Lieblingscharakter

Hey ihr süßen! Ich finde immer noch meinem Bad Boy am besten!
Nya is halt so weil ich auch real auf so intelligente,charmante, teilweise etwas arrogante Punk-rock-hörende Kerle stehe!
Und dass der liest find' ich auch super!
Nur Skaten müsste er noch!
JESS! Cool

The Gouveneur of California hells the floor!Mitglied im Skate-Club!
Mitglied im Punk-Club+freu+
Mitglied im LouisVuittonfanclub!
*lane*meine Brezel
Zitieren

Die ganze Bad boy Attitüde finde ich eher lächerlich und kindisch. Aus der Pubertät sollte man langsam ja heraus sein.
Ich bin ja eher für Mr. Kim.
Zitieren

mr.jackson schrieb:Ich bin ja eher für Mr. Kim.

wir wünschten uns manchmal du wärst wie Mr.(!) Kim... Wink
Zitieren

Damit kann ich leider nicht dienen, Schätzchen.
Zitieren

mr. kim? hmm ... den habe ich aber in der Serie noch nie gesehen Wink
Also mein Lieblings ist Emily Gilmore und das schon seit Beginn von GG! Ich finde sie klasse, weil sie sich nach wie vor um Lorelai bemüht und sie und Lore sich endlich in der 5. Staffel etwas näher kommen.
Zitieren

Also ich find se alle voll cool......auch wenn mir manchmal en paar aufn geist gehen oder die ich aus anneren gründen net so gut leiden kann (Lindsay,manchmal Jess.....)
abba ansonsten find ich alles super schauspieler =)

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren

JESS!!!!!!!!!
ER IST SOOOOO GEIL!!!!!!!!!!!!


aber eigentlich mag ich alle bis auf dean(kotz),lindsay,ab und zu taylor(aber er ist mit seiner dummheit finde ich schon manchmal lustig)

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren

Hehe da bin ich dann mal wieder annerer Meinung =)

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren

hi
also ich find eigentlich alle voll stark und daher find ich diese Treffen der Stadt voll cool! wie sich luke immer mit Tayler streitet und rory und besonders lorelai sich einfach nur darüber lustig machen!!!
wen ich mal überhaupt nicht leiden kann ist dean, max und jason oder wie dieser kollege von richard hieß! die charaktere sind eigentlich noch (dean und max sind mir weng zu perfekt und daher zu lahm) okay, aber ich will, dass rory mit jess, und lorelai mit luke zusammen kommen!!
des wars!
Zitieren

Ich finde Rory und Lorelai super, zusammen sind die beiden einfach unschlagbar. Lorelai ist eine spitzen Mutter, obwohl sie allein ist kümmert sie sich sehr um Rory und eswegen ist Rory auch ein so tolles Kind.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste