I only love you, Jess

naja jeder hat eine andre Meinung und ich find Marty´s Vorschlag ein bisschen zu aufdringlich................sry

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

na ja, manche leute schreiben auch sachen und setzen smileys drunter, als zeichen für spaß... das sieht dann so aus wie bei marty... Big Grin

also mal ehrlich, spaß darf doch noch sein, oder stars_hollow?
wir werden wohl nicht wirklich zu tausenden ihr pm-fach oder den thread zu spammen... Wink

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

HI :hi: bin wieder da und wisst ihr was..............................................................................................................................................

Ich hab nen neuen Teil Big Grin

Ich muss nur noch schnell mathe hü machen und dann stell ich ihn rein!!

Ein bisschen lass ich euch noch zappeln Tongue

Rory: Und darf er auch reinkommen?
Lorelai: Aber natürlich darf er reinkommen!
Rory: Okay er ist im Haus. Und es gibt einen Brand. Wen rettest du? Ihn oder deine Schuhe?
Lorelai: Kommt drauf an, wer das Feuer gelegt hat!

NA ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH DACHTE SCHON DU MACHST NICHT WEITER!!!!!!!!!!!
BRING IHN SCHNELL RAUS!!!!!!!!!!!!
Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

BIS DANN
BYE

:hi: :hi: :hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Yuhuuuuuuuuuuuu.................bis dann.................... :hi: Big Grin :hi: :hi: Big Grin Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

Achtung ab Jetzt in der Vergangenheit:

Ich erwachte durch die Lautsprecheranlage.
„Veniec Beach Endstadion bitte alle aussteigen“
Schnell erhob ich mich und sprang aus dem Bus.
So stand ich nun da, in einer Fremden Stadt, alleine ohne Geld.
Meine einzige Möglichkeit war Jess zu finden, aber die Frage war wo?

Ich blickte mich und beschloss einfach mal loszugehen.
Ich krammte in meiner Tasche und fand doch einen 5 Dollar schein. Glücklich zog ich ihn heraus und steuerte auf ein kleines Cafe zu.
Es erinnerte mich irgendwie an das Lukes.
Es war ziemlich voll aber ich fand noch einen kleinen Platz beim Fenster. Erschöpft ließ ich mich auf den Sessel fallen und blickte aus dem Fenster. Ohne das ich es wollte stiegen mir Tränen in die Augen.
Was hatte ich mir nur gedacht, hier her zu fahren.
Ich vergrub mein Tränennasses Gesicht in meinen Händen.
Plötzlich spürte ich ein Tippen an meiner Schulter. Erschrocken blickte ich auf .
„Möchten sie etwas bestellen?“ fragte eine ältere Frau
Ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht und wollte gerade bestellen als die Ladenglocke klingelte und Jess herinstürmte. Er wollte direkt in die Küche laufe und hatte mich nicht gesehen.
Ich wusste nicht was mich überkam aber ich konnte einfach nicht anderes. Ohne auf die erstaunte Kellnerin zu achten sprang ich auf und stürmte auf Jess zu.
Er musste mich gehört haben den er drehte sich um und starrte mich geschockt an. Einen Moment blieb ich stehen und schaute ihm nur tief in die Augen. Er ging einen Schritt auf mich zu. Ich spürte wie meine Hände zitterten.
Ohne noch eine weiter Sekunde zu zögern umarmte ich ihn. Es tat so gut ihn endlich wieder im Arm zu halten seine Nähe zu spüren.
Zaghaft erwiderte er meine Umarmung.
„Rory..ich….“
Ich ließ ihn los und blickte ihm in die Augen.
„Jess es tut mir alles so leid, ich hatte einfach Angst das du mich wieder verlässt…ich „
Er blickte mich fragend an: „ Du?“
„Ich liebe dich doch“ flüsterte ich
Einen Moment schaute er mich nur an doch dann küsste er mich.
Die Leute im Diner begannen zu klatschen.
„Wollen wir ein bisschen raus gehen ich fühl mich hier irgendwie so beobachtet“ grinsend und ohne meine antwort abzuwarten zog er mich aus dem Laden.
Er nahm meine Hand und eine weile gingen wir einfach nur schweigend nebeneinander her.

Ich war glücklich wie noch nie in meinem Leben. Es war genau das was mir so lange gefehlt hatte…Jess
Natürlich ich hatte immer noch schreckliche Angst das er mich wieder verletzen würde.

„
I

Rory: Und darf er auch reinkommen?
Lorelai: Aber natürlich darf er reinkommen!
Rory: Okay er ist im Haus. Und es gibt einen Brand. Wen rettest du? Ihn oder deine Schuhe?
Lorelai: Kommt drauf an, wer das Feuer gelegt hat!

wollte Jess nicht in die Küche ??

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Deine ff ist ja wunderschön!! ich freu mich schon auf eine Fortsetzung!

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Zitat:ich freu mich schon auf eine Fortsetzung!
ich mich auch................ Big Grin Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

deine ff ist toll
ich kann es kaum erwarten bis der nächste teil kommt
bitte lass uns vor allem mich nicht so lange warten
MACH SCHNELL WEITER!!!!!!!!!!!

bye

:hi: :hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste