Umfrage: Wen mögt ihr lieber, Lorelai oder Rory? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Lorelai
50.68%
262
50.68%
Rory
14.70%
76
14.70%
Beide gleich...
34.62%
179
34.62%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen mögt ihr lieber, Lorelai oder Rory?

Ja also....klar is des jedem seine Meinung,abba wenn man jetzt zum Beispiel mal Rory rausnehmen würde aus der Serie,weil Lorelai jedem lieber ist,dann wär das Geschrei groß.....von daher versteh ich nicht,wenn man immer nur eine person vorzieht =(

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren

Ich denke die beiden sind nur als Team das was sie sind!!!

[Bild: heisthecoolest%20Kopie.jpg]
Sig made by KimberlyAlexis8 *knuddel*
Zitieren

eben @Alexis&Milo......so seh ich des ja au =)

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren

also ich mag rory schon lieber als lorelai...
lorelai ist so unsensibel ihrer mutter gegenüber, und rory achtet schon drauf, sich immer gut mit den großeltern zu verstehen.
lorelai ist oft ziemlich egoistisch und denkt überhaupt nicht daran, was sie anderen oft antut, aber selbst kann sie überhaupt nichts einstecken... rory ist einfach insgesamt lieber und freundlicher und net so ne dampfwalze wie lorelai....
aber vom aussehen her gefällt mir lorelai besser weil rory einfach zu dünn ist
Zitieren

Miss Patty schrieb:lorelai ist so unsensibel ihrer mutter gegenüber, und rory achtet schon drauf, sich immer gut mit den großeltern zu verstehen.

Hast du schon mal überlegt, was Rich und Em Lorelai angetan haben? sieht nicht so aus.... *frown*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

was haben richard und emily lorelai angetan?
sie wollten dass das kind eine ausbildung hat und ein gutes leben. ist das so ein fehler?
dass man sich sorgen macht um sein kind und überlegt was man tut, wenn das kind auf einmal schwanger ist, ist ja klar. immerhin wollten sie lorelai nie zu einer abtreibung zwingen, was ja auch manchmal vorkommt...

also ich finde eigentlich schon, dass es an lorelai liegt, die streitereien zu beenden. aber sie ist dazu zu stur und sieht nicht ein, dass auch sie fehler machen kann und sie nicht immer nur recht hat...
Zitieren

Habe für Lorelei gestimmt ich mag ihren Charakter mehr finde sie witziger, natürlich mag ich Rory auch aber mit Lorelei würde ich lieber rumhängen Smile

[Bild: love.jpg]
~Proud member of the Java Junkies ~
Zitieren

ich kann mich nicht entscheiden
ich mag beide
an lorelai mag ich das sie so durchgeknallt und gute sprüche drauf hat und witzig ist....
an rory mag ich das sie klug,nett witzig...

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren

ja, so seh ich des au!
@ Miss_Patty: merkst du denn als net, wie Emily ihre Tochter als runtermacht, nur weil sie net verkraftet hat, dass sie ne Tochter so früh gkriegt hat und ausgzoge ist und somit den Stolz und das Ansehen der ganzen Familie verletzt hat!?
Zitieren

Emily macht Lorelai nicht prinzipiell nieder, sie gibt nur blöde Antworten, wenn Lorelai was blödes sagt.
Wenn man bedenkt, was es für Eltern heißen muss, wenn das einzige Kind mit 16 weglauft und beschließt, nichts mehr mit der Familie zu tun haben zu wollen, dann finde ich, dass Emily und Richard sich Lorelai gegenüber sehr großzügig verhalten. Auch wenn ihr jetzt meint, dass Emily und Richard Lorelai quasi zu diesem Schritt gezwungen haben, das ist sicherlich nicht richtig, man hätte das Problem auch anders lösen können.
Es scheint ein Charakterzug von Lorelai zu sein, abzuhauen, wenn es eng wird... Beispiel: Max. Sie ist nicht in der Lage mit ihm darüber zu sprechen, sondern haut einfach ab (zwei Mal!). Kein besonders feiner Charakterzug...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste