Dieses Leben [R-13]

anne und jule immer noch kein FB gegeben?

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

Ich glaube eine ahnung zu haben worum es geht.
joa, mir hat das Kapitel gefallen. Die idee mit dem Cappu bzw. der beschreibung hat mir gefallen.
ich wusste garnicht wer brain is, dachte lores freund weil sie komisch reagiert hat, aber dann hab ich mich erinnert was du gesagt hast.
tolle idee mit em. sook war toll getroffen und lore auch.
aber
~Tina~ schrieb:Juli im November!
das(obwohl die idee toll ist. fand ich gemien...ich hasse diesen spruch, weil ich mir bei einem konzert stundenlang die ansage des moderator anhören musste: Es ist Juli im Mai Motz
aber sonst gut, hab nüscht zu meckern

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

23 Zwerge schrieb:Ich glaube eine ahnung zu haben worum es geht.
joa, mir hat das Kapitel gefallen. Die idee mit dem Cappu bzw. der beschreibung hat mir gefallen.
ich wusste garnicht wer brain is, dachte lores freund weil sie komisch reagiert hat, aber dann hab ich mich erinnert was du gesagt hast.
tolle idee mit em. sook war toll getroffen und lore auch.
aberdas(obwohl die idee toll ist. fand ich gemien...ich hasse diesen spruch, weil ich mir bei einem konzert stundenlang die ansage des moderator anhören musste: Es ist Juli im Mai Motz
aber sonst gut, hab nüscht zu meckern
danke für dein FB, anne!
ja, mir fiel nix ein, was son verdeckter code sein könnte!
---------------------------------------------------------------
auch wenn Jule kein fb gegeben hat:
Diesen Teil widme ich Anne, Isi & Jule!
[Bild: teil10zy2.jpg]


Teil 10 - Ey, Die Stampft Ja Wie Ein Pferd! Klebt Der Mal Mehr Filz Unter Die Füße!


Okay, da war sie nun. Sie stand vor dem Diner, welches IHM gehörte. Im Inneren des Diners saßen an einem Tisch nur zwei Frauen: Beide hatten braune Haare. Die Eine etwa bis zur Schulter, die Andere versuchte ihre Locken mit einem Zopf zu bändigen. Um sich etwas zu entspannen, schloss sie ihre Augen, atmete ein paar mal tief ein und wieder aus. Erst dann öffnete sie ihre Augen und betrat das Diner. Ein Glöckchen erklang und langsam fingen ihre Hände an zu zittern.
“Oh mein Gott.”, hörte sie die beiden Frauen flüstern und erst jetzt wurde ihr bewusst, wen sie vor sich hatte.
“Isi! Jule!”, brachte sie noch heraus, bevor die beiden Gäste des Diners sich auf sie stürzten und sie in eine Umarmung schlossen.
“Anne!”, schrieen Beide und drückten sie noch fester an sich.
“Luft....”, japste Anne. Kaum hatte sie dieses Wort hervor gequält, hallte eine männliche Stimme durch das Diner.
“Wenn ihr jemanden umbringen wollt, dann macht das bitte draußen oder bei Taylor.” Anne wurde etwas rot im Gesicht. Isi und Jule dagegen kicherten und setzten sich wieder an den Tisch. Mit einer lockeren Handbewegung deuteten sie Anne, sich hinzusetzen. Dies tat sie auch.
“Mach dir da nichts draus, Meyer. Er ist immer so drauf. Jedenfalls, wenn ich das Theater hier veranstalte. Dabei ist er nur eifersüchtig, denn ich hatte ein Date mit seinem süßen Angestelltem.” Isi gab Anne einen kleinen Knuff an den Oberarm. Diese hörte jedoch nur halb zu, denn mit ihren Gedanken war sie schon wieder bei dem Brummbär. Sie konnte nicht glauben, dass sie ihn endlich gefunden hatte. Aber sie musste sich zusammen reißen, um nicht loszuheulen. Der Dinerbesitzer kam an ihren Tisch und wieder fingen Annes Hände an zu zittern.
“Was kann ich euch bringen?”, grummelte er und starrte auf seinen Notizblock.
“Einen Cheeseburger mit Pommes.” Jule brauchte gar nicht in die Karte gucken. Isi hatte ihr den Cheeseburger schon empfohlen.
“Rührei...ganz viel Rührei!”, grinste Isi. Luke sah kurz von seinem Zettel auf und warf der Verrückten einen undefinierbaren Blick zu.
“Spiegelei mit ganz viel Salz. Am besten das Spiegelei zu dem Salz. Danke.”
“Und für alle Drei eine Cola.” Luke gab ein komisches Brummen von sich und verschwand in die Küche. Anne fasste Isi am Arm und sofort wandte sie ihren Blick zu Anne.
“Isi, ich trinke keine Cola.” Isi wurde etwas blass. Wie hatte sie dies nur vergessen können?
“LUKE!” Anne und Jule zuckten zusammen. “ZWEI COLA UND EIN EISTEE!”
“Hör auf in meinem Diner zu schreien, Isabell! Du bist fast so schlimm wie Lorelai!” Ein Lächeln entstand nun wieder auf Isis Lippen und sie lachte ein “Danke.”. Anne und Jule konnten sich ein Grinsen nicht verkneifen. Isi war schon verrückt und Anne war froh, dass sie nicht alleine im Diner war, denn dann hätte sie wahrscheinlich etwas ausgeplaudert, was keiner wissen durfte.

FLASHBACK ANFANG:
“Emily! Ich frage dich jetzt das letzte Mal: Wo sind meine Kinder?!” Emily saß nur ruhig am Esstisch und trank genüsslich von ihrem Wein. Sie nahm die wütende Lorelai gar nicht richtig wahr. Richard war außer Haus und Lorelai sah nun ihre Chance endlich herauszufinden, was Emily wirklich getan hatte.
“Ich weiß nicht was du meinst, Lorelai.” Um sich etwas zu beruhigen, schloss Lorelai kurz ihre Augen, aber es brachte nichts. Sie wurde nur noch wütender.
“Die letzten 2 Monate lag ich im Koma! Was ist aus meinen Kindern geworden?” Emily schnitt ein Stück ihres Bratens ab und aß es langsam auf. Lorelai nahm ihr Glas mit Cola und warf es wütend gegen die Wand. Vereinzelte Tränen hatten sich vor Wut schon gelöst und liefen nun ihre Wangen herunter.
“EMILY! Acht Monate war ich mit den Zwillingen schwanger! Und DU gibst sie zur Adoption frei! Wie kannst du da noch ruhig schlafen ohne dass dich dein Gewissen auffrisst?” Und wieder kam keine Reaktion von Emily. Sie tat einfach so, als wenn es Lorelai gar nicht gab.
“Verdammt, Mutter! Ich habe meine Kinder verloren und du wirst dein Kind jetzt auch endgültig verlieren...du tust mir weh, merkst du das nicht? Sind dir meine Gefühle so egal?” Lorelai hatte keine Kraft mehr um ihre Mutter anzubrüllen.
“Christopher hat mir alles erzählt.”, begann Emily nun langsam zu erzählen. Lorelai hob ihren Kopf und starrte ihre Mutter an.
“Was hat Chris erzählt?”
“Ich habe ihn besucht...”
“In der Psychiatrie?”, fragte Lorelai ungläubig.
“Er ist das reinste Elend ohne dich, Lorelai. Er hat mir gesagt, dass du schon vorher einmal schwanger warst. Richard wusste es, ich nicht. Und dann warst du plötzlich wieder schwanger, aber nicht von Christopher.”
“Ich weiß. Auf dieser einen Party gab es jemand anderen.” Emily umfasste ihr Messer so stark, dass ihre Fingerknöchel schon weiß hervorragten.
“Du warst 16, Lorelai! Du hattest deine Zukunft noch vor dir. Jetzt bist du gerade erst 17 geworden, du hättest dich nicht um zwei Kinder kümmern können! Es war die beste Lösung. Die einzige Lösung!” Lorelai schnaufte verächtlich und rannte mich einem “Ich hasse dich!” aus dem Haus. Emily piekste mit ihrer Gabel eine Möhre auf und aß sie genüsslich.
FLASHBACK ENDE!

“Anne? Alles okay bei dir?” Mit ihrer Hand wedelte Jule vor Annes Gesicht herum, um sie wieder in die Realität zu holen. Anne kniff kurz ihre Augen zu und antwortete mit einem “Ja, mir geht es gut.”. Jule sah Isi fragen an, aber diese zuckte nur ahnungslos mit den Schultern.
“Gibt es etwas, dass du uns sagen willst?”, fragte Isi mit sanfter Stimme.
“Ja, aber ich darf es nicht sagen.” Anne stocherte mit ihrer Gabel im Eigelb herum. Das Eigelb lief langsam über den ganzen Teller und machte Bekanntschaft mit dem Salatblatt, welches dort zur Dekoration lag.
“Du weißt, dass du uns alles sagen kannst.”, brachte nun Jule ein, während sie das Eigelb beobachtete.
“Ja, ich weiß. Aber ich darf es keinem sagen. Es ist zu wichtig.”
“Schmeckt das Ei nicht?”, fragte Isi um vom Thema abzulenken.
“Doch doch...” Mit etwas zittrigen Händen trennte sie ein Stück vom Spiegelei ab und führte es langsam zu ihrem Mund. Mit ein paar Bissen war das Ei auf den Weg in den Magen und Anne verzog das Gesicht.
“Was ist los? Zu viel Salz?”, fragte Jule.
“Nein...zu wenig Salz.” Ein Grinsen entstand auf Annes Lippen. Jule und Isi mussten auch grinsen.
“LUKE! Gib mal Salz!” Es dauerte einige Sekunden, bis Luke mit Salz an ihren Tisch kam.
“Von zu viel Salz werden eure Arterien und Venen zum Herzen hin nur verstopft und dann habt ihr schon mit 30 einen Herzinfarkt und dann könnt ihr die Radieschen von unten bewundern.”, grummelte er.
“Dann habe ich ja noch 8 Jahre lang Zeit.”, scherzte Anne und streute sich das Salz auf das Spiegelei. Luke brummte und war dann schon wieder verschwunden.
-----------------
na, kommen noch mehr fragen auf? :lach:

Song: Queen Bee - Und...Action!

Wünsch mir viel FB!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

na endlich
Zitat:Oh mein Gott.”, hörte sie die beiden Frauen flüstern und erst jetzt wurde ihr bewusst, wen sie vor sich hatte.
“Isi! Jule!”, brachte sie noch heraus, bevor die beiden Gäste des Diners sich auf sie stürzten und sie in eine Umarmung schlossen.
“Anne!”, schrieen Beide und drückten sie noch fester an sich.
“Luft....”, japste Anne.
Oh mein Gott, im wahrsten Sinne des Wortes xD
Zitat:“Rührei...ganz viel Rührei!”, grinste Isi. Luke sah kurz von seinem Zettel auf und warf der Verrückten einen undefinierbaren Blick zu.
Rührei, yummy... aber wer is diese Verrückte nur? Ich kenn die gar net.
Zitat: “Isi, ich trinke keine Cola.” Isi wurde etwas blass. Wie hatte sie dies nur vergessen können?
“LUKE!” Anne und Jule zuckten zusammen. “ZWEI COLA UND EIN EISTEE!”
ich verklag Aldi. Aber für Anne kauf ich jedereit gerne dort Eistee :lach:

Der Flash war HAMMER!!!!!!

Zitat: “Was ist los? Zu viel Salz?”, fragte Jule.
“Nein...zu wenig Salz.” Ein Grinsen entstand auf Annes Lippen. Jule und Isi mussten auch grinsen.
“LUKE! Gib mal Salz!” Es dauerte einige Sekunden, bis Luke mit Salz an ihren Tisch kam.
“Von zu viel Salz werden eure Arterien und Venen zum Herzen hin nur verstopft und dann habt ihr schon mit 30 einen Herzinfarkt und dann könnt ihr die Radieschen von unten bewundern.”, grummelte er.
Looooooooooooool, das is so ANNE! und luke natürlich :lach:

so fein... das war ein lustes kapitel...
hassu doll gemaked
aber diese verrückte Isabell... die is schon komisch

hdl, die Aubergine

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

Zitat:“Spiegelei mit ganz viel Salz. Am besten das Spiegelei zu dem Salz. Danke.”
*schüttel*

allgemein find ich den flashback suuuuuper, aber das hier
Zitat:“In der Psychiatrie?”, fragte Lorelai ungläubig.
ist genial

Zitat:und Anne verzog das Gesicht.
“Was ist los? Zu viel Salz?”, fragte Jule.
“Nein...zu wenig Salz.” Ein Grinsen entstand auf Annes Lippen. Jule und Isi mussten auch grinsen.
“LUKE! Gib mal Salz!”
*brr* hihi *mich schüttelts schon beim gedanken dran.

ich find das kapitel wieder richtig super. nix zu beanstanden hehe
freu mich schon ganz doll auf die nächsten

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Momento......

Na endlich mal wieder ein Teil!

Hat mir richtig gut gefallen und ich bin leicht verwirrt!

Warum lag Lore im Koma?

Das Flashi war toll! Hat mir richtig gut gefallen!

Zitat:Lorelai nahm ihr Glas mit Cola und warf es wütend gegen die Wand.

Das war auch eine tolle stelle und erinenrt mich irgendwie an Richart in "The Bedford Diaries" (der von MIlo gespielt wird)

Hm...bin ja mal gespannt wies weiter geht

hdl :knuddel: Anne

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

oh neeeein, ich volltrottel hab den thread innen abos & verpass trotzdem teile. sehr schlau, annavera. *hust*
naja, is mal platzhalter, fb kommt heute noch oder morgen

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

~Tina~ schrieb:Diesen Teil widme ich Anne, Isi & Jule!
[Bild: teil10qv0.jpg]
Danke für die widmung ^-^ Ich musste bei dem Bild schon übelst lachen XD k.p. wieso, aber es war einfach so XD

so, jetzt mal zum FB von diesem sau geilen kapitel:
Zitat:Beide hatten braune Haare. Die Eine etwa bis zur Schulter, die Andere versuchte ihre Locken mit einem Zopf zu bändigen.
das sind die besten freundinnen, die sich auch noch ähnlich sehen und quasi schwestern sein könnten...ganz im gegenteil zu kadda und anne XD

Zitat:“Wenn ihr jemanden umbringen wollt, dann macht das bitte draußen oder bei Taylor.”
luke war unglaublich toll getroffen ^-^

Zitat:
“Spiegelei mit ganz viel Salz. Am besten das Spiegelei zu dem Salz. Danke.”

Anne fasste Isi am Arm und sofort wandte sie ihren Blick zu Anne.
“Isi, ich trinke keine Cola.” Isi wurde etwas blass. Wie hatte sie dies nur vergessen können?
“LUKE!” Anne und Jule zuckten zusammen. “ZWEI COLA UND EIN EISTEE!”
und ich auch! lol sau geil XD Big Grin

was mir wahnsinnig gefallen hat war das hier:
Zitat:“Anne? Alles okay bei dir?” Mit ihrer Hand wedelte Jule vor Annes Gesicht herum, um sie wieder in die Realität zu holen.
da hast du nen sau geilen übergang vom flashback zur gegenwart gemacht. hat mir gefallen.

Zitat:
Mit ein paar Bissen war das Ei auf den Weg in den Magen und Anne verzog das Gesicht.
“Was ist los? Zu viel Salz?”, fragte Jule.
“Nein...zu wenig Salz.” Ein Grinsen entstand auf Annes Lippen. Jule und Isi mussten auch grinsen.
“LUKE! Gib mal Salz!” Es dauerte einige Sekunden, bis Luke mit Salz an ihren Tisch kam.
“Von zu viel Salz werden eure Arterien und Venen zum Herzen hin nur verstopft und dann habt ihr schon mit 30 einen Herzinfarkt und dann könnt ihr die Radieschen von unten bewundern.”, grummelte er.
“Dann habe ich ja noch 8 Jahre lang Zeit.”, scherzte Anne und streute sich das Salz auf das Spiegelei. Luke brummte und war dann schon wieder verschwunden.
lol was soll ich dazu sagen, außer das ich mich weggeschmissen hab vor lachen?! sau geiles Kapitel, hammer lustig, toll geschrieben, charas toll getroffen ^-^^ unglaublich.

ach ja:
Show Content
Big Grin

ich freu mich schon aufs nächste Kapitel- großes lob an dich, war super

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

oh man ich fühl mich soooooo schleeeeeeeeeeecht!
i'm so so sorry dass ich zum letzten Kapi kein FB gegeben hab, aber dafür versuchich jetzt ausführlich zu sein.

Zitat:die Andere versuchte ihre Locken mit einem Zopf zu bändigen.
AMEN! aber solange ich die Haare im nassen zustand flechte funktioniert das supa. XD nur anders is das ein überlebenskapf :lach:

Zitat:“Isi! Jule!”, brachte sie noch heraus, bevor die beiden Gäste des Diners sich auf sie stürzten und sie in eine Umarmung schlossen.
“Anne!”, schrieen Beide und drückten sie noch fester an sich.
“Luft....”, japste Anne. Kaum hatte sie dieses Wort hervor gequält, hallte eine männliche Stimme durch das Diner.
Diese begrüßungsmethode sollten wir uns fürs treffen merken Wink

Zitat:“Mach dir da nichts draus, Meyer. Er ist immer so drauf. Jedenfalls, wenn ich das Theater hier veranstalte. Dabei ist er nur eifersüchtig, denn ich hatte ein Date mit seinem süßen Angestelltem.” Isi gab Anne einen kleinen Knuff an den Oberarm.
Eek hatte Isi etwa ein Date mit Cesar? :lach: wie geil!

Zitat:“Einen Cheeseburger mit Pommes.” Jule brauchte gar nicht in die Karte gucken. Isi hatte ihr den Cheeseburger schon empfohlen.
“Rührei...ganz viel Rührei!”, grinste Isi.
Ich will aber lieber nen Hamburger *schmoll* der Ceesburger is mir viel zu Käsig und ich mag keinen Käse!
aber isi und Rührei XD
Zitat:Stell dir vor hier drin wär jetzt der Flashback zitiert..
AHA! echt krass. wie Emily abgeht hammer! und ich kann mir voll gut vorstellen, wie Lore das glas an die Wand schmeist.
Chris in der Psychatrie hahahahahahaha das is zu Geil! :lach:
ich hab zu der sache mit den Kindern schon so meine theorie die ich am ende äußern werde.

Zitat: brachte nun Jule ein, während sie das Eigelb beobachtete.
das betrachte ich aber auch wirklich nur!!! ich hasse Eigelb! BAH! und vor allem wenn es flüssig is und so aussem spiegelei läuft *schüttel* iiih

So ok...das war so weit das FB... und nu meine vermutung zu Lorelais Kinderm
Show Content

soo ich hoffe mit dem FB hab ich das wieder gut gemacht... gooot ich hab schon ewigkeiten nich mehr so viel zitiert.
War aber nen richtig geiles Kapitel!

hdl

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren

schonmal an alle:
danke für euer fb! hel :knuddel:

-----------------------------------

Die ‘Das sollte man über Tina Peters wissen bevor man mit ihr nach Hamburg fährt’ Liste!

1. Hat immer einen guten Spruch auf Lager
2. Ist vorlaut
3. Labert viel Müll
4. Macht alles, was sie sagt
5. Labert gerne wie ein Wasserfall
6. Verspricht sich öfters
7. Regt sich schnell auf
8. Regt sich immer über C. Meyer, C. Matthias und M. Müller auf
9. Kann sich gut in Sachen reinsteigern
10. Verarscht gerne Leute
11. Meckert immer über ihr Handgelenk
12. Spielt mit Stiften immer irgendeinen Rhythmus
13. Ist verrückt
14. Hat eigentlich immer gute Laune
15. Lachflash - Garantie
16. Kann Stunden über etwas lachen
17. Hat eine kranke Lache
18. Bringt Leute gerne mit stumpfen Sachen zum Lachen
19. Hat verrückte Ideen
20. Schreibt verrückte Stories
21. Neckt gerne B. Martins
22. Denkt sich gerne Sprüche aus
23. Denkt oft dreckig
24. Ist faul
25. Ist ein Dickkopf
26. Hat eine scheußliche Handschrift
27. Steht auf verrückte Musik
28. Hat auf Reisen immer Musik mit
29. Steht auf Schlager, wenn sie sehr gute Laune hat
30. Macht verrückte Sachen, wenn sie getrunken hat
31. Trinkt gerne mal ein Becks Green Lemon
32. Ist immer vor 1 Uhr zu Hause
33. Liebt Cappuccino von Milka
34. Hasst Marzipan, Rosinen, Tomaten, Pilze und Zwiebeln
35. Sitzt oft am PC
36. Hat einen Schuh-Tick
37. Hat Grundsätzlich immer mehr Gepäck als die anderen
38. Labert oft über GG/JJ
39. Hasst es, unpünktlich zu sein
40. Isi sagt: Tina ist anders
41. Hat immer ihre Digi-Cam dabei
42. Hört schlecht
43. Ihre Nase kann ‘Hallo’ sagen
44. Hat seit Jahren aus Prinzip kurze Haare
45. Ist Fan von Werder Bremen
46. Gewinnt komischerweise immer bei Singstar
47. Setzt Kopenhagen unter Wasser
48. Ist bei der Feuerwehr, im Spielmannszug und in der Blasmusik
49. Ist mit 4 Jahren in den Spielmannszug eingetreten
50. Ist auf dem Kriegsfuß mit der Post
51. Hat unendlich viele verrückte Freunde aus dem GG Forum
52. Krempelt bei Pullover immer ihre Ärmel hoch (auch im Winter!!!)
53. Knackt mit den Fingern und mit dem Handgelenk ohne es zu merken
54. Hat am PC IMMER Licht an
55. Bekommt mehr Punkte, wenn sie die Verarsche von ‘Durch den Monsun’ singt
56. Fährt beim Autofahren immer sehr weit rechts
57. Fährt mit dem Roller durch den McDrive
58. Tina “Das hat zu viele Punkte” Peters
59. Hat die beste Sterbeszene
60. Denkt sich das Feuer “Hu, ist das warm!”
61. Verkauft Uhren “für nur...9,95 DM!”

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste