Deutsche Synchronsprecher

Laut Quotenmeter.de soll Regine Albrecht an Krebs erkrankt sein!

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17272
Zitieren

Oh Nein =( das tut mir voll Leid für sie!
Allerdings scheint es ja schon ziemlich ernst zu sein.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

waas Krebs? Oh nein!

Avril Lavigne <33
11.07.2007 Opernplatz, Frankfurt [.:Unforgotten:.]
30.03.2007 McFit Fight Night, Köln [.:Girlfriend:.]
Zitieren

Ja klar die synchro wird ungewohnt und keiner kann die emily stimme ersetzen, denn sie hat wirklich super zu Kelly gepasst. aber sie sollte sich wirklich lieber ausruhen. wir werden das schon überleben. solange es nicht einen der darsteller erwischt und die ne ersatzrolle suchen. Eek was rede ich hier? Daran darf man garnicht denken!

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Schade, sie war echt gut. Sie hat die feine Dame in Emily sehr gut rausgebracht und hat auch bei der Snchronisation von Bridget Jones Mutter einen guten Job getan.

l[SIZE=1]ege[/SIZE]ndär!
Zitieren

Wow, die arme!!!
aber das muss ja nicht unbedingt so viel heißen, ich meine es kommt ganz drauf an, ob sie was dagegen machen will/kann.
Zitieren

Sodala, jetzt habe ich fast alle Seiten durchgelesen, konnte mich aber nicht schlau machen, wo des synchronisiert wird. WOW, da freue ich mich aber dass man beim Bonusmaterlial mal die Synchronsprecher sehen kann. Sowas gehört sich auch!!! Snychronsprecher werden immer so "ist ja nichts besonderes" behandelt. Ich bin Schauspielerin (denkt euch nichts, bekannt mich ich ja nicht xD, ist gerade erst der Anfang) und würde total gerne Synchronsprecherin werden d.h interessiert des mich auch so...
Es ist total schwer synchronsprecherin zu werden, chancen haben fast nut Leute, die auch richtige Schauspieler sind- es gibt kaum Ausnahmen, weil ja manche meinten, kein wunder dass des keine echten Schauspieler sind, googelt mal, die haben bestimmt schonmal wo mitgespielt. Außerdem erscheinen mir die Bilder auch etwas alt, ich würde die nicht als hässlich bezeichnen, in GG werden alle geschminkt usw, die sind eben natürlich, wie würden die aussehen wenn sie geschminkt werden würden??? Wink
Da ich schon Radiosendungen moderiert habe, sind die chancen auch net so schlecht mein Ziel zu erreichen, zuerst muss ich aber meine Stimm und Sprechausbildung beenden, den synchronsprechen ist nicht so leicht wie man denkt, also ich möchte die alle echt Loben für die tolle Übersetzung die sie uns liefern! Smile

SAVE GILMORE GIRLS
KlICK DEN LINK
http://www.gilmoregirls.org/forum/index....pic=6630.0
Zitieren

Das mit dem Wechsel finde ich furchtbar.
Sonst mag ich die Synchronsprecher sehr gerne.
Ich denke es ist aber auch immer gewöhnungsbedürftig und
hängt davon ab ob man das Orginal als erstes geguckt hat.
Was ich nicht gemacht habe...

[SIGPIC][/SIGPIC]
hello
Zitieren

japs und wenn man die schauspieler mal in billigeren produktionen mitspielen sind die synchronarbeiten dementsprechend auch billiger und manchmal echt furchtbar!

SAVE GILMORE GIRLS
KlICK DEN LINK
http://www.gilmoregirls.org/forum/index....pic=6630.0
Zitieren

Zitat:Wie wir vor kurzem berichtet haben, wird Emily Gilmore in den letzten fünf Episoden der derzeit auf VOX ausgestrahlten 6. Staffel eine neue Stimme haben, da die bisherige Synchronsprecherin Regine Albrecht erkrankt ist. Nun wurde bekannt, wer Emily demnächst ihre Stimme leihen wird: Almut Eggert. Die gebürtige Rostockerin ist eine erfahrene Synchronsprecherin, die schon einmal in der Serie "Gilmore Girls" zu hören war, denn in der Episode #6.07 "Einundzwanzig" lieh sie Madeleine Albright ihre Stimme.

Almut Eggert ist zudem die Mutter von Nana Spier, die den deutschen Fernsehzuschauern als Synchronsprecherin von "Buffy" bekannt ist.

Quelle: Interopa Film GmbH

Quelle: myfanbase

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste