Lorelai, als Mutter - das wäre es

Seit ich die Serie gucke (seit anfang an)
wünsche ich mir so ne Mutter wie Lorelai zu haben!Meine Mutter ist zwar auch ganz locker drauf jedoch nicht ganz so wie Lorelai!Es ist doch wirklich klasse so ein freundschafliches verhältniss zu seiner Mutter zu haben!Also wenn es bei mir und meiner Mutter nicht so ist will ich es wenigstens so machen wenn mal ich ein Kind bekomm!Was meint ihr..?

jo ich find laurelai auch klasse
meine muder is nich so der hit weil sie ziemlich altertümliche ansichten un regeln hat.... un immer dieses respektsgetue un so,.....naja ich hoff ich werd mal so wie laurelai auch wenn des sicher ned immer so einfach sein wird...

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Meine Mutter ist Zurzeit total komisch, ich wünschte Lorelai wäre meine Mum, daswäre echt toal genial! die ist total locker, meine mutter ist so verklemmt!

[Bild: maria4.jpg]
Rory & Jess nerver-ending-love Clup Smile

Hey meine Mutter ist zur zeit auch ganz schon komisch!Ich wünsch mir auch so eine Mutter wie Lorelai.Meine Mutter ist zwar auch witzig,locker und so aber irgendwie komisch ,manchmal!

See ya

:hi: :hi:

[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.

[/SIZE]

LORELAI IST DIE UR COOLE MUTTER
Cool HELENA

so eine mutter will ich auch, ich hab mir auch schon überlegt ob ich nciht auch etwas früher kinder will... meine mutter is zu alt...

Proud member of Jess' and Rory's neverending love club!!!

kizzz, lg, Mrs.Mariano

Hätte auch gerne Lorelai als Muter oder zumindest als Freundin, denn meine Mutter ist ja nicht so schlimm aber Lorelai einfach die Supermum! Cool

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E

Also ich finde auch, dass Lorelai ne klasse Mutter ist, allerdings glaub ich, dass sie mir ein kleines bisschen zu ,,durchgeknallt" als Mutter wäre Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

ja hallo....
ich habe eine zimlich ähnlihce mutter wie lorelai... ich kann mit ihr fast alles machen und sie ist zimlich locker... und ich hoffe auch das ich später mal lorelai ähnlich bin obwohl es sehr schwer sein wird so zu sein....

lg

meine mutter ist auch nicht schlecht nur mischt sie sich halt sehr in meinem leben ein vor allem wenn es um meine freunde geht!
Würde es echt mal ausprobieren wie lorelai als mum wär! Cool

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste