Hmm.. neue geschichte. :) zum weiterführen

Als Rory neben Jess stand, und sie sich feste an ihn drücken konnte bemerkte sie das ihr Fuß gar nicht mehr so weh tat. Auch Jess bemerkte es und legte seine Hände auf ihre Schultern und sah ihr tief in die Augen.
" Hey Rori gehts dir wieder besser?", fragte er noch immer besorgt. Sie nickte und meinte das dem ledierten Fuß noch etwas Kühlung gut tun würde dann wäre es schn ok.
" bist Du dir da auch sicher Rori?", fragte Dean der immer noch bei den beiden stand und verklemmt guckte.
Sie nickte dankbar und lächelte den beiden jungen Männern zu.
Dean wand sich ab, und verschwand wieder in den kleinen Sträßchen von Stars Hollow.
" Ich hab da ne Idee!", sagte Jess und zog Rori auch schon hinter sich her... die beiden gingen zum See hinunter, wo sie sich auf den Steg setzten und Rori ihren leicht angeschwollenen fuß ins Wasser sinken ließ.....

[Bild: maroon2.jpg]
Mitglied im Jess and Rory never ending love club
Viele Liebe Grüße an meine Leseratten!

H.E.L. Queenchen

Jess schaute Rory mit einem kleinen grinsen an "Gehts wieder?" Rory schaute verwirrt ins wasser "uhm... ich denke schon" Rory wusste einfach nicht weiter.. Dean .. Jess oder doch Dean?!

Jess guckte sie an und subste sie an "hey, was ist mit dir?" Rory erschreckte sich und viel ins Wasser und schrie nur noch los Jess sprang sofort hinter her, holte sie aus dem Wasser und lag sie auf das Steg "Rory? Rory!" Rory war bewusstlos. sofort nahm sich Jess sein Handy und raf den Notdienst an.

[Bild: SigRorySternchen.jpg]

hey, ich weiß nicht, ob ihr dass noch lest, aber wenn ja, dann schreibt bitte weiter. Die story ist die bisher zweitbeste im ganzen Fanfiction-Bereich.
Also schnell weiterschreiben.

Confusedabber: Confusedabber:

LÖL habe mir die Story mal durchgelesen!!

irgendwie weint Rory so oft, das würde sie nie tun! A bissl chaotisch ist die Geschichte schon aber eigentlich ganz gut Smile

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E

ich finde die geschichte klasse!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

Ich auch!!! Hoffentlich gehts bald weiter!!! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

also ich denke nicht, dass diese story weitergeht. guckt euch mal an, wie lange ich schon warte!!
ich würde ja selber weiterschreiben aber ich will diese geschichte nicht versauen!!

echt schade um diese geile ff!!

[Bild: roryjess20.jpg]
Stolzes Mitglied im Jess und Rory - never ending love club

Rory: hey, meine mom trägt heute keine unterwäsche!
Lorelai: Rory!!! Ha, und keinen interessierts!!!

Der Krankenwagen traf ein. Jess fuchtelte wild mit den Armen um sich um die Notärzte zu Rory zu holen. Aufeinmal erklang Rorys leise Stimme wieder "Jess, wo bin ich...?" Dann sah sie den Notarzt "guten Tag, ich bin Dr. Tacklman, wie geht es Ihnen?" Rory versuchte zu antworten, aber es ging nicht, doch langsam sah sie, wo sie sich befand, der See. Dr. Tacklman lies sie in den Krankenwagen tragen und untersuchte sie dort. Währenddessen saß Jess dort und zog an seiner Zigarette und dachte immer wieder nach ,Was hat sie bloß? Das alles war wegen mir. Warum?`Jess fing an zu weinen und schlug mit der Faust auf das Steg.

"Ihr wird es schon bald wieder besser gehen, wollen Sie mit ins Krankenhaus oder wollen sie hier bleiben?", ohne zu zögern sagte Jess ja und stieg ein und hielt Rorys Hand "Es wird alles wieder gut Rory, wirklich" Ein kleines Lächeln huschte über Rorys gesicht und langsam spielte sich der langsam endende Tag noch einmal ab. "Jess, ich liebe dich und es tut mir leid...", jess schaute ihr in die Augen und streichelte ihr über die Haare, "dir muss nichts leid tun, mir tuts leid, ohne mich, würdest du jetzt nicht hier liegen" Rory schaute ihn verdutzt an
"wieso? Wegen dir?" , Rory war verwundert.
"Na ja, du hast so traurig auf eine Stelle gestarrt und dann habe ich dich angetickt und schon bist du in den See gefallen und bin dir sofort hinter her gesprungen und habe dich heraus geholt, doch du warst bewusst los. Dann habe ich den Krankenwagen gerufen und nun sind wir hier. Aber du wirst wieder gesund Rory, das wirst du."
"Ja, ich weiß das ich das werd..." Rory schaute Jess tief in die augen.

Lorelai griff nach dem Telefon das gerade läutete. Nach einer kurzen Pause, brachte sie nur ein "Ich komme" heraus. Sie nahm ihre Jacke und stieg ins Auto. Wie ferngesteuert ziehlte sie das Krankenhaus an. In der Eingangshalle saßen kaum Menschen, sie überflog die Leute und blieb bei jemanden hängen. Sie ging auf die Person zu: "Jess! Was ist passiert, was hast du ihr angetan?" Jess machte einen geknickten Eintrug. Natürlich hatte sie schon wieder ihn in Verdacht. Doch diesmal hatte sie Recht, hätte er sie nicht geschubst, wäre das nicht passiert! Lorelai wurde unruhig:" Was ist jetzt, sag schon, wo ist Rory?" Jess antwortete knapp:"Sie wird gerade untersucht!" Wie wild schlug Lorelai umsich: "Wie konnte das passieren?" Sie setzte sich neben Jess. "Es ist alles meine SChuld!", gab Jess zurück, "Ich hab sie angeschubst, dann ist sie ins Wasser gefallen, ich habe geglaubt das ist alles nur ein SCherz, doch dann ist sie nicht mehr aufgetaucht, ich bin dann gleich nachhineingesprungen und da war sie bewusstlos, Lorelai, ichw ollte das nicht!"

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

Sogar Lorelai wurde jetzt mit fühlend, sie merkte wie sehr Jess Rory liebte und nahm ihn in arm "Tut mir leid, Jess" Jess guckte zu Lorelai hinauf "Warum tut es ihnen leid? Sie beschuldig4en mich zu recht... was soll ich denn tun wenn Rory wegen mir umkommt... ich liebe sie doch so... ich wollte ihr einen Antrag machen und irgendwie ging das alles schief.." "Du wolltest was?, Lorelai guckte ihn verdutzt an und fuhr weiter "Du wolltest ihr einen Heirats antrag machen?" Jess schaute Lorelai immer weiter an und zögerte etwas mit der Antwort... "... Jaa genau, einen Antrag wollte ich ihr machen., ich will für immer bei ihr bleiben..."

Zusammen gingen sie dann hinein, da schon eine gewisse Zeit vorübergegangen ist. Dr. Tacklman kam heraus, "Mrs. Gilmore geht es soweit gut, wir behalten sie noch fürzwei Tage hier, aber sie ist schon wieder auf den besten Weg zur gesundheit" Jess konnte es nich glauben, er blieb erstarrt stehen uind grinste vor sich hin und umarmte Lorelai vor freude

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste