15.10.2006, 18:51
Damit du nicht geschmolzen wirst
"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
Zitat: “Ja. Ich habe sie selber noch nicht gesehen. Das Beste weiÃt du aber noch nicht.”Ich bin vom Stuhl gefallen, so doll hab ich gelacht XD
“Okay...was denn?” Neugierig spitze Lorelai ihre Ohren.
“Luke ist schwul.” Boom! Lorelais Kinnlade klappte runter und ihr Herz setzte vor Schreck eine Sekunde lang aus. Luke war schwul? Ihr kam er immer sehr Hetero vor.
“Was?”, brachte sie irgendwann hervor.
“Patty meinte, dass Luke es nicht schafft.” Av senkte ihre Stimme und schob ihren Kopf dichter zu Lorelai.
“Was schafft Luke nicht?” Okay, irgendwie dachte sie jetzt an den Höhepunkt, aber was hat das mit Schwul zu tun? In ihren Träumen war Luke ein wilder Tiger und das konnte sie sich eher vorstellen, als ein schwuler Luke. Sie kniff ein Auge zu und trat sich gerade selber in den Hintern. Lorelai, du hast einen Freund!, ermahnte sie sich und wurde etwas rot im Gesicht.
“Patty sagt, er bekommt ihn nicht hoch.”, flüsterte Av ernst. Ãber solche Sachen machte man nun mal keine Witze und deswegen konnte sie nun einem zum anderen Moment total ernst werden. Lorelai zog beide Augenbrauen in die Höhe.
Zitat:âLuke ist schwul.â:lach: :lach: :lach: :lach:
(...)
"Patty sagt, er bekommt ihn nicht hoch."
Zitat:
“Luke ist schwul.” Boom! Lorelais Kinnlade klappte runter und ihr Herz setzte vor Schreck eine Sekunde lang aus. Luke war schwul? Ihr kam er immer sehr Hetero vor.
“Was?”, brachte sie irgendwann hervor.
“Patty meinte, dass Luke es nicht schafft.” Av senkte ihre Stimme und schob ihren Kopf dichter zu Lorelai.
“Was schafft Luke nicht?” Okay, irgendwie dachte sie jetzt an den Höhepunkt, aber was hat das mit Schwul zu tun? In ihren Träumen war Luke ein wilder Tiger und das konnte sie sich eher vorstellen, als ein schwuler Luke. Sie kniff ein Auge zu und trat sich gerade selber in den Hintern. Lorelai, du hast einen Freund!, ermahnte sie sich und wurde etwas rot im Gesicht.
“Patty sagt, er bekommt ihn nicht hoch.”, flüsterte Av ernst. Ãber solche Sachen machte man nun mal keine Witze und deswegen konnte sie nun einem zum anderen Moment total ernst werden. Lorelai zog beide Augenbrauen in die Höhe.
“Tut mir leid, Av...ähm..ich weiÃ, dass du mit Patty befreundest bist, aber ich kann und will das einfach nicht glauben..ich...ähm..ich muss zur Arbeit.”
Cappu schrieb:“Luke ist schwul.” Boom! Lorelais Kinnlade klappte runter und ihr Herz setzte vor Schreck eine Sekunde lang aus. Luke war schwul? Ihr kam er immer sehr Hetero vor.
Cappu schrieb:“Patty sagt, er bekommt ihn nicht hoch.”, flüsterte Av ernst. Ãber solche Sachen machte man nun mal keine Witze und deswegen konnte sie nun einem zum anderen Moment total ernst werden. Lorelai zog beide Augenbrauen in die Höhe.