rory und jess- eine zukunft?(tw. R-16)The end

süß ist er schon, aber ich mag ihn trotzdem nicht !!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

naja, wir sollten neh ich mal an beim thema bleiben, sonst werden wir noch gerügt, trotzdem: ich denke dass der Chad Michael Murray einfach nur eine schlechte Rolle bekommen hat...

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Also ich darf dazu jetzt nix sagen, sonst wüsstet ihr ja schon wies weitergeht *g*

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

stimmt, er hatte eine schlechte Rolle erwischt !!

Bye !!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Hey! Hab jetzt doch noch nen neuen teil für euch! Ich denke er ist bedeutend besser geworden als der letzte, was auch nicht besonders schwer ist! Big Grin

Alles stand ihnen offen. Rory hatte die Schule beendet und Jess war geflogen, doch das war nicht weiter schlimm. Er war klug und gewitzt, ihm würde schon noch etwas einfallen.
Ja, es war gut dass die beiden heiraten würden.
aber warum konnte er sich nicht freuen? Gönnte er Jess sein Glück wirklich nicht? Oder Rory?
Nein, dass konnte es nicht sein.
In seinem Herzen wusste er wieso er sich nicht mit ihnen freuen konnte. Es war absurd, aber dieses Gefühl war da. Das Gefühl, dass eine schlimme Zeit auf die zwei zukommen würde. Er hatte dieses Gefühl schon seit er die beiden gestern in diesem Schuppen gesehen hatte. Warum? Dass wusste er selbst nicht.
Es war nur diese Ahnung, ein Schatten der ihn seit diesem Tag überallhin verfolgte.
Es war wirklich dumm, sich zu sorgen, nur weil er ein ungutes Gefühl hatte.
Nein, er würde nicht mehr daran denken! Rory und Jess würden glücklich werden!

Rory und Jess waren mittlerweile nach oben in Luke’s Wohnung gegangen.
Obwohl das nun geklärt war, hatten sie noch viele Einzelheiten zu besprechen.
Ja, es war noch so viel offen. Beide waren mit dieser Situation ein wenig überfordert. Sie hatten das ja noch nie erlebt!
Und doch wussten sie was sie wollten. Sie wollten zusammen sein, Egal wo! Es war nur wichtig, dass sie nicht getrennt waren.
„Rory, weißt du,....ich finde es wunderbar, dass wir zusammen ziehen wollen, aber....wo wollen wir wohnen?“
„Ich weiß nicht so genau. Wollen wir uns nicht vielleicht eine Wohnung nehmen, hier...in Stars hollow?“
Jess überlegte ob er es sagen sollte......er musste es sagen, schließlich wollten sie immer ehrlich zueinander sein.
„....also,...ich weiß du willst wahrscheinlich lieber hier bleiben, aber......du weißt....ich habe Stars Hollow nie so wirklich gemocht...und...ich möchte nicht unbedingt hier wohnen, wenn ich es mir aussuchen kann.......ich hoffe du verstehst das....ich will dich nicht enttäuschen, aber...ich könnte hier nicht glücklich leben, glaube ich...“
Rory hatte sich schon gedacht, dass Jess so etwas sagen würde, aber trotz allem hatte sie gehofft er hätte seine Meinung zu Stars Hollow geändert.
Er wollte hier nicht leben. Ja, sie hätte es sich denken können, schließlich wurden sie hier von allen beobachtet, es kam ihr sogar so vor als ob alle Ereignisse in der letzten Zeit, von allen Bewohnern der Stadt aufmerksam mitverfolgt worden waren. Es war als ob sie in einem Schaufenster lebten.
Irgendwie konnte sie ihn verstehen, doch sie würde von ihrer Mutter getrennt sein. Vielleicht war es aber auch an der Zeit einmal ein wenig Abstand zu gewinnen.
„..gut, wenn du nicht willst,....ich werde überall mit dir hingehen,....egal wohin! Lass mich nur niemals alleine!“
Rory’s Antwort überraschte Jess. Sie bemerkte das auch.
„Wirklich! Du willst mit mir kommen?....egal wohin?“
„Ja!“
„Komm mit mir nach New York! Ich bin dort zu Hause, ....ich will dass du meine Stadt siehst, .........und sie dir genauso wichtig wird wie mir! .......Ich bin dort aufgewachsen, habe dort fast mein ganzes Leben verbracht. Diese Stadt hat mich geprägt, mich unter anderem zu dem gemacht was ich bin. Ich will dir dort alles zeigen was mir wichtig ist und war, dir mein Leben vor Stars Hollow zeigen....meine Freunde...einfach alles! ....New York....das ist für mich die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten!“
„Wenn es dir so viel bedeutet,...natürlich werde ich mit dir dorthin gehen! ...Es wird zwar schwierig sein meine Familie und meine Freunde hier zurückzulassen, aber...“
„Wir können ja oft her fahren um sie zu besuchen!“
„Ja,....es ist eine gute Idee.....NY...meine neue Heimat.“
Bei diesen Worten lächelte Rory.
Ja, sie hätte dann eine zweite Heimat. Stars Hollow und jeden Ort wo sie mit Jess sein würde.
Jess war ihre zweite Heimat, und wenn seine Heimat NY war, dann war es auch ihre.

Okay, hoffe ihr seid zufrieden und lasst es mich wissen!!!! Wink

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

SUPER!!!!
dieser teil ist besser!!!
ich finde es gut das du meine vorschläge benutzt hast was haltest du den noch von dem anderen
das rory nicht zur uni gehen soll? ich finde das wäre doch mal was anderes oder?

mach schnell weiter!!
bis dann
bye

:hi: :hi: :hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Warts ab!! Big Grin

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

du bist gemein!!! Sad Sad Sad Sad Sad Sad

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Der Teil ist wiedermal super! Du musst ganz schnell weiter schreiben!

Bussi deine kizz

P.S.: Ich stell jetzt den neuen Teil rein, danke fürs Lesen!

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Der neue Teil war klasse..............hab leider keine Zeit für langes FB, denn wenn mich mein Boss erwischt krieg ich ne menge probleme !!!

Also bis sonntag !!!

:hi: :hi: :hi: Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 116 Gast/Gäste