04.11.2006, 23:23
was hast du gegen mine schwester C.Meyer? meine sis heiÃt Caroline XD
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
23 Zwerge schrieb:was hast du gegen mine schwester C.Meyer? meine sis heiÃt Caroline XDecht? was fürn zufall!
Zitat: âSpiegelei mit ganz viel Salz. Am besten das Spiegelei zu dem Salz. Danke.â
Zitat:âRührei...ganz viel Rührei!â, grinste Isi. Luke sah kurz von seinem Zettel auf und warf der Verrückten einen undefinierbaren Blick zu.
~Tina~ schrieb:44. Hat seit Jahren aus Prinzip kurze Haare
Check schrieb:Warum aus Prinzip? Ist praktischer oder was?jop, hab schon seit monaten keinen föhn mehr in der hand gehabt!
Auberginchen schrieb:so fein... das war ein lustes kapitel...danke für dein FB!
hassu doll gemaked
aber diese verrückte Isabell... die is schon komisch
hdl, die Aubergine
Mel schrieb:*brr* hihi *mich schüttelts schon beim gedanken dran.ich versteh dich! ich koch sogar meine nudeln und den blumenkohl ohne salz mehr koch ich net^^ an den kartoffeln trau ich mich net mehr ran *lach*
Emmy schrieb:Warum lag Lore im Koma?danke für dein FB!
Avi schrieb:04.11.2006, 21:36:lach:
naja, is mal platzhalter, fb kommt heute noch oder morgen
Anne schrieb:lol was soll ich dazu sagen, auÃer das ich mich weggeschmissen hab vor lachen?! sau geiles Kapitel, hammer lustig, toll geschrieben, charas toll getroffen ^-^^ unglaublich.danke für dein FB!
Jule schrieb:Diese begrüÃungsmethode sollten wir uns fürs treffen merken1. okay, wir drücken uns alle zu tode!
hatte Isi etwa ein Date mit Cesar?
Chris in der Psychatrie hahahahahahaha das is zu Geil!
Susan schrieb:also ich frag mich ernsthaft: wieso führt der mann ein Diner, in dem es so viel junkfood gibt? er will nur gesund leben, macht aber burger und sonstwas für fettiges zeug zum essen.danke für dein fB!
"Ich bin kein geheimnisumwogener Mensch, oder?"
"Es ist schon ein Rätsel, wieso du einen Fastfoodladen führst."
Schizo schrieb:luke war auch toll getroffen und emily...danke für dein fB!
naja, ich glaube nicht, dass emily ganz sooo gehandelt hätte. auch wenn sie generell die böse hexe ist, glaube ich niht dass sie das (zumindest ohne gewissensbisse) gemacht hätte (siehe letzte folge z.b)
Derya schrieb:Anne, Isi und Jule waren toll! Luke natürlich auch!danke für dein fB!
Emily so wie immer!
Domi schrieb:Als aller erstes muss ich sagen, dass ich dich liebedanke für dein fB!
Das C-Monster in der Klapse, klasse!!!
PS: Ich glaube diese Sachen die man über dich wissen muss drucke ich aus und lerne die auswendig
Tina schrieb:du liebst mich? :herz: wird da dein schatz net eifersüchtig?Nee wird er nich... Was er nich weiÃ, macht ihn nich heià *hehe*