I should have never let you go! - NELC FF II [PG13-tw.R16]

Wow... mir fehlen die Worte. Der Teil war so genial geschrieben. Tut mir leid aber ich weiß echt nicht was ich anderes schreiben soll... wirklich respect.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich muss sagen der teil gefällt mir am besten von allen teilen die ich in dieser ff bisher gelesen habe!!!!
Dieser teil wäre perfekt für die kurzgeschichten sammlung!
Di würden dir sicher auch gefallen *g*
Schau mal rein!!!
Brav dass du nen neuen teil schreibst!!!!! Wink
Freu mich schon total drauf ihn zu lesen, hoffe er is auch so gut!! *g*
Also ich bin immer noch begeistert!!!! GENIAL!!!!!
DÜSTER!!! TRAURIG!!!!!! VIELSAGEND OHNE VIELE WORTE!!!!
EINFACH UNBESCHREIBLICH!!!!

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

mmhh... vielleicht schreibe ich es ein bischen um und poste ihn dann als kurzgeschichte...

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Sehr gute idee!!!!! Cool Cool

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

dieser teil war so HAMMER...ey ich hätte fast angefangen zu heulén :heul: :heul: :heul: das könnt ihr mir glauben man konnte sich richtig in rory reinversetzen und mitfühlen...HAMMER HAMMER HAMMER...- das ist der beste teil den ich je gelesen habe!!!!!!

[Bild: clubbanner.jpg]
- Mitglied im Jess und Rory´s never ending love club *freu* ;o)
- Mitglied bei JavaJunkies~´Cause There Was A Moment~!
- Mitglied im Rory and Logan Club~~~More than friends ?
- Mitglied im Jess-Bad Boy For Life-Club

ich hoffe ja du weißt das ich den teil auch genial find Wink

also wenn sich bis sa niemand für nen neuen teil gemeldet hat mach ich wieder weiter... ich hab da so ne idee Wink

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

Yuhuuuuuuuuuu..........ordinary..............bitte schreib weiter...........

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Hoffe es geht bald weiter bin schon total gespannt was als nächstes passiert also mit rory und jess......
Rory und Jess Forever LOVE!!!! Wub Wub Wub

[Bild: clubbanner.jpg]
- Mitglied im Jess und Rory´s never ending love club *freu* ;o)
- Mitglied bei JavaJunkies~´Cause There Was A Moment~!
- Mitglied im Rory and Logan Club~~~More than friends ?
- Mitglied im Jess-Bad Boy For Life-Club

mmmhhh...
simi hat ja nur gesgat, dass sie weiterschreibt, wenn sich kein anderer meldet und das sollte euch, wenn ihr eine gute idee habt, nicht daran hndern, dass ihr weiterschreibt... weil ich fidne es dumm, wenn jemand eine sau geile idee hat und die dann aber nicht schreibt, weil der jenige einen neuen teil von simi lesen will... also ich hätte auch nix dagegen, wenn jemand anderes weiter schreiben würde und simi könnte ja dnan am samstag dazu die fortsetzung schreiben... wenn sie immer noch ne gute idee hat...

nix gegen dich simi, du weißt ja, dass cih deine teile liebe!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

*GGLOVE* schrieb:mmmhhh...
simi hat ja nur gesgat, dass sie weiterschreibt, wenn sich kein anderer meldet und das sollte euch, wenn ihr eine gute idee habt, nicht daran hndern, dass ihr weiterschreibt... weil ich fidne es dumm, wenn jemand eine sau geile idee hat und die dann aber nicht schreibt, weil der jenige einen neuen teil von simi lesen will... also ich hätte auch nix dagegen, wenn jemand anderes weiter schreiben würde und simi könnte ja dnan am samstag dazu die fortsetzung schreiben... wenn sie immer noch ne gute idee hat...

nix gegen dich simi, du weißt ja, dass cih deine teile liebe!!!

ich weiß was du meinst, seh das genau so

bis samstag ist noch lange hin und ich denke mein idee krieg ich auch an anderer stelle unter

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste