Serien - abgesetzt und eingestellt!

die Frage ist nur was man alles hier im Thread nennen soll... ich könnte die auf Anhieb hunderte Serien nennen, die nicht mehr laufen, nur was bringt das? :confused:

was bringt denn der Spiele Bereich? und was bringt das Lukes? und was bringen die clubs?...das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich finde es ganz angenehm mal daran erinnert zu werden was für Serien mal liefen....nostalgie pur *g*

ich erinnere mich auch gerne an alte Sachen, so ist es ja nicht, ich will jetzt nur wissen ob ich auch mit Serien wie Mord ist ihr Hobby oder ähnlichem ankommen kann Wink

dann ist ja gut *g*..... ich denke schon, dass man auch solche Serien nennen kann...aber man sollte sie denke ich selber gerne gesehen haben Unsure aber das ist ja eigentlich Nikes Entscheidung *mich jetzt zurückhalt* Smile

Nein es geht alles, was nicht mehr gedreht wird.
Wir kamen nur da drauf, dass es so viele schöne Serien gibt, die nicht mehr laufen oder gedreht werden und da zählt ja alles dazu.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!

Dann sollte man das auch so ausdrücken können.
Denn sonst kommt es hier zu Missverständnissen, weil ihr offensichtlich nicht in der Lage seid, eure Gedanken zu versprachlichen.

1. Der weltweite IQ ist eine Konstante.
2. Die Weltbevölkerung nimmt zu.

*was in die runde werf*

kennt jemand M*A*S*H? Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

kommt doch draufan wie man abgesetzt und eingestellt definiert! Eine Serie die endet wird doch auch eingestellt! Ob jetzt das wegen schlechten Einschaltquoten geschieht, ob die Schauspieler keine Lust mehr haben oder ob die Macher einfach denken es ist genug spielt doch keine Rolle hier! Das muss ja jetzt auch nicht zuner riesen Diskussion führen, ist doch echt übertrieben!

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]

Naja, diese Serie wurde soviel ich weiß, auch eingestellt, und da ich sie eig. ganz gut fand, poste ich sie hier mal:

Name: Die himmlische Joan / Joan of Arcadia
Genre: Drama
Sender dt.: Pro7
Sender am.: CBS
Laufzeit: 2003-2005
Staffeln: 2
Hauptdarsteller: Amber Tamblyn

Auf Pro7 wurde bis jetzt nur die 1. Staffel ausgestrahlt...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Da guckt man mal nen Tag nicht rein, dann gibts schon so eine Diskusion!

JEDE SERIE kann genommen werden!

Wenn Kristina gerne "Mord ist ihr Hobby" gesehen hat, dann soll sie das auch ruhig mit rein schreiben!
Ich habs auch gerne gesehen!

Und hobbes:

Sag du mir nix über Surface! Ich bin hier im Forum wohl die einzigste wahre Surfacia! Big Grin Und Surface wurde eingestellt und abgesetzt! NBC war es zu teuer und ihnen haben die Quoten nicht gefallen! Ich hab zurzeit meine Surface-Phase, was bedeutet, das ich mich solange über etwas informiere, bis ich überall nur noch das lese, was ich eh schon weiß! So ungefair ist es auch bei mir mit FDK! Ich hät' das Buch schreiben können zum Film! Big Grin

Noch was:

Ihr könnt natürlich hier auch über die Serien reden! Soll ja nicht nur ne Liste werden! Wink

So, jetzt aber wirklich schluss damit!

Schließlich wollen wir ja hier über die abgesetzten Serien reden und trauern!:heul:

Eure Nike

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste