Can´t fight the feeling
#41

Stimmt, also pack den Strick wider weg................also mein Vorschlag:

ich bin nämlich übers wochenende bei meiner Freundin - die ich schon sein einem halben Jahr nicht gesehen habe- und da möchte ich meine Leser nicht warten, lassen, also ginge dass das eine von euch beiden am wochenende einen Teil für die Ff schreibt ??

ideen können wir ja noch per mail austauschen !!

Also seit ihr einverstanden ???

hel
eure Nudel
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#42

klar, also von mir aus schon!

Bussi
eure Nudel
Kizz

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!
#43

wenn *lane* auch noch zustimmt müsst ihr euch nur noch ausmachen wer den Teil am WE schreibt !!!

Ein kleiner Tipp zum Inhalt

[spoiler:c38553de76]Lorlai und Luke, was in meiner/unserer FF nach dem Kuss passiert ist[/spoiler:c38553de76]

hel
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#44

Machen wir, ich werde ihr später noch eine pm schicken!

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!
#45

Okay, danke !!!

Hab euch beide ganz mega mäßig toll lieb............. Big Grin Big Grin Big Grin

eure Nudel
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#46

An meine/unsere treuen Leser:

Es tut mir wirklich ganz furchtbar leid - und mich werden nächtelang Gewissensbisse quälen-, aber ich fürchte dass es heute nichts mit dem neuen Teil wird, weil mein großer Bruder mit mir ins Kino gehen will und ich seh ihn ohnehin höchstens zwei Stunden die Woche - und da auch nur beim Essen- dass ich ihm die Bitte nicht abschlagen konnte !!!

Aber ich versprech euch hoch und heilig noch vor meiner Abreise morgen -ich fahr ja zu meiner Freundin- einen neuen Teil zu bringen, entweder eh noch heute, oder vielleicht auch erst morgen vormitag, aber dann bis spätestens 12.00 Uhr.

Und am Wochenende - während meiner Abwesenheit - wird euch eine meiner beiden Nudeln einen neuen Teil liefern !!!

Und am Sonntag -ich versprech´s mal lieber nicht- gibt wahrscheinlich schon den nächsten Teil von mir !!!

Ich hoff ihr seit´s mir nicht böse, aber mir ist meine Familie nun mal extrem wichtig !!!

Bitte seit nicht sauer auf mich, ich werd mich bemühen so schnell wie möglich weiter zu schreiben, okay ??

Also bis dann.....

hab euch alle schrecklich lieb

eure
Stars_Hollow

P.S. Falls ihr´s noch nicht mitbekommen habts "Mir tut es wirklich schrecklich Leid !!!!"

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#47

Man merkts *g*
Okay ich kann gern aushelfen wenn du nicht kannst!
Müsstest es mir halt nur sagen , oder kizz, wie auch immer!
Also viel spaß bei deiner Freundin und im Kino!!!! Big Grin

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]
#48

Danke !!!

Also wenn eine von euch heute einen Teil schreiben würde und die andere dann morgen oder Samstag, wäre ich schon sehr froh !!!

Also freiwillige vor !!!!


Big Grin Big Grin Big Grin

Was ich mir gedacht habe, wie es weitergehen könnte schreib ich dir/euch dann nachher............muss jetzt tee trinken gehen und dann stylen fürs kino !!!

Hab euch lieb
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#49

ich glaub sie geht mit ihrem Bruder, aber jedenfalls wer von uns schreibt weiter???

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!
#50

Weiß nicht,
hey Kizz du lässt dich ja gar nicht mehr bei meiner ff blicken, hast glaub 1-2neue teile verpasst

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste