rory und jess- eine zukunft?(tw. R-16)The end
#91

Juchu, mich hat wer lieb! Wub Wub Wub

War ich eh auch gmeint, wenn nicht is das jetzt ziemlich peinlich!

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!
#92

Es hieß ich hab "euch" lieb!! Da warst du natürlich auch gemeint!!!*g*
Mein neuer teil wird sich noch bis morgen gedulden müssen da ich heute ganz und gar keine zeit habe!! :heul: :heul: :heul: :heul:
Aber dafür bestimmt morgen!!!! Versprochen!!! Big Grin

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]
#93

Ich freu mich schon ur drauf! Bitte beeil dich! Confusedabber: Confusedabber:

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!
#94

Wird gemacht!!

Schreibt hier noch wer anderer fb, oder habt ihr angst wir 3 lassen euch nicht? *g*
FB ist sehr erwünscht!! Es ist auch ein neuer teil da, ich glaub auf einer der vorigen seiten, da wir a bissl geplaudert haben *g*!
Also bitte ganz viel fb!!!! Wink

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]
#95

Stimmt es dürfen auch andere FB geben !!

Gute Nacht an alle und ein Bussi für meine Nudeln (*lane* & Kizz)

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#96

Gleich ein bussi zurück *g*!!!

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]
#97

Danke *ganzrotwerd*

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#98

Und hier ein neuer teil, etwas kurz aber er is da!! Big Grin

Jess war schnell aus lorelais Blickfeld verschwunden. Nachdenklich betrat sie den Schuppen.
Sie wollte Jess noch eine Chance geben, hoffentlich gab auch ihre Tochter ihr noch eine Chance.
„Rory?“
„Mum. Hy.“
Rory saß zusammengekauert auf der Couch. Langsam blickte sie zu Lorelai auf.
„Bist du böse auf mich?“
„Das wollte ich dich auch gerade fragen. Weißt du, ich habe mich wirklich schrecklich verhalten,......gestern......ich weiß nicht, ich wollt nicht , dass du einen Fehler machst.“
„Ich habe nicht vor einen Fehler zu machen! Es wäre ein Fehler Jess gehen zu lassen, doch ich werde das nicht tun.“
„Ich weiß. Jess und ich hatten ein.......interessantes......Gespräch. Mir ist bewusst geworden, dass er dich wirklich sehr lieben muss, um so mit mir zu reden. Verstehst du? Ich werde Jess eine Chance geben.....,weill er dich liebt und du ihn. Doch falls er dir noch einmal weh tun sollte, werde ich ihn wie einen Verbrecher jagen!...“
„Heißt das du bist mit unseren Plänen einverstanden?!“
„Ja....das heißt es.“
„Oh mum! Ich bin so froh, dass du das sagst. Ich hätte es nicht ertragen gegen deinen Willen zu handeln!“
Rory fiel Lorelai stürmisch, mit tränen in den Augen, um den Hals.
„Ich weiß. Ich weiß..........Aber da ist noch etwas.“
Langsam löste sich Lorelai aus der Umarmung.
„Was? Was ist los?!
„Du hast mit Jess geschlafen, oder etwa nicht?“
„.....Ja....hab ich.“
Rory war diese Wendung sichtlich unangenehm. Nervös überlegte sie, was Lorelai nun sagen würde. Sie hatte sie gesehen, doch es war okay. Sie waren zusammen und wollten heiraten. Sie konnten es tun, hätten es auch schon früher gekonnt!
„Warum hast du das getan? Wieso nach unserem Streit? Wieso hier?“
„Ich weiß nicht. Es war einfach so. Eins führte um andern...und...“
„Aber es hatte nichts mit unserem Streit zu tun?“
„Nein!“
„Ihr habt doch verhütet?“
„Natürlich! Was stellst du denn für Fragen?!“
„Fragen die eine Mutter eben stellen sollte.“
Lorelai grinste. Nun musste auch Rory lächeln.
„Ich bin froh, dass zwischen uns jetzt alles geklärt ist.“
„Ja, ich auch! ....Lass uns nach Hause fahren.“
„Okay.“
Rory suchte schnell ihre Sachen zusammen. Sei ließ dabei in Gedanken den letzten Abend Revue passieren.
Gedankenverloren sah sie auf ihren Ring. Es war Wirklichkeit. Nun war sie sich sicher das alles nicht nur geträumt zu haben.

Sollte er hinein gehen? Er wusste nicht was ihn erwarten würde.
Ein aufgebrachter, ein verständnisvoller oder ein verwirrter Luke öffnete die Tür. Man konnte die Verwirrung seiner Eindrücke auf seinem Gesicht erkennen. Er war nicht wie sonst. Er sah auch Jess nicht so an wie normal.
Irgendetwas war mit Jess vorgegangen, er war sich sicher, und er glaubte auch zu wissen „wer“ es gewesen war.
„Hy.“
„Hy.“
Schnell verschwand Jess an Luke vorbei.
„Warte.“
Jess blieb stehen.
Was wollte er von ihm? Wollte er ihm auch noch vorwerfen immer alles zu versauen?
Er drehte sich um.
„Was ist?“
„Werdet ihr heiraten?“
„Ja.“

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]
#99

wow! Der ist ja echt gut!!!!!! Du schreibst fantastisch!

Schreib ganz ganz schnell weiter!

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Was war dass denn für eine Frage von Luke............

Bitte schreib bald weiter........

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 98 Gast/Gäste