Dieses Leben [R-13]

Damit du nicht geschmolzen wirst Wink

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Diesen Teil widme ich Avi!!!!

Teil 6 - Und Heut’ Abend Hab Ich Kopfweh

“Guten Morgen, Mr Scavo. Was macht die neue Hüfte?” Fröhlich ging die neue Briefträgerin der kleinen Stadt Stars Hollow durch die Straßen. Auch wenn sie erst knapp 4 Tage die Post verteilte, war sie beliebter als Kirk oder als Skip in seinen kurzen, eng anliegenden Shorts. Sie gab sich wirklich mühe, bei ihrem Job - sie lernte die Namen der Bewohner schneller als andere Briefträger und dank zwei älteren Frauen wusste sie wirklich alles über die Leute der Stadt. Ja, sie wohnte eine Woche in dieser Stadt und war auch schon zu einer Tratschtante geworden. Ihre braunen lockigen Haare gingen etwas über ihre Schultern und auf ihren Lippen war immer ein Lächeln. Viele nannten sie schon ‘Die 2te Lorelai’, was ihr immer die Röte in den Kopf schoss.

“Morgen, Av. Dank der neuen Hüfte fühle ich mich wieder wie 40.”, lachte Mr Scavo und auch Avs Lächeln wurde breiter. Sie liebte es, wenn sie immer mit den Kunden scherzte und diese auch immer darauf eingingen.
“Ach, ich dachte, Sie haben die 40 noch gar nicht erreicht.” Sie reichte Mr Scavo seine Post, zwinkerte ihm zu und latschte mit einem Lächeln auf den Lippen zum nächsten Haus. Dieses Haus war auch das Letzte. Schade, fand Av, aber endlich Feierabend war auch schön. Den letzten Haufen an Briefen steckte sie in den weißen Briefkasten mit der Aufschrift ‘Gilmore’. Babette hatte sie heute morgen schon gesehen und ihr die Briefe in die Hand gedrückt.

“Hey, Av.”, wurde sie von einer strahlenden Lorelai begrüßt.
“Morgen, Lorelai. Wie geht es dir heute?” Lorelai verzog ihr Gesicht.
“Frag nicht. Ich hatte gestern etwas Zoff mit meinem Freund. Vertrau mir, ich hab mich bei Luke mit Kaffee vollgeschüttet und konnte nicht schlafen.” Av nickte verständlich und beobachtete Lorelai, wie sie die Briefe aus dem Briefkasten fischte.
“Solche Geschichten brauchst du mir nicht erzählen, Süße. Hey, willst du den neusten Tratsch hören?” Lorelais Augen weiteten sich.
“Sicher doch. Hach, ich liebe eine tratschende Briefträgerin.”, gluckste Lorelai.
“Also...Babette hat gesehen, dass Taylor und Sookie sich geküsst haben.”
“Was?” Ein kleines Fragezeichen erschien auf ihrem Gesicht.
“Es wird noch besser. Taylor lief irgendwann weg und es wird erzählt, dass er eine Tochter haben soll.”

“Taylor hat eine Tochter?” Av nickte heftig.
“Ja. Ich habe sie selber noch nicht gesehen. Das Beste weißt du aber noch nicht.”
“Okay...was denn?” Neugierig spitze Lorelai ihre Ohren.
“Luke ist schwul.” Boom! Lorelais Kinnlade klappte runter und ihr Herz setzte vor Schreck eine Sekunde lang aus. Luke war schwul? Ihr kam er immer sehr Hetero vor.
“Was?”, brachte sie irgendwann hervor.
“Patty meinte, dass Luke es nicht schafft.” Av senkte ihre Stimme und schob ihren Kopf dichter zu Lorelai.
“Was schafft Luke nicht?” Okay, irgendwie dachte sie jetzt an den Höhepunkt, aber was hat das mit Schwul zu tun? In ihren Träumen war Luke ein wilder Tiger und das konnte sie sich eher vorstellen, als ein schwuler Luke. Sie kniff ein Auge zu und trat sich gerade selber in den Hintern. Lorelai, du hast einen Freund!, ermahnte sie sich und wurde etwas rot im Gesicht.

“Patty sagt, er bekommt ihn nicht hoch.”, flüsterte Av ernst. Über solche Sachen machte man nun mal keine Witze und deswegen konnte sie nun einem zum anderen Moment total ernst werden. Lorelai zog beide Augenbrauen in die Höhe.
“Tut mir leid, Av...ähm..ich weiß, dass du mit Patty befreundest bist, aber ich kann und will das einfach nicht glauben..ich...ähm..ich muss zur Arbeit.” Noch total neben sich trat Lorelai in ihr Haus. Sie konnte sich gar nicht vorstellen, dass Luke solch ein Problem haben sollte. Er sah so gut aus und wenn er sie umarmte, konnte sie immer dahin schmelzen. Verdammt, er roch so gut. Verträumt schloss Lorelai ihr Augen und stellte sich gerade vor, wie es wäre, wenn Luke sie küsste. Bestimmt lag es an Patty und nicht an Luke, dass sein kleiner Freund nicht wollte. Wääh. Allein bei der Vorstellung bekam sie Schüttelfrost. Sie beschloss, ihren Kaffee heute lieber im Hotel zu trinken, auch wenn sie Luke jetzt schon vermisste. Ihn zu ärgern war einfach eine große Freude.

Av starrte Lorelai hinterher, zuckte mit den Schultern und beschloss zu Babette zu gehen. Gesagt, getan. Nur wenige Minuten später war sie im Tanzstudio, in dem, wie erwartet, Babette und Patty saßen.
“Hey, ihr zwei.”, begrüßte sie die beiden Tratschtanten und setzte sich dazu.
“Hallo.”, meinten Beide synchron.
“Was gibt es Neues?” Erwartungsvoll sah Av Beide an.
“Ich war erst bei Mrs Kim und die hat die ganze Zeit nur über Luke geredet. Wenn ihr mich fragt, dann ist sie hinter Luke her.” Babette sprach ganz geheimnisvoll.
“Quatsch. Hätte Mrs Kim nicht Lane, dann würde ich sagen, dass sie Jungfrau ist.”, quatschte Av los.
“Ist sie doch auch...ähm..Sternzeichen, Süße.”, lachte Patty, als sie Avs fragenden Blick gesehen hatte. Nun stimmten auch Av und Babette im Lachen mit ein.

[Bild: teil6bn7.jpg]

FB wäre nett!!!!

Song: Ireen Sheer - Und heut' Abend hab ich Kopfweh

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

Tina ich kann nich mehr.
Ich hab gebrüllt vor Lachen.
Also erst mal hat die Avi ihren Job toll gemacht.
Zitat: “Ja. Ich habe sie selber noch nicht gesehen. Das Beste weißt du aber noch nicht.”
“Okay...was denn?” Neugierig spitze Lorelai ihre Ohren.
“Luke ist schwul.” Boom! Lorelais Kinnlade klappte runter und ihr Herz setzte vor Schreck eine Sekunde lang aus. Luke war schwul? Ihr kam er immer sehr Hetero vor.
“Was?”, brachte sie irgendwann hervor.
“Patty meinte, dass Luke es nicht schafft.” Av senkte ihre Stimme und schob ihren Kopf dichter zu Lorelai.
“Was schafft Luke nicht?” Okay, irgendwie dachte sie jetzt an den Höhepunkt, aber was hat das mit Schwul zu tun? In ihren Träumen war Luke ein wilder Tiger und das konnte sie sich eher vorstellen, als ein schwuler Luke. Sie kniff ein Auge zu und trat sich gerade selber in den Hintern. Lorelai, du hast einen Freund!, ermahnte sie sich und wurde etwas rot im Gesicht.

“Patty sagt, er bekommt ihn nicht hoch.”, flüsterte Av ernst. Über solche Sachen machte man nun mal keine Witze und deswegen konnte sie nun einem zum anderen Moment total ernst werden. Lorelai zog beide Augenbrauen in die Höhe.
Ich bin vom Stuhl gefallen, so doll hab ich gelacht XD
Er bekommt ihn nich hoch, wie geil das in dem Moment kam XD
:lach: *totlach* :lach:
Ich kann nich mehr Tina. Ich kann einfach nich mehr *kurz vorm ersticken is*
Aber bei Miss patty als Freundin kann ich mir gut vorstellen, warum's denn nicht klappt XD XD XD XD XD XD

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

Tinaaa^^


Du bist soo verrückt.
Meiner Meinung nach war das mit Abstand der Beste teil.
Ich lag die ganze Zeit auf dem Boden.
*rofL*

besonders die "Luke ist schwul Sache, weil er keinen hoch bekommt" fand ich total geil :lach:


Viel Tratsch, viele verrückte Paarings - mit abstand der geilste teil!


:lach:

Bye Ane :knuddel:

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

OOOOMMMMGGGG TINA!
:lach: :lach: :lach: :lach:
ich kann nich mehr!
Avilein is briefträgerin... das is voll Geil Big Grin
und dann kams...
WOOOOM wie ne Bombe:
Zitat:“Luke ist schwul.”
(...)
"Patty sagt, er bekommt ihn nicht hoch."
:lach: :lach: :lach: :lach:
Luki bekommt ihn nicht hoch XD
Sorry, aber wenn ich nen Mann wär würd ich bei Patty auch keinen hoch bekommen :lach:
Gott Tina, du bis echt die härte!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren

vielleicht sollte ich wirklich anfangen zu streiken...

naja ich bin ja nicht so. Wink habs leider nicht füher geschafft, aber jetzt bekommst du dein verdientes FB

falls du noch es noch nicht weißt, dann sag ich es dir jetzt jetzt: ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe das kapitel

av als klatschpostbotin: zuuuuuuuuu geil

und bei der der stelle:

Zitat:
“Luke ist schwul.” Boom! Lorelais Kinnlade klappte runter und ihr Herz setzte vor Schreck eine Sekunde lang aus. Luke war schwul? Ihr kam er immer sehr Hetero vor.
“Was?”, brachte sie irgendwann hervor.
“Patty meinte, dass Luke es nicht schafft.” Av senkte ihre Stimme und schob ihren Kopf dichter zu Lorelai.
“Was schafft Luke nicht?” Okay, irgendwie dachte sie jetzt an den Höhepunkt, aber was hat das mit Schwul zu tun? In ihren Träumen war Luke ein wilder Tiger und das konnte sie sich eher vorstellen, als ein schwuler Luke. Sie kniff ein Auge zu und trat sich gerade selber in den Hintern. Lorelai, du hast einen Freund!, ermahnte sie sich und wurde etwas rot im Gesicht.

“Patty sagt, er bekommt ihn nicht hoch.”, flüsterte Av ernst. Über solche Sachen machte man nun mal keine Witze und deswegen konnte sie nun einem zum anderen Moment total ernst werden. Lorelai zog beide Augenbrauen in die Höhe.
“Tut mir leid, Av...ähm..ich weiß, dass du mit Patty befreundest bist, aber ich kann und will das einfach nicht glauben..ich...ähm..ich muss zur Arbeit.”

habe ich geheult vor lachen. du schreibst so geil. :lach: bisher das beste/lustigste kapitel

wie immer - aufs nächste gespannt

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Oh Gott, ich erfriere grad halb, wurde von dem Schüttelfrost ins Lachzittern geschickt. :lach: Die Infos muss man erstmal verarbeiten.

Cappu schrieb:“Luke ist schwul.” Boom! Lorelais Kinnlade klappte runter und ihr Herz setzte vor Schreck eine Sekunde lang aus. Luke war schwul? Ihr kam er immer sehr Hetero vor.

:lach: Also wenn das kein Hetero ist, dann weiß ich auch nicht. Aber dank Tina wissen wir nun endlich die wahre Geschichte: Luke ist schwul!

Und das...

Cappu schrieb:“Patty sagt, er bekommt ihn nicht hoch.”, flüsterte Av ernst. Über solche Sachen machte man nun mal keine Witze und deswegen konnte sie nun einem zum anderen Moment total ernst werden. Lorelai zog beide Augenbrauen in die Höhe.

Neeeein, Tina, darüber macht man keine Witze! :lach: DAS ist doch wohl das Wichtigste für Patty, oder? Also ists wohl doch so, dass Luke bi ist, oder? Wenn er schwul sein soll, aber mit Patty zusamm ist.

Ich liebe den Tratschclub namens Stars Hollow.
Ich konnt einfach wieder herrlich lachen. Jetzt wird mir wieder kalt. muss den teil gleich nochma lesen. Big Grin

Freu mich auf den nächsten!

Susan :knuddel:

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

OMG TINA!!! :lach:
Ich krieg mich gar nicht mehr ein!
Das war ja mal DER Hammer!
Av, die tratschende Briefträgerin :lach:
Und das mit Luke! Oh man, ich konnte mir Lores Gesicht richtig gut vorstellen! :lach:
Alle Informationen (Luke, Taylor, Mrs. Kim)... die muss man echt erst mal verarbeiten, wie Susan schon gesagt hat.
Sag mal, gibt es eigentlich auch bald mal JJ? Oder beschränkt sich die FF auf auf das, was bis jetzt da war?
Freu mich auf den nächsten Teil.
Hab dich lieb :knuddel: Domi

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

so, ich geb dann jetzt auch mal FB

Mel-Kapitel
lol wie Geil...Taylor und sook...das ist doch auch mal eine idee, aber sookies reaktion war toll getroffen, fand ich
taylors gedanken zwischendurch, waren sau geil...und irgendwie haben die mich an einen traurigen song erinnert
mel und taylors tochter XD geil, einfach nur geil

Avs-Kapitel
ach ja, avi die kleine Briefträgerin(wann brinst du mir meine CD vorbei, frau postfrau?)
tolle idee mit den ganzen tratsch und klatsch news...das mit luke war natürlich hammer XD zu geil und lores reaktion war zu toll

zwei tolle Kapitel, super geschrieben(du hast zwischendurch umgangssprache drin, was ich aber ganz auflockernd find) und die idee ist natürlich geil XD

ich freu mich schon aufs nächste Kapitel

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

ooooh mein gott, tina :lach: :lach: :lach:
dieser teil war ja sowas von HAMMER :lach: ich hab grad so gequietscht, dass daddy mir schon öl angeboten hat :lach:
tratschende briefträgerin, den job sollt ich mir wirklich zulegen :lach:
toller teil <333. Luki schwul? O.M.G.F. :lach:
toller toller toller teil, du hast mich aus meinem schockzustand geholt <333

will meeeehr xD

hdgdl, avi

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste