"Paul Anka" Lorelais Hund

Süß und verwirrend !!!
Aber meistens süß!!
Das muss ich ja auch sagen denn ich heiß eigendlich auch AnkaBig Grin

Ich finde Paul Anka so knuffig!
Mit seinen Macken Wub
Und wie sich Lore immer um ihn sorgt iss voll lieb...
Ich liebe diesen Hund!

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]

Also den namen fand ich auch erst son bisschen naja aber mittlerweile..Big Grin man gewöhnt sich an alles^^
und das er vor allem angst hat und so komische sachen macht, dieses verrückte, des passt super zu Lorelai Cool
und das mir pizza pizza ist auch gut, richtig coool! kann nur von Lorelai kommen sowas =)))

njoa das gaile an dem hund is eindeutig der name Big Grin
ansonsten weiß nich..
wenns um ihn geht isses auf jeden fall lustig aba da is eindeutig lore der grund, die hat imma so lustige ideen...
ich mag hunde generell nich so *geoutet* :lach:

Der Hund ist so hammermäßig!! Mit seinen vielen Macken, passt er richtig zu Lorelai!!!

ich habe noch nie so einen hund gesehen!
zuerst herrschte ja große sorgen, dass lorelai ein tier besitzt ... man denke an eine reihe anderer, die auf merkwürdige weise gestorben sind.
aber die beiden kommen ganz gut miteinander zurecht. obwohl er so seine macken hat, aber er passt genau deswegen so gut zu ihr! Smile

ich bekomme nächste woche einen hund und wollte ma fragen ob euch ein geiler gg-name einfällt wär nett von euch wenn ihr mir weiterhelfen würdet. ich find paul anka auch voll süß *knudddddddle*

oh gott ich liebe den Hund...er is einfach nur süß...und er passt einfach total gut zu den gilmore girls Smile

habe angst vor hunden. finde ihn auch doof wie jeden anderen hund. ich hatte zwar auch einen aber als ich drei war hat der dann meinem cousin beim spielen ins ohr gebissen, seitdem habe ich angst vor diesen monstern und laufe sobald ich einen rieche, fühle oder einfach nur sehe.
Doch den namen finde ich klasse, hat eher wohl was mit der guten lorelai zu tun die ihm den namen gegeben hat Smile

Hm?
Ist das aus der 6 Staffel?
ich bin zzt. als Au pair in Schweden deshalb habe ich die 6 niiieee gesehn...
Ein Name für einen Hund, am besten etwas was mit GG zu tun hat. Vielleicht GiGi oder Kirk^^

Aber das is doch blöd...ich mein "Gigi komm her"
oder... "Kirk hol das stöckchen loos"

Ich denke noch mal nach=)

Team Edward

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste