jep - heute ist sonntag und ich denke mal das heiÃt :
NEUER TEIL !
oder?
EDIT: nagut - keiner meldet sich aber ein kurzer teil ist hier für euch - obwohl ich grade am telefon hänge.
âHey, nicht traurig sein â die zwei Wochen werden wie im Flug vergehen.â Zärtlich küsste Jess den Haaransatz seiner Verlobten und strich ihr mit einer Hand liebevoll über den Bauch, während er sie mit der anderen ganz nah bei sich hielt.
Rory drehte sich nun von dem beginnenden Sonnenuntergang weg und blickte Jess in die Augen, in ihren eigenen glitzerten Tränen. Sie musste gar nichts sagen, er zog sie stattdessen in seine Arme und Rory konnte die Tränen des Heimwehs nicht länger zurückhalten.
Beruhigend strich Jess ihr über den Rücken und redete leise auf sie ein. âShhh... ganz ruhig, ich bin ja da ...â
Nach einigen Minuten beruhigte Rory sich wieder und schluchzte nur noch hin und wieder auf.
SchlieÃlich hob sie den Kopf von Jess, nun nasser, Schulter und lächelte ihn entschuldigend an.
âTschuldige, normalerweise wäre ich jetzt in Yale und auch ohne Mum, aber ..... Tut mir leid â das muà die Schwangerschaft sein... Komm lass uns unseren Urlaub genieÃen...â Nun lachte sie schon wieder â und Jess auch.
Er war froh, daà der Heulkrampf anscheinend nur mit der Schwangerschaft zusammenhing und nicht mit etwas anderem.
Er lächelte â so würde daà nun also die nächsten 6 Monate weitergehen, aber wenn es nur dabei blieb, daà sie morgens Nutella auf Gurke aÃ, dann war ihm das herzlich recht.