~lil~angel~88~ schrieb:Also ich finde eindeutig dass Rory und Dean das Traumpaar der Serie sind und als die Folge lief in der Dean an seinem Jungesellenabschied Rorys Namen gerufwn hat und Luke nicht wollte, dass Rory zur Hochzeit geht hab ich mich voll aufgeregt, denn wenn sie dort gewesen wäre, wer weià vielleicht wären die beiden jetz verheiratet!!!
Dean ist einfach süÃ, zum knutschen :kiss:
Gar nichts hätte das geändert, wäre Rory da gewesen...
Es sei denn sie wäre bei "Der möge jetzt sprechen oder aber für immer schweigen" aufgesprungen und hätte sowas gesagt wie "Ich liebe dich, bitte heirate sie nicht", aber wir sind uns doch wohl einig, dass sie das nicht getan hätte...
Traurig aber wahr... Dean hat sich lange Zeit selbst nicht eingestanden, was Tatsache war... und deswegen ist die Ehe auch gescheitert.
Heute... würd ich sagen, keiner von beiden, weder Dean noch Jess passt heute noch zu Rory. Dean war fürn Anfang der Beste den sie kriegen konnte, was kann man sich mehr wünschen, als nen 1. festen Freund der dir jeden Wunsch von den Augen abliest... und Jess war eben das krasse Gegenteil, jemand, bei dem Rory dachte, wenn sie es nicht ausprobiert, würde sie verpassen - mit dem Resultat, dass sie sich am Ende wünschte, zum 1. Freund zurück kehren zu können ...
Es sagen immer alle, Dean kann ihr nichts bieten - ich wüsste gerne mal was Jess ihr bieten kann? Und was genau ihr unter "bieten" versteht... es kommt immer darauf an, was man erwartet von einer Beziehung.
Heute bin ich bekennender Logan-Shipper
Endlich mal einer, der Miss Gilmore nicht durchweg die FüÃe küsst..