hab ich dich gut getroffen?
Ja ich schreibe schon weiter!
super getroffen!!
und das mit dem weiterschreiben würd ich dir nur raten *g* ich kann ziemlich nervig werden *zu buf und eli schiel*
:lach:
ich freu mich schon so!!*wie ein kleines kind durch die wohnung hüpf*
...
My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there
...
ich finde den teil auch gut, obwohl ich von dir, was in chara angeht natürlich mehr gewöhnt bin, aber da kann ja noch was rauskommen, warum luke so... anders war... also lass dir was einfallen und wie ich weiÃ, hast du bestimmt schon tausend ideen, wie es mit luke aussehen könnte!!
also bloà nicht vom PC weg gehen!!!
nönö, geht schon voll weiter nur hab ich jetzt problems with dem word! weià auch nicht was es hat!
*dem word von luna mal so richtig die meinung sag*
dummes ding...*murmel*
...
My face to the sky
I could go and I'll know
When I finally get there
...
Choco es hat geholfen, es eghtw ieder und hier
Part II
Chilton, gleiche Zeit, die Schule hat gerade angefangen.
Ein Lehrer kommt in die Klasse, nach ihm kommt ein Mädchen mit blonden schulterlangen Haaren und blauen Augen hinterher. Sie war in etwas 1, 72 m und hatte eine Umhängschultasche um. Sie war wirklich sehr hübsch und die Jungs blickten ihr nach.
Der Lehrer stellte sie vor:â
Liebe Schülerinnen und Schüler, ich darf ihnen eine neue Mitschülerin vorstellen: Michele!â
Luke wartete an der Bushaltestelle, neben ihm war Choco, die ihn begleitete. Er verstand sich wirklich gut mit ihr und sie ja auch mit ihm. Wieder ging Luke auf und ab. Choco kicherte neben ihm.
Luke blieb erst stehen, als ein Bus um die Ecke bog und vor ihm anhielt.
Ein junger Mann mit schwarz aufgestellten Haaren und einem Seesack auf den Rücken stieg aus.
âJess?â, fragte Luke nach.
âDer bin ich wohl!â, gab dieser sarkastisch zurück.
âWillkommen in Stars Hollow.â, wollte Luke freundlich wirken.
âIch weià das es ein Kaff ist, also wo ist deine Wohnung?â
Luke wurde langsam wütend. So sarkastisch konnte nicht einmal er sein. Er ging einfach los und Jess und Choco trotteten ihm nach.
âJess also?â, wollte es Choco versuchen, als sie im Diner ankamen.
âJa!â, gab dieser wieder sarkastisch von sich.
Wie konnte nur jemand so unsympathisch sein. Luke stieg die Treppe hoch und Jess ihm nach.
Choco jedoch blieb alleine im Cafè und wartete.
Luke war bei der Wohnungstür angekommen und schloss sie auf. Er hatte bis hier hin nichts mehr gesprochen. Ihm war es vergangen und er dachte immer wieder darüber nach, warum er seinen Neffen überhaupt aufgenommen hatte.
âHier wirst du einmal für eine Zeit lang schlafen, bis ich dir ein Bett besorge!â Luke deutete auf ein altes Sofa, das in der linken Ecke der Wohnung stand.
âIn diesem kleinen Raum lebst du?â, fragte Jess höhnisch.
âDie meiste Zeit bin ich im Cafè und darum reicht mir dieses!â, gab Luke wütend von sich.
âIch werde nicht lange hier wohnen.â
âWieso?â, fragte Luke überrascht.
âMeine beste Freundin Vicky zieht hier her und dort werde ich dann auch wohnen.â, redete Jess sarkastisch.
âWann?â
Jess blickte auf die Uhr.
âIn genau 3 Stunden!â
Luke blieb der Mund offen. Erst angekommen und er machte ihm schon Ãrger und Frust. Ihm war klar, warum seine Schwester nicht mit ihm zusammenkommt.
âIch werde mir mal die Beine vertreten!â, sagte Jess, schmiss seinen Seesack auf den Boden und ging die Treppe hinunter. Luke blieb mit noch immer offenen Mund und überraschter Miene in der Wohnung stehen.
wie geil ey..*g*
des is ja cool!:lach:
bloà ich wäre eigendlich ein bisschen frecher zu jess gewesen,weil ich ihn so gar nicht leiden kann *g*
aber ich freu mich schon auf den nächsten teil *gg*
...
My face to the sky
I could go and I'll know
When I finally get there
...
hach...wow! du bist sowas von genial! *bussi*
seine beste freundin? wir ziehen zusammen? *knutsch* du bist super *luna um den hals fall*
aber jetzt brauch ich mehr, denn es war wiedr so genial geschrieben!
i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly
du hast nicht viel zeit gehabt um mit ihm zu reden, darum, warst du nicht so frech, aber das kommt schon noch.
Ich freue mich, dass es dir gefällt!
[EDIT] Euch gefällt!
wow!!!!
was für ein teil!!!!
dieser stil.... diese idee....GANZ SCHNELL WEITER :d
Liebe GrüÃe
Mi
and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly