gar nicht vorstellen! Ich finde das passt irgendwie zu ihm und das steht ihm auch irgendwie...Sonst ist der Holzfällerlook ja wirklich nicht besonders toll, aber zu Luke passt das einfach perfekt *g*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

HaY, findet ihr luke braucht ne styländerung??

Die basecap mal weglegen und n anzug anziehen...?

schreibt mal büdde eure meinung...!mit begründung...Smile

MGF Teddy

Ich bin nur ne Signatur-Nutzlos und unsinnig



Smile

Mitglied im Rory Club
Mitglied im Logan-rory Club III
Zitieren

Nein find ich gar net... Luke ist einfach Luke mit der Capp und dem Hemd... findzwar schon das er recht sexy aussieht wenn er was anderes m,al trägt (kam ja auch shcon das ein oder andere mal vorTongue) aber ne Luke ist einfach so ... und das ist auch gut so

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ava is made by Karo *thank you* --> Beltaine_Icons
Zitieren

ich find lukes styl voll geil, passt super zu ihm!!! Top

Rory: „Okay, unser Haus brennt und du kannst mich oder die Torte retten, was würdest du tun?“
Lorelai: „Das ist nicht fair, die Torte hat keine Beine!“
Zitieren

naja, das Flanellhemd und das basecap andersrum stehen ihm wirklich gut und es passt auch einfach zu seiner Rolle, aber irgendwie haben sich alle in den letzten Staffeln verändert!!!
Rory ist erwachsener geworden und mit ihr auch ihr Kleidungsstil
Rorelei trägt inzwischen mehr Kleider, als Jeans Hosen (6.Staffel)
naja, wieso nicht auch er??

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste