[6x16] - Bridesmaids Revisited / Versumpft

Deutscher Titel: "Versumpft" Big Grin

Quelle: http://presse.vox.de
Zitieren

Versumpft? Hat jemand, der die Folge schon kennt, ne Ahnung worauf sich das beziehen soll? Kann mit dem Titel jetzt so rein gar nichts verbinden. Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Versumpft?

Hmm, da waren Lane und Zack, Lore und Gigi, Rory, Logan und die Brautjungfern, Lore und Chirs auf der Veranstaltung, wenn ich mich nicht täusche ... ich hab echt keine Ahnung, auf was si8ch Versumpft beziehen könnte. Also diese Season hat wirklich tolle deutsche Titel Top Rolleyes.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren

Hmm, ja, der Titel war komisch... wiedermal ist die deutsche Übersetzung mehr als weird... O__________o

Aber gut, zur Folge:

WOW! Wir sahen Gigi!!! Wie heftig war das denn? Die ist ja mal extrem nervig, was für ein Gör - und diese ewige Gekreische, ahhhhh!!! Christopher hat die echt verwöhnt, unglaublich - oh und dann sein Streit mit Lorelai von wegen Ich brauch deinen Rat nicht! Da dacht ich mir wieder, oh man, Chris, du Arsch... unglaublich, aber gut, dass er sich am Ende doch noch entschuldigt hat... dennoch... ich bin mal gespannt, wie er das mit Gigi hinkriegen will... das wird hart!

Okay, was war noch? OH!!! Genau, Zack und Lane, sooooooooooo süüüüüüüüüß! Lane war so putzig nachdem Zack ihr den Antrag gemacht, wie sie die Teller falsch verteilt hat und total verträumt durch die Gegend lief.... echt süß!
Und Zack hat auch wieder pluspunkte gesammelt (nachdem er als er Lanes Flyer abgerissen und zerknüllt hat wiedermal minuspunkte gesammelt hat), obwohl das alles ein bisschen plötzlich kam, schließlich war Zack das letzte Mal vor... was wars, drei oder vier Folgen zu sehen, und plötzlich taucht er wieder auf und dann das.... aber wieso nicht, das bringt wieder schwung in die sache Big Grin

Und genau, Gill singt Hollaback Girl, war mal ne coole Version, habs am Anfang gar net erkannt xDD und der Opa an den Drums :lach:
Und ich hab mich gefragt, waren das Lanes Drums? Okay, gibt sicher noch mehr drumsets, die rot sind, aber war schon ein komischer zufall...

Sooo, was noch? Hmm, ich habs gestern irgendwie in Eile geguckt... öhm...

Oh, genau, Rory und Logan.. autsch, heftig, heftig... obwohl irgendwie doch nicht so heftig, denn Rorys Reaktion war ein bisschen, ich weiß nicht, natürlich ist man sauer, wenn man das hört, und verletzt und enttäuscht, aber irgendwie fehlte mir da was, da kam so, hmm, okay, ja, die und die haben mit Logan geschlafen, bla, oh, okay, rory ist jetzt sauer und zieht aus, gut. irgendwie ging das zu schnell, fand ich, ...

Und Paris und Doyle getrennt, hmmm... auch komisch, ich mein, gut, Paris' Reaktionen in letzter zeit sind eh recht seltsam, also vllt war das normal, aber mit dem rauswerfen ist das auch nix neues... oh aber doyle im pub und dann draußen... das war ja mal seltsam... oO und er in rorys mantel war auch komisch xDD
Aber, ein gutes aber, Paris hat sich menschlich gezeigt und Rory wieder aufgenommen, yay!!! Da fand ich Paris mal wieder richtig nett, besser als Psycho-Paris auf jeden fall!

Und was war das mit Kirk und der Saftdiät?
Aber okay, es ist Kirk, da fragt man lieber nicht nach Big Grin

An sich ne nette Folge, viiiiel passiert, war mal wieder spannend, nachdem die folgen davor irgendwie nix bis kaum was passiert ist xDDD
Doch, war ne gute Folge! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]
Zitieren

also die Folge war eigentlich gut ( für die 6te Staffel^^)....
das mit Lane und Zack war echt total süß und es war auch witzig zu sehen wie Lore mit Gigi fertig wird^^...

naja was nicht so toll war, war das mit Logan und Rory...Logan hat sich echt wie ein Arsch verhalten..ich meine wie konnte er sie nur in einen Raum voller Mädchen schicken mit denen er geschlafen hatte...oh ich muss mich entschuldigen mit einer von denen hat er ja nur "rumgemacht" ...also das hätte er echt nicht machen sollen...

es war aber echt witzig als Rory und Doyle gemeinsam in der Bar saßen und sich betranken =) und dann als Doyle an Rory rumgemacht hat.*ggg* ich hab mich echt weggeschmissen^^....

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*
Zitieren

Also mir hat die Folge nicht gefallen.

Zu Gigi muss man eigt nichts sagen, oder? Dieses Mädchen ist einfach nur verzogen und fuchtbar. Kein Wunder, dass es keine Nanny bei ihnen aushält. Und Chris Reaktion war auch nicht gerade prickelnd. Sicher, man hört nicht gern, dass man das eigene Kind verzogen hat aber immerhin hat sich Lorelai einen ganzen Tag um sie gekümmert. Außerdem hat Lorelai ja wirklich eine Ahnung wie es ist ein alleinerziehendes Elternteil zu sein. Und seine Antwort mit den "neuen Zeiten" hat mich auch nicht überzeugt. Wenigstens hat er sich entschuldigt.

Das mit Lane und Zach fand ich total überstürzt. Ich finde, sie hätten es erst mal wieder langsamer angehen lassen sollen. Gleich den Heiratsantag zu machen fand ich nicht gut. Auch wenn er sich das schon länger überlegt hat. Mir ging das zu schnell.

Kommen wir zu Logan. Ich fand das wirklich bescheuert von ihm. Ganz am Anfang stellt er die Mädchen wie die größten Idioten dar und nacher stellt sich raus, dass er mit ihnen geschlafen hat. Das schlimmste ist aber, dass Rory es so von ihnen erfahren musste. Und Logans Reaktion darauf war doof. Da hat er schon wieder die Brautjungfern schlecht gemacht und ihnen die Schuld daran gegeben. Das war kindisch. Sein "wir waren getrennt und haben uns nicht gesehen" war überflüssig. Damit hat er es meiner Meinung nach nur schlimmer gemacht. Ich fand Rorys Reaktion verständlich.

Das Doyle an Rorys Hals geschleckt hat war Eek Ich hab echt gedacht, ich spinn. Ew xD Es war aber ein seltsamer Zufall, dass sich gleichzeitig auch Paris und Doyle getrennt haben (; Aber es ist nett, dass sich Paris und Rory wieder verstehen.

In der kurzen Lorelai/Lane Szene kam wieder gut raus, dass Lorelai sich in der April/Luke Beziehung ausgeschlossen fühlt.

Den Auftritt von Gil und Brian fand ich lustig.

Honey, I'll be gone before the nightfall.
Zitieren

Nici schrieb:Kommen wir zu Logan. Ich fand das wirklich bescheuert von ihm. Ganz am Anfang stellt er die Mädchen wie die größten Idioten dar und nacher stellt sich raus, dass er mit ihnen geschlafen hat. Das schlimmste ist aber, dass Rory es so von ihnen erfahren musste. Und Logans Reaktion darauf war doof. Da hat er schon wieder die Brautjungfern schlecht gemacht und ihnen die Schuld daran gegeben. Das war kindisch. Sein "wir waren getrennt und haben uns nicht gesehen" war überflüssig. Damit hat er es meiner Meinung nach nur schlimmer gemacht. Ich fand Rorys Reaktion verständlich.

Hm ja genau! Am besten ist der Kommentar: "Ich dachte wir wären getrennt" (übrigens sehr klischeehaft xD) und vorher um sie zurückzugewinnen, hatte er da nicht gesagt "Ich hab doch nur Honor gesagt, dass wir getrennt haben, damit sie aufhört zu nerven"? Hm ja, Logan. Entscheid dich.
Wenn mein Freund mir sowas antun würde, hätte er nie wieder was von mir gesehen, vllt hätte ich ihm zum Abschied noch eine geklebt. Ich hab schon zu der letzten Folge geschrieben, wie sehr sich Rory von der emanzipierten Frau zurückbildet...

Show Content


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren

Ich fand die Epi ganz nett...

Gigi ist verwöhnt, das ist nicht so ungewöhnlich für ein Einzelkind - siehe Rory - aber ich fand Chris Erklärung warum er ihr eben nichts abschlägt, schon plausibel. Natürlich ist es nicht richtig *lol*!! Aber dass er ein schlechtes Gewissen hat, weil Sherry einfach gegangen ist - wer weiß was da zwischen denen auch passiert ist... war schon nachvollziehbar.

Rory und Logan, nun ja... *lol* ...irgendwo hab ichs gelesen, da hat einer geschrieben "Um es mal mit den Worten unseres allseits geliebten Ross Geller zu sagen ... "WIR HATTEN EINE BEZIEHUNGSPAUSE!"" Big Grin
Und ich hab schon in "Friends" allein Rachel die Schuld gegeben dass das so chaotisch abging und wenn Rory jetzt die gleiche schwachsinnige Nummer abzieht... aber okay.
Es war allerdings wirklich reichlich dämlich, Rory ausgerechnet in einen Raum mit allen Mädels zu stecken, die er vorher befummelt hat... Big Grin
Dennoch finde ich sie sollten diese leidige Trennungssache komplett vergessen denn inzwischen dürfte ja wohl klar sein, dass sie da beide Mist gemacht haben weil eigentlich keiner wusste was der andere wollte...

Mein Highlight waren Zack und Lane. Ich lieb den Kerl ja sowieso, weil der meistens irgendwie so reagiert, wie mans gar nicht erwartet und diesmal war er einfach purzig, wie er verzweifelt versucht hat, alles wieder hinzubiegen!! Smile Hach... einfach süüüß!!

Zitieren

@ *Stella*
Show Content
Zitieren

Sandy Gilmore schrieb:@ *Stella*
Show Content
Show Content

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste