[4x13] - In Sachen Liebe

sharx32 schrieb:hallo!

Also ich hoffe wirklcih zu tiefst, dass Jess wieder in der 5 Staffel
auftaucht und mit Rory zusammen kommt, doch ich glaube, dass
bleibt ein Traum.

Ich bin schon voll neugirieg auf die 5. Staffel, weil jemand wann
die ausgestrahlt wird?

Schöne Grüße
Daniela

Very proud Member of Jess und Rory's never ending Love Club

Staffel 5 wird bei uns warsch. mitte nächsten Jahres ausgestrahlt aber in den U.S.A läuft sie bereits.

Wenn deine Englischkentnisse einigermaßen gut sind dann schau mal unter http://www.gilmoregirlsaddiction.com nach unter Media/Videos findest du da einige Videos unter anderem auch zu 5ten Staffel.

Milo alias Jess wird mit großer warscheinlichkeit nicht zu GG zurück kommen da er bei dem Konkurenzsender NBC beschäftigt ist.
Zitieren

Ich hätte sofort ja gebrüllt,wenn mich das Jess gefragt hätte,aber mitgegangen wär ich trotzdem nicht.Ich meine alles aufzugeben,ein.Aber wenn er mich wirklich lieben würde soll er ich doch ein Zimmer in New Heaven suchen,oder?Naja,schade nur das Rory nein gesagt hat.Wenigstens sind Milo und Alexis in Wirklichkeit zusammen.Sind ein super süßes Paar und Milo ist sooooooo süß!!


[Bild: clubsig3135.jpg]
Zitieren

alexis1002 schrieb:Ich hätte sofort ja gebrüllt,wenn mich das Jess gefragt hätte,aber mitgegangen wär ich trotzdem nicht.Ich meine alles aufzugeben,ein.Aber wenn er mich wirklich lieben würde soll er ich doch ein Zimmer in New Heaven suchen,oder?Naja,schade nur das Rory nein gesagt hat.Wenigstens sind Milo und Alexis in Wirklichkeit zusammen.Sind ein super süßes Paar und Milo ist sooooooo süß!!

:dito: alles aufgeben für jess, würde ich auch nicht. und warum sollte auch rory mitgehen, wenn sie studiert. er hat immerhin keine arbeit und ist "frei" er hätte wirklich herziehen können.

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren

Also ich finds gut dass sie nicht mit ihm mitkommt.Das wäre ein großer fehler.

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/url]Look after my [url=http://vanillabloom.livejournal.com/]heart, I left it with you
[SIZE=2]
[/SIZE]
Zitieren

Hallo!

Sicher hätte er rüber ziehen können, mensch das wär doch voll super
gewesen. Aber ich kann Rory verstehen, sie ist sich eifnach nicht sicher,
weil er sie schon mal im stich gelassen hat. Sie studiert und er hat wirklich nichts und dann sollte sie mit ihm gehen?
Ich weiß nicht, was ich getan hätte, wenn ich in ihrer situation gewesen wäre.
Jess und Rory gehören eifnach zusammen.

Schöner Abend noch.
Guß Daniela

Rory & jess never ending love club
Zitieren

Sonnenschein schrieb:Hi,
wer heute GG gesehen hat weiß ja dass Jess wollte das Rory mit ihm kommt. was haltet ihr davon und wie fandet ihr die Reaktion von Rory? Meint ihr dass sie sich doch noch umentscheidet und Jess noch anruft? Oder das sie noch zu sehr an Dean hängt? Wäre toll ein paar Meinungen von euch zu hören. Bis dann Smile

ich fands besser, dass sie nicht mitgegangen ist, was wäre das denn für nen mädel, wenn sie einfach abhaut...! wäre ja doof...!
Obwohl ich jess sehr mag!

" Die andere Seite dunkel ist "
" Halts Maul Yoda und iss deinen Toast "
Zitieren

Gott sei dank bleibt euer Wunsch unerfüllt.

Der Jess Charakter wurde verbal "gekillt", ihn zurück zu bringen wäre sinnlos und und der Tod jeder guten Story.

N Gastauftritt in Staffel 6 mehr ist nicht drin, wenn man sich nicht lächerlich machen will und selbst das müsste haargenau durchdacht werden!

Tut mir leid für euch, aber die Serie steht und fällt nicht mit dem "Zwerg" Tongue

Ich möchte mit meiner hochphilosophischen Aussage einen Beitrag für die Allgemeinheit im sozialverträglichen Sinne unter Berücksichtigung meines freiheitlich demokratischen Gedankenguts leisten.
Zitieren

jo...es lohnt sich net mher über jess und rory zu sprechen...es is nunmal aus und vorbei...jess gibt es net mher...ob man es nun will oder nich Wink

[Bild: brit.jpg]
Zitieren

ja das jess nicht nochmal wieder kommt, vorallem nach der abfuhr, ist ziemlich sicher. obwohl ich ihn besser oder interesanter vom charakter fand als den ziemlich langweiligen dean, aber zwerg ist leider weg. :hi:

Eins im Sein und ganz im Dasein!
Zitieren

ich fand das so traurig, mein gott er liebt sie überalles, wenn man nicht schon sehen würde das er in der 5. staffel nit auftaucht un sie irgednwas mit diesem stuffel LOGAN hat, dann würde ich mir wünschen das jess und rory zusammen kommen.sie gehören zusammen wie ein mensch die luft zum atmen braucht zum überleben!!!!!!!!!

by lg s.

:gmorning:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste