FF - Rory and Jess – their love will be forever

Hi ihr alle!

Also die Blockade ist jetzt weg! *freu* Wink Und ich bin schon fleißig am schreiben! Und was ich euch schonmal verraten kann :

Jess hat ...................... nein das sag ich euch lieber noch nicht! Wink

Aber eins kann ich euch doch schonmal verraten: Georgia wird in diesem Teil mitspielen!
Falls einige von euch ne gedächnislücke haben sollten:

Georgia ist Rory´s kleine Schwester! Aber die kleine wird nicht sehr viel sagen, außer "brablbrabl" und ähm "brablbrabl" ! :lach:

also habt noch etwas gedult. Nächste Woche schreibe ich Mathe nach und da muss ich natürlich auchnoch für lernen. Aber ich verspreche jetzt hier und jetzt ......... ach lieber nicht. Sonst seid ihr noch alle ganz dolle böse auf mich, wenn ich doch nicht fertig geworden bin! Wink

Also ich lass die Tasten jetzt mal wieder qualmen!

Bye
Fauna

Yipeeeeeeeeee................freu mich auf den neuen Teil !!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Freu mich auf den neuen Teil, aber pass auf, dass die Schule nicht zu kurz kommt, sonst gibt Ärger! Big Grin

Bussi kizz

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

NA ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
FREUE MICH SCHON DRAUF!!!!!!!
BEEIL DICH!!!!!!!!!!!

ich würde mich freuen wenn du mal meine ff lesen würdest und mir schreiben könntest was du davon hälst
sie heißt ~JESS ´& RORY~
wäre sehr nett

bis dann
bye

:hi: :hi: :hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

JA!!!!!!!!
ENDLICH!!!!!!!
EIN NEUER TEIL IN SICHT!!!!!!
ICH SCHMEIß NE PARTY!!!!!
WER HAT LUST ZU KOMMEN? *g*

he fauna, würd mich auch freun wenn du dir meine ff mal anschaun würdest *g* nur wenn du zeit hast natürlich *dackelblick*

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

Aber pass auf die Schule auf, eine gute ausbildung ist seeeeehhhr wichtig Nono :lach:

War nur ein scherz, schreib bald weiter!

Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!

wann gehts denn mal weiter??? hoffe schnell.... Smile

Klar geht die Schule vor, sonst schneiden wir bei der nächsten Pisa Studie noch schlechter ab !!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Hey stars_hollow, hast du mitbekommen das wir sogar hinter Deutschland liegen (sorry an alle Deutschen, nix für ungut)??

Mach dir nix draus, ahs schüler sind gleich geblieben!
auserdem is pisa nur ne wirtschafts studie über die wirtschaftlichkeit von bildung. hat also nix mit intelligenz zu tun *g*

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste