I've lost myself
#31

wow!Also ich kann wirklich nicht verstehen warum du so wenig Fb bekommst!Deine FF ist einfach wundervoll!
#32

Hallo

Also von mir kriegst du ein riesen Lob! Smile Deine Fanfiction ist toll und gefällt mir, ist mal etwas anderes ... und natürlich gefällt mir das Jess wieder da ist und Logan sich völlig daneben benimmt (nur schade das rory darunter leidet)!

also ich hoffe du schreibst fleissig weiter und lässt dich nicht entmutigen

liebe grüsse
ricola123

100 % Literati - Bücherwurm - Fanfiction-Süchtig
#33

@ Sarahnie´: danke für dein liebes FB ich weiß nicht, warum ich so wenig FB kriege, aber eindeutig ist, dass mein Selbstbewustsein unglaublich drunter leidet und ich schon den Drang versprüe nie wieder Ffs zu schreiben aber danke, dass wenigstens du meine FF magst!
@Rani1990 auch dir danke für das FB ich hoffe, sie gefällt dir auch noch, wenn die anderen sie für Zwecklos abgestempelt haben!
@Ricola123 das mit dem fleißig weiterschreiben habe ich nach dem driten teil aufgegeben, als ich mitbekommen habe, dass niemand meine Story lesen will, na ja und jetzt schreibe ich nur noch für euch drei, thx auch dir für das liebe FB!
@all mal sehen, ob ich jemals weiterschreibe, oder ob mich das selbstmitleid zerfrisst....:heul:
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):


Chapter eight /end
„Du willst was?!“, fragte Jess Rory ungläubig. Rory schien zuversichtlich. Sie machte sich keine Sorgen, dass Jess sie anfassen würde, denn er hatte zu viel Angst davor sie zu verletzen, aber Jess hatte Angst, dass sie sich wieder näher kommen würden und alles noch einmal in einer Riesenkatastrophe enden würde.
Sein Onkel würde ihn gewiss nicht noch einmal nach Stars Hollow lassen um sich bei Rory zu entschuldigen. Er musste schleunigst etwas unternehmen, um nicht gänzlich im Chaos zu versinken.
„Ich will bei dir einziehen, bis die Gefahr „Logan“ vorüber ist!“, erklärte Rory gelassen und doch etwas angespannt, denn sie konnte Jess ansehen, dass es hinter seiner Stirn arbeitete. War sie jetzt auf einmal doch nicht mehr so wichtig, wie sie geglaubt hatte? Wollte er nicht mehr mit ihr zusammen sein? Was hatte sie sich nur dabei gedacht?
„Aber... bei mir wohnt schon jemand!“, entgegnete Jess blitzschnell und fing sich dabei irritierte Blicke von Lorelai und Rory ein, die bisher dachten, nur eine Person würde für Lukes Appartement zugelassen sein.
„Ach ja? Hat Luke nicht...!“, warf Lorelai kritisch ein.
„Nein, das haben wir alles geklärt, er ist einverstanden und da er ja nicht mehr dort wohnt, darf ich mit der Wohnung machen, was ich will!“, unterbrach Jess sie blitzschnell und stand dann auf.
„Ich muss dann auch gehen, Shayne und ich wollten heute noch irgendwo hingehen und ich muss mich noch fertig machen!“ mein Gott, was laberst du da für’n Müll?!, fragte Jess sich selbst und wurde sich dann dem verletzten Blick Rorys bewusst.
Sie hasste Shayne und wenn er ehrlich sein sollte, er auch. Aber sie war nun mal die einzige, die übrig geblieben war.
Was denkt der sich eigentlich? Er ist mit dieser Hexe zusammen und will mich zurückgewinnen? Ich denke, ich sollte mich eher umbringen, als mit diesem Schwein zusammen zu sein!, dachte Rory schmerzerfüllt. Jess hatte seine Meinung über ihre Beziehung anscheinend geändert, denn auf einmal war er ganz und gar nicht mehr scharf darauf mit der Lebensgefährdeten Rory zusammen zu sein.
Womöglich würde er dann von Logan getötet, nur weil dieser dachte, Jess hätte ihm die Freundin ausgespannt.
„Tut mir leid, aber das mit uns wird nichts, ich denke nicht, dass wir nach all dem noch zusammen passen... ich... werde jetzt gehen!“, sagte Jess und verließ zügig das Haus um nicht Rorys Gesicht sehen zu müssen wie es langsam vor Zorn errötete und die Tränen aus ihren Augen traten. Er hatte dieses Gesicht zu oft gesehen und hatte zu oft nachempfunden, was Rory durchmachte. Und nun hatte er ihr wahrscheinlich noch mehr Gründe gegeben ihn zu hassen.
Ein Ast knackte, als er gerade über die Brücke zum Diner gehen wollte. Jess drehte sich um und sah sich Logan gegenüber, der ihm eine Waffe vor die Nase hielt.
„Du kannst mir sonst was erzählen, aber so leicht täuschst du mich nicht... Arschloch!“, zischte Logan und drückte ab. Als die Kugel auf ihn zuflog, zog nur ein einziges Bild an ihm vorbei: Sein erste Kuss mit Rory, die er nie wieder sehen würde...

So Leute, das war's, ist zwar kein schönes Ende, aber ich hatte auch nicht vor eine Drama Story schön enden zu lassen! Es tut mir für alle die leid, die mehr erwartet hatten, aber ich denke ich sollte aufhören, denn jemand, der so wenig Kritik bekommt, scheint kein guter Schreiber zu sein! vlt stelle ich nie wieder etwas on, vielleicht mache ich mir aber doch noch mal die Mühe und bringe was nettes zu Stande... ich werde es euch wissen lassen!
Danke an alle die mir FB gegeben haben!
Eure Mel!

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste