rory und jess oder rory und dean?

Also ich finde keiner der beiden passt zu Rory. Am besten ist immer noch Logan:herz:,der ist sooooooooooooo süüüüß:herz: :herz: :herz: . Jess war zwar ganz ok aber Dean ist ja wohl nur langweiligFlop
Aber wenn ich mich zwischen einer der beiden entscheiden müsste, würde ich sofort sagen Jess.

Wenn ich zwischen Jess und Dean entscheiden müßte, dann ganz klar Jess

[SIGPIC][/SIGPIC]

Rory & Loqan!

qar keine Fraqe, sie sind sooo toLL zusammen.

Team Edward

@ JaSevTe, den letzten satz bzgl. lore und luke solltest du lieber in spoiler setzen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:

Also ich finde eindeutig dass Rory und Dean das Traumpaar der Serie sind und als die Folge lief in der Dean an seinem Jungesellenabschied Rorys Namen gerufwn hat und Luke nicht wollte, dass Rory zur Hochzeit geht hab ich mich voll aufgeregt, denn wenn sie dort gewesen wäre, wer weiß vielleicht wären die beiden jetz verheiratet!!!

Dean ist einfach süß, zum knutschen :kiss:

~lil~angel~88~ schrieb:Also ich finde eindeutig dass Rory und Dean das Traumpaar der Serie sind und als die Folge lief in der Dean an seinem Jungesellenabschied Rorys Namen gerufwn hat und Luke nicht wollte, dass Rory zur Hochzeit geht hab ich mich voll aufgeregt, denn wenn sie dort gewesen wäre, wer weiß vielleicht wären die beiden jetz verheiratet!!!

das glaubst du doch nicht ernsthaft?! hast doch selbst gesehen wie lange der zweite anlauf der beziehung zwischen den beiden gehalten hat Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:

also ich bin eindeutig für rory und jess
die beiden gehören einfach zusammen...zwei seelenverwandten
haben den gleichen geschmack bei musik und bücher und sie sind einfach so süß zusammen...und ich glaube auch, dass jess rory´s wahre liebe ist

dean mag ich einfach nicht...er betrügt lindsay mit rory obwohl die beiden verheiratet sind und außerdem finde ich, ist er der perfekte schwiegersohn und das finde ich echt doof...und der zweite anlauf von ihm und rory hat ja auch nicht lange gehalten

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Wenn ich mich zwischen diesen Pairings entscheiden muss, nehme ich auch ganz klar Rory und Jess!
Die Beiden passen eigentlich ziemlich gut zusammen und sind meiner Meinung nach auch Seelenverwandte! Allerdings klappt es mit ihnen eindeutig nicht und sie sind besser als Freunde geeignet. Jess hat seine Chance gehabt - und versaut! Naja und jetzt hat Rory halt Logan:herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

ich denke ganz klar Rory und Jess! Sie passen einfach gut zusammen ,sie beide mögen die selbe musik ,lesen für ihr leben gern und haben auch die selben ansichten über werte im leben .Logan hingegen finde ich hingegen nur schmierig .Der passt nicht zu Rory oder besser Rory passt nicht in die Welt von Logan .Diese Welt voller oberflächlichkeiten in denen nur das geld zählt .Außerdem finde ich redet sie mit jess auf einem ganz anderen (geistigen) Niveau ,weil sie weiß das jess ihr das wasser reichen kann .Marty war auch cool aber der hat ja nur kurze auftritte gehabt

~lil~angel~88~ schrieb:Also ich finde eindeutig dass Rory und Dean das Traumpaar der Serie sind und als die Folge lief in der Dean an seinem Jungesellenabschied Rorys Namen gerufwn hat und Luke nicht wollte, dass Rory zur Hochzeit geht hab ich mich voll aufgeregt, denn wenn sie dort gewesen wäre, wer weiß vielleicht wären die beiden jetz verheiratet!!!

Gar nichts hätte das geändert, wäre Rory da gewesen... Rolleyes

Es sei denn sie wäre bei "Der möge jetzt sprechen oder aber für immer schweigen" aufgesprungen und hätte sowas gesagt wie "Ich liebe dich, bitte heirate sie nicht", aber wir sind uns doch wohl einig, dass sie das nicht getan hätte... Big Grin

Traurig aber wahr... Dean hat sich lange Zeit selbst nicht eingestanden, was Tatsache war... und deswegen ist die Ehe auch gescheitert.

Heute... würd ich sagen, keiner von beiden, weder Dean noch Jess passt heute noch zu Rory. Dean war fürn Anfang der Beste den sie kriegen konnte, was kann man sich mehr wünschen, als nen 1. festen Freund der dir jeden Wunsch von den Augen abliest... und Jess war eben das krasse Gegenteil, jemand, bei dem Rory dachte, wenn sie es nicht ausprobiert, würde sie verpassen - mit dem Resultat, dass sie sich am Ende wünschte, zum 1. Freund zurück kehren zu können ... Unsure

Es sagen immer alle, Dean kann ihr nichts bieten - ich wüsste gerne mal was Jess ihr bieten kann? Und was genau ihr unter "bieten" versteht... es kommt immer darauf an, was man erwartet von einer Beziehung.

Heute bin ich bekennender Logan-Shipper Big Grin
Endlich mal einer, der Miss Gilmore nicht durchweg die Füße küsst..

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste