Umfrage: Wie findet ihr Jess? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Total süß!
72.52%
219
72.52%
Ganz nett!
7.95%
24
7.95%
Ok!
4.64%
14
4.64%
Geht so!
4.97%
15
4.97%
Wann verschwindet der endlich?
9.93%
30
9.93%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wie findet ihr Jess?

Also ich würd jetzt nicht sagen, dass ich ihn "total süß" finde, aber ich finde ihn dennoch sehr interessant, sein stil, seine art, sein musikgeschmack (er trug mal nen distillers-shirt und war mit rory auf nem distillers-konzert, der glückliche, damals gabs die ja noch -.-), jedenfalls find ich ja Bad Boys allgemein klasse - besonders toll fand ichs, als das mit ihm und Dean begann, da wurde Dean für mich son richtiger langweiler.
Jess ist schon cool - und ich fands soooo toll, dass er in der 6. staffel nochmal wieder kommt, irgendwie voll verändert und dennoch der alte, hachja...
Und da fällt mir ein, falls ihr in der dritten staffel (glaub ich, jedenfalls da als er seinen vater trifft), mal das englische original gesehen habt, also mir ist aufgefallen dass Jess und Jimmy Mariano fast die gleichen stimmen haben, auch son bisschen nuschelig etc, das fand ich so genial, das passte perfekt!
Zitieren

Also süß fand ich ihn nie, aber er war halt der passende Gegenpol zu Dean. Zunächst war er halt der "Böse", aber er ist halt viel spannender und cooler, nicht so langweilig! Fand die Szene gut, wo er Rory besucht hatte, da merkte man schon, dass er sie gut kennt in Sachen Uni und so. Will ihn zwar nicht zurück, aber jetzt so mit Abstand betrachtet wird er mir immer sympathischer!
Zitieren

Ich mag ihn leider gar nicht.
Sicher ist er vielleicht schlau und sehr intelligent, aber seine Art, ich kann mich damit einfach nicht anfreunden.

Eigentlich mag ich die rebellischen Typen, aber Jess... hach, ich komm an den nicht ran. Und ich finde, er passt nicht zu Rory.
Zitieren

Ich bin froh, dass Jess jetzt nicht mehr dabei ist, denn er hat Rorys komplettes Leben durcheinander gebracht, genau wie Logan, nur Dean hat ihre Ziele akzeptiert und sie unterstützt.

Ich finde Jess passt nicht zu ihr, dann noch eher Logan....
Zitieren

Ich finde Jess ganz o.k., er war sicher nach Logan Rorys süßester Boyfriend. Dass er seinen eigenen Kopf hat, finde ich cool, aber Logan passt einfach besser zu ihr Big Grin

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

Sunny-2304 schrieb:Ich mag ihn leider gar nicht.
Sicher ist er vielleicht schlau und sehr intelligent, aber seine Art, ich kann mich damit einfach nicht anfreunden.

Eigentlich mag ich die rebellischen Typen, aber Jess... hach, ich komm an den nicht ran. Und ich finde, er passt nicht zu Rory.

Ja, genau das finde ich nämlich auch.

In 6x08 (?) finde ich ihn oaky.
Ich glaube er hat sich wirklich verändert, aber da geht mir sein "Ich kenne dich besser als jeder andere" getue voll auf die nerven!

"This isnt you rory. i know you"
Ja klar, erst haust du einfach ab, siehst sie ewig nicht, hast kein kontakt und dann bist du der mensch der sie am besten kennt. alles klar!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Check schrieb:Ja, genau das finde ich nämlich auch.

In 6x08 (?) finde ich ihn oaky.
Ich glaube er hat sich wirklich verändert, aber da geht mir sein "Ich kenne dich besser als jeder andere" getue voll auf die nerven!

"This isnt you rory. i know you"
Ja klar, erst haust du einfach ab, siehst sie ewig nicht, hast kein kontakt und dann bist du der mensch der sie am besten kennt. alles klar!

Ich fand diese Feststellung von ihm einfach nur arrogant. *grummel*
Hat nicht unbedingt dazu beigetragen, dass ich ihn besser leiden kann. Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Überhaupt das ganze "verändert" ... inwiefern hat er sich denn verändert?
Nur weil er ein Buch geschrieben hat, dass er durch Gönner veröffentlichen konnte?
Das ist zwar toll, gar keine Frage, aber wieso sagt das automatisch aus, dass er sich verändert hat??

Ich fands am Ende, als er aus der Bar verschwand, weil er sich nicht mit dem pöbelnden Logan auseinandersetzen wollte/konnte ne richtig typische Jess-Szene... "Alles kotzt mich an, ihr könnt mich alle mal, ich hau ab!"

Ja und das "Ich kenne dich besser..." is wirklich lächerlich *lol*

Zitieren

Also ich denke, man sieht, dass er sich verändert hat, weil er einfach Dinge getan hat, die er früher nicht getan hätte. zB hätte er früher nie ein Buch geschrieben. Er hätte sich nicht hingesetzt und das durchgezogen. Vlt sogar wegen dem Gedanken, dass er es sowieso nicht schafft... außerdem steht er zu Luke in Kontakt. Auch etwas, dass er früher nie getan hätte. Und dass er zu Rory gegangen ist, um ihr sein Buch zu zeigen und so mit ihre zu reden... also für mich hat er sich schon im positiven Sinne verändert.

Ich finde es gut, dass er sich nicht geschlagen und somit nicht auf Logans Niveau herunter gelassen hat.
Sonst war es immer schlecht, wenn er gepöbelt und sich geschlagen hat und jetzt hätte er es tun sollen? Das versteh ich irgendwie nicht so ganz Unsure

Ich halte es nicht für lächerlich. Von ihren ganzen Ex-/Freunden kennt er sie meiner Meinung nach wirklich am besten. Aber der Mensch, der sie am allerbesten kennt ist meiner Meinung nach natürlich Lorelai. Zumindest war das früher so.

Honey, I'll be gone before the nightfall.
Zitieren

ich fand jess schon imma geil, früher wie heute, er is immer noch der selbe ich denke früher äte er sich auch hingesetzt und ein buch geschiebn natürlich als er rory schon gekannt hat sie hat ihn ja denk ich ma dazu gebracht und ein wenig verändert, ich fands geil das er rory die meinung gegeigt hat und joa ih mag ihn Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste