7x05 The Great Stink / Vergurkt nochmal
#41

Blacksoul1 schrieb:irgendwie merkt man das die storyschreiber gewechselt haben
Ja!! Cool

Endlich ist das Endlosdrama vorbei und es gibt wieder bisschen mehr Situationskomik zu verbuchen!!
Die fehlte ja in den letzten 2 Staffeln nahezu komplett...

Zitieren
#42

Situationskomik?
Findest du wirklich? Also ich find, dass bis jetzt gar kein GG-Feeling mehr da ist und Situationskomik erst recht nicht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#43

ehrlich gesagt finde ich es gar nicht mehr sooo schlimm, dass sich die gilmore girls etwas geändert haben.
das ist doch auch klar.
überlegt mal, wann wurde die serie hier zum ersten mal ausgestrahlt?
2000? na ja, sie läuft auf jedenfall seit 6 jahren.
in diesen 6 jahren sind alle die die gilmore girls gucken auch 6 jahre älter und in den meisten fällen (hoffentlich Wink ) auch reifer geworden.
und ich finde, dass diese staffel bis jetzt um einiges lustiger war als die 6 staffel. das finde ich kann man nicht abstreiten. schon alleine das emily im knast war ist mehr witz als die 6. staffel zusammen!?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren
#44

auch wenn ich mich wiederhole:
das telefonat zwischen rory und lore war großartige situationskomik!!!
Zitieren
#45

songbird schrieb:auch wenn ich mich wiederhole:
das telefonat zwischen rory und lore war großartige situationskomik!!!

ich habe die folge inzwischen auch schon gesehen und muss dir da wohl recht geben!!! da merkt man mal wieder, dass die beiden irgendwie nicht so von dieser welt sein können :grins:

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren
#46

Ich kann mich da Marissa1986 nur anschließen, die beiden Girls müssen vom Planeten der Verrückten abstammen :lach:

Der Trailer hatte irgendwie mehr versprochen fand ich und ich kotz ja eh ab, dass Chris und Lore sich jetzt doch wieder versöhnt haben und nach Paris fliegen Motz Ich fand das Ende nur genial, wie die sich alle über die Fotos kaputt gelacht haben und die Szene im Auto nachher Big Grin Schon süß.... Ansich passen die beiden ja auch vom optischen her sehr gut zueinander, weil er schon richtig gut aussieht, aber meine meinung zu Luke und Lore wird sich in diesem Jahrhundert nicht mehr ändern.

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
Zitieren
#47

ich muss aber noch zu meinem beitrag beifügen, dass ich es irgendwie unnormal für Rory finde, dass sie eifersüchtig ist... so kennt man sie doch gar nicht wirklich.... außer vllt bei der feier damals von phin... die geburtstagsparty, als sich alle verkleidet haben.... aber sonst so.... irgendwie eine neuer charakterzug!???

oder wie seht ihr das?

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren
#48

Marissa1986 schrieb:ich muss aber noch zu meinem beitrag beifügen, dass ich es irgendwie unnormal für Rory finde, dass sie eifersüchtig ist... so kennt man sie doch gar nicht wirklich.... außer vllt bei der feier damals von phin... die geburtstagsparty, als sich alle verkleidet haben.... aber sonst so.... irgendwie eine neuer charakterzug!???

oder wie seht ihr das?


Ich denke, dass Eifersucht in jedem von uns steckt, so auch in R.
Das man ihr dies nun anmerkt, sie (die Eifersucht) sozusagen "ausbricht" liegt meiner Meinung daran, dass sie Logan wirklich liebt!
Wäre dies nicht der Fall, wäre sie sicher nicht eifersüchtig!
Daher ist es vielleicht untypisch für R., aber wieder doch nicht...
eher typisch für einen verliebten Menschen.
Egal wer, Logan, Rory, du, ich...
Zitieren
#49

klar steckt die eifersucht in jedem von uns.. ich bin auch ein eifersüchtiger mensch.... obwohl ich zugeben muss, dass ich mich auch schon gebessert habe...

aber es hat eine halbe ewigkeit gedauer, bis es bei rory mal zu einem "eifersuchts anfall" kam...

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren
#50

Rory war doch auch "früher" schon eifersüchtig. Ich erinnere mal an die Tusse von Jess Anfang der 3. Staffel. Und in der 5. war sie auch oft eifersüchtig darauf, dass Logan zu gut mit Frauen "kann". Selbst als sie mal endlich geklärt hatten, dass Rory ne feste Beziehung will.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste