Neue Charaktere, neue Zukunft?

Hier neuer ganz langer Teil:

Part IV

Still stand Choco bei einen der Tische und beobachtete das Geschehen.
“Geht das auch netter?“, gab Luke Lorelai zur Antwort.
“Liebes, liebes Lukilein, könnte ich bitte bitte bitte eine Tasse oder besser zwei Tassen Kaffee haben?“
Lorelai sah Luke mit großen Hundeaugen an.
Luke nickte leicht und gab ihr eine Tasse.
“Heute ist wohl viel los, schaffst du das überhaupt alleine und ist dein Neffe schon da?“, redete Lorelai wieder im normalen Ton.
“Ich habe Hilfe bekommen!“
“Von Jess?“, fragte Lorelai unglaubwürdig.
“Nein!“, Luke schüttelte heftig den Kopf, „Der würde mir nicht einmal in Tausend Jahren helfen.“
“Ist er so schlimm?“
Choco konnte nicht anderes, sie musste sich einmischen. So ging sie zum Trsen und setzte sich neben Lorelai.
“Er ist schlimmer als schlimm, ein arroganter kleiner Bad Boy!“, sagte Choco.
“Das ist also deine Gehilfin, Luke?“, Lorelai kniff die Augenbrauen zusammen.
“Ja!“, gab Luke sarkastisch zurück, „Das ist Choco. Sie zieht so durch die Städte und hier gefällt es ihr besonders.“
Lorelai beachtet Choco nicht mehr und redete mit Luke weiter.
Im gleichen Moment waren wieder neue Gäste ins Diner gekommen und warteten, dass sie bestellen konnten. Choco stand auf und ging auf diese zu.
Lorelai zu Luke: „Sie ist doch nicht einmal 17 oder 18.
“Nein, sie ist 16, gleich wie Rory.“
“Wie kommt es dass eine so junge Person in der Gegend umherläuft?“
“Sie hat es mir nicht erzählt und ich wollte sie nicht ausfragen.“
“Wo wird sie wohnen?“
“Bei dir!“, sagte Luke kalt.
“Bei mir?“, rief Lorelai erschrocken.
Die Gäste im Diner sahen zu Lorelai.
“Ja, bei mir!“, rief Lorelai noch mal laut, um das erste Geschrei nicht mehr so erschrocken klingend zu lassen, „Luke, ich kann doch nicht einfach eine wild fremde Person in meinen Haus aufnehmen!“, sagte Lorelai leise zu Luke.
„Sie wird dir nicht so fremd sein, sie hat den gleichen Charakter wie du, ihr werdet euch blendend verstehen.“
“Ok, ich werde es versuchen!“
“Danke Lorelai!“ Luke lächelte sie an.
Lorelai seufzte und stand auf.
“Choco richtig?“
Choco war gerade wieder auf den weg zur Küche, als sie Lorelais Stimme wahr nahm.
“Zu ihrem Befehl!“, scherzte sie.
Lorelai flüsterte leise zu Luke:
“Das wir der Beginn einer wahren Freundschaft.!“

Die Pausenglocke klingelte und die erste Stunde war vorbei. Michele erhob sich aus ihrem Sessel und richtete sich zu Lisa.
“Hey!“
“Hi!“, sagte Lisa nett.
”Du kannst zu mir Mi sagen!”
“Werde ich machen!“
Lisa grinste.
“Tristan sieht dich schon die ganze Zeit an.“
“Wer ist Tristan?“, fragte Mi nach.
“Dreh dich einfach mal um.“
Mi drehte sich um und blickte in Tristans blaue Augen. Danach drehte sie sich wieder schnell zu Lisa.
“Süß ist er schon.“
“Ja und er bekommt alle Mädchen die er will, außer Rory, die ist irgendwie anders.“
„Ich frag lieber nicht wer Rory ist, sonst kannst du mir noch die ganze Klasse vorstellen.“
Mi kicherte und auch Lisa.
“Wir können Freunde werden, wenn du willst!“, fragte Lisa Mi.
“Ja, sehr gerne!“, antwortete Mi.

Vicky saß in der letzten Reihe, des Busses. Neben ihr zwei Koffer und ein Rucksack, den Rest wurde von ihren Eltern noch hergeschickt.
’Wieso können sie mich nicht verstehen?’, dachte Vicky sich immer wieder.
Seit sie herausgefunden hatten, das ihre Tochter schwanger war, hatte sich alles geändert. Sie war nur mehr Abschaum, für die ganze Familie.
Dennoch hatten sie ihr ein Haus in einem kleinen Dorf namens Stars Hollow gekauft, die Umzugskosten bezahlt und ihr auch sehr viel Geld für das Kind mitgegeben. Doch irgendwie wollten sie Vixky loswerden.
’Und auch der Vater des Kindes interessiert sich überhaupt nicht mehr für mich!’
“Nächster Halt, Stars Hollow!“, rief der Schaffner und blickte zu Vicky.
Sie hatte ein Glück, dass Jess auch nach Stars Hollow ziehen musste, der einzige wirkliche Freund, der sie nicht in stich ließ und der ihr zur Seite stand.
Er sagte, dass er auf sie bei der Haltestelle wartet.
Der Bus blieb stehen und die Türen öffneten sich. Vicky stand auf nahm den Rucksack und die Koffer. Doch weit musste sie die zwei nicht tragen, den jemand half ihr dabei: Jess.
Er war in den Bus gestiegen und nahm Vicky die Koffer ab.
“Schwangere dürfen keine zu Schwere Last tragen!“, sagte er und lächelte.
Wie führsorglich er nur sein konnte. Er war nicht bei allen so, nur bei seinen wirklichen Freunden.
Zusammen stiegen sie aus den Bus und zu Vickys Haus.
“Steht dein Angebot noch?“, fragte Jess Vicky und grinste.
“Ja, du darfst bei mir wohnen, wie ist dein Onkel überhaupt so?“
Jess verging das Grinsen und sagte ernst:
“Er will freundlich wirken!“
“Ist er es nicht?“
“Kommt mir nicht so vor!“
Jess mochte Vicky, sie war ehrlich und nett. Sie hatte blonde schulterlange Haare mir vereinzelten Strähnen im Haar. Ihr Augenfarbe wechselte nach Stimmung so konnte man genau feststellen, wie sie sich gerade fühlte und man musste sie nicht fragen. Ihr Größe ist etwas kleiner als Jess und sie hat 4 kleine Leberflecke unter dem linken Auge.
„Wenn ich ehrlich sein darf..“
“Das bist du ja immer!“, warf Jess ein.
„Wenn ich ehrlich sein darf“, wiederholte Vicky den Satz, „dann hast du Luke auf nicht Zeit gegeben, mit dir zu reden.“
“Wie du mich kennst!“, redete Jess sarkastisch.
“He, ich bin deine beste Freundin!“, lächelte Vicky, als sie gerade bei ihrem neuen Haus ankam.

Bitte ganz viel Feetback!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

wow...ah! *kreisch* *jubel* *klatsch*
Muss ich dir noch sagen, dass ich diesen Teil wirklich genial fand! Das war ja...ah!...
ich sitze vor dem Bildschirm und kann nur noch grinsen. ausserdem hoffe ich imme rnoch, meinen mund heute noch mal zuzubekommen...das ist ja so der absolute hammer! Wub Wub Wub

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

passt das so, wie ich dich geschrieben ahbe, ich mein von der nettigkeit her und so?

[/SIZE]

jup, du hast mich wirklich sehr gut getroffen. *freu*
habe(n) ich (wir) heute noch eine Chance auf einen weiteren Teil? *hoff*

glaub ich nicht, ich geh jetzt essen und danach zu meinen allwöchentlichen Tanzkurs

[/SIZE]

schade schade...aber ich wünsche dir viel spass :lach:

Yuchuuu..ein neuer,und vor allem geiler,teil!!
*strahl*
der gefällt mir mal so richtig,hammer gut!!*aplaus für luna*
schade das heut kein neuer teil mehr kommt *seufz*
der wär bestimmt cool geworden,naja,vielleicht überlegst du es dir ja nochmal anderns Big Grin

...

My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa

also ich fand den teil auch voll gut... aber was ich dachte ist doch nicht zu getroffen... aber ich warte gerne, ich kenne dich ja und du wirst mich doch bestimmt nicht hängen lassen... ich habe nur eine bitte

SPEKTAKULÄR!!!

oder wenigstens so spektakulär wie möglich... du kennst mich ja und ich habs gerne spektakulär und du weißt hoffentlich wann und wie und was ich meine... wenn nicht, frag mich noch mal per PM ich will ja nicht rumspoilern wie ich schon gesagt habe!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Du bist ja jetz wieder da *g* (siehe deiner anderen ff)
und naja..schreibst du heut noch was??*aufgeregt bin*

...

My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa

ich bin gerade so im schreibe fieber, wenn ihr wollt kann cih noch einen kurzen Teil posten!

[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste