Billy Talent
#31

eigentlich wollte ich auch mit freunden zum billy talent konzert gehen... aber wir haben keine karten mehr bekommen Sad ... ich wollt also mal fragen wie es den da da so war?
Zitieren
#32

Lizitas schrieb:Danke! Smile Darf ich fragen, wo du gesucht hast? Ich hab gesucht, aber wie schon gesagt nichts gefunden... Unsure

http://www.billytalent-fanpage.de/
Da hab ich meine Infos her!! Smile
Da gibts auch ne Menge toller Bilder!! Überhaupt von Ben!! :p
Ach ja...der schaut in Natura ja noch besser aus als auf Fotos!!
Am Samstag hab ich sie endlich live gesehen!! Einfach nur der Wahnsinn!! Cool

You get a little moody sometimes but I think that’s because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.
Zitieren
#33

was ist an blind kaufen bitteschön gay??? Rolleyes (noch von der ersten Seite)

Billy Talent ist naja also hart nicht (!) n bissl emo punk das trifft es am besten und ich finde sie sind nichts besonderes Live meiner Meinung und Erfahrung nach SCHLECHT.

meine Seite: www.your-story.de.tl
Gute musik gibt es immer, man muss sie nur hören.
Stolzer Gründer des 'Good music has to stay alive clubs'
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#34

Bei BT-live gehen die Meinungen scheinbar weit auseinander!^^

Am besten man überzeugt sich selbst davon!

Ich weiß zwar nicht, wieso das "gay" sein soll^^, aber ich mach vllt einmal im Jahr nen Blindkauf - ich hörs mir lieber vorher an - die Erfolgsquote ist aber gsd relativ hoch bisher!

Billy Talent gefällt mir sehr gut - das erste Album(das war ein Blindkauf^^) hab ich mir erst nach dem zweiten gekauft!
Zitieren
#35

billy talent sind einfach nur genial...
als ich zum ersten mal red flag und Devil in a midnight mass gehört habe, war ich so begeistert, dass ich mir das album besorgt habe und kurz darauf auch das erste album...sind einfach nur geil!!!


Zitieren
#36

Also meiner Meinung nach ist das Album von Billy Talent das beste des Jahres Confusedabber: Die Songs sind einfach nur HAMMER . Am besten gefällt mir ja persönlich "Red flag" :dance: . Für die Leute, die Rock hören ist es ein MUSS !

[SIGPIC][/SIGPIC]
I'm your lamb, if you are my lion. <3
Zitieren
#37

Ich bin auch seit kurzem ziemlicher BT-Fan. Aber das ist noch relativ frisch ^^

Am 26.02.2007 geh ich mit zwei Freundinnen zum Berlin-Konzert. & ich zähl jetzt schon die Tage *gg*
Aber wenn jetzt hier jemand sagt, dass die Live so schlecht sind, ist das erstmal n Dämpfer für mich. Stimmt das echt?

Das 2. Album krieg ich erst zu Weihnachten, aber ich hab schon viele Lieder aufm PC. Halt`s aber kaum noch aus *lach*

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
Zitieren
#38

25.02 in FRANKFURT.

yaay.

"du bist der singende, tanzende abschaum der welt!"
fight club
Zitieren
#39

Also ich war erst gestern auf dem Konzert in Düsseldorf und ich fand es war alles andere als schlecht! Billy Talent haben total gerockt, es war hammer-geil!!!!Cool

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren
#40

Ich gehe Montag in Berlin.

Good God. There's writing on both sides of those pages.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste