Could you look me in the eyes and tell me are you happy now?

Could you look me in the eyes and tell me are you happy now?

Kalter Wind strich durch seine Haare. Vor ihm liefen Kinder, die voller Freude mit einem Seil spielten.
Er dachte nach, über die Vergangenheit, über die Zukunft. In letzter Zeit tat er das öfter. Doch die Vergangenheit stieß im jedes Mal einen Pflock in sein Herz.
Die Zukunft jedoch machte ihm Angst, er hatte Angst vor neuen Enttäuschungen.
Wie sehr hatte er es bereut, bereut alles damals kaputt gemacht zu haben.
Doch er konnte diese Last ablegen, er hatte sich entschuldigt, hatte alles versucht. Er hasste ihn, oh ja, wie sehr konnte er ihn nicht leiden.
Sie hatte sich für ihn entschieden, und er wurde einfach stehen gelassen.
Er hatte sich verändert, nicht mehr gelogen, doch auch wusste er, sie könne es ihm nie verzeihen.

Now don't just walk away
Pretending everything's okay
And you don't care about me
And I have given up this game
And leaving you with all the blame
'Cause I don't care…

Doch heute, heute würde er alles richtig machen.
Er schlief nicht mehr gut seid er sie das letzte Mal sah….
Seine Ungewissheit quälte ihn, liebte sie ihn tatsächlich nicht mehr?
Doch plötzlich stand sie hinter ihm, sie lächelte… ihr Lächeln war wunderschön. Er schaute sie an, ihre tief blauen Augen fingen seine Blicke.
„Ich will mit dir reden.“
Ihre Stimme war sanft, er war nicht überrascht. Er nickte und setze sich mit ihr auf die Bank.
„Jess, du hast mich so oft angelogen, mir nicht die Wahrheit gesagt. Du kommst, und gehst, jedes Mal lässt du mich alleine da stehen. Würdest du etwas mehr von mir kennen, du würdest es nicht tun. Ich fühle noch etwas für dich, doch ich habe Angst dass du wieder lügst und mir nichts erzählst. Ich habe Angst dass die Vergangenheit Gegenwart wird.“

You take on the world today
And left me with an empty plate
And you don’t care about me…
When all your lies become your truths
And I don't care…

Er hasste es wenn sie Recht hatte, er wusste sie hatte Recht.
Oh ja, wie sehr wünschte er sich eine Beziehung mit ihr, doch er wollte sie nicht noch einmal verletzen, dass Risiko war zu groß.
„Ich kann nicht.“
Diese Worte, er konnte sie kaum aussprechen. Er konnte es nicht verkraften, wie sie ihn ansah, mit ihren blauen Augen. Sie war ihm extra gefolgt und sie hatte gehofft, es könnte besser werden.
Er schaute in ein enttäuschtes Gesicht.
Wieder hatte er ihr wehgetan, er hatte es schon wieder getan.
Ein zweiter Pflock rammte sich nun in ihr Herz.
„Du kannst jetzt doch nicht kneifen Jess, ich weiß du fühlst noch etwas für mich! Du kannst nicht einfach vor dir und deinen Gefühlen wegrennen!“

Do you have everything you want
Don't you ever give up something for a minute
You can't run away from yourself

Er schaute auf den Boden, sie war sauer, sauer auf ihn und seine Entscheidung. Aber er konnte einfach nicht mit ihr zusammen bleiben. Er wusste sie gehörten zusammen, doch er konnte einfach nicht. Er würde ihr wieder unabsichtlich wehtun.
Als sie aufstand und ihn anschaute, wie er auf den Boden sah, sie fühlte Wut.
„Ich bin dir bis hier gefolgt, ich wollte es versuchen. Ich hatte einen Fehler gemacht. Und das war es? Ein einfaches ‚Ich kann nicht’? Wieso Jess, wieso? Du warst 2mal bei mir, wieso kneifst du?“
Er konnte es nicht mit ansehen, wie sie schrie. Ihm fiel auch nichts auf ihre Fragen ein, er sah einfach wieder nach unten.
„Und Jess? Bist du jetzt glücklich? Kannst du mir jetzt ins Gesicht sehen und sagen du bist glücklich mit dieser Entscheidung? Du hast mir wieder wehgetan! Bist du glücklich? Jess Mariano! Rede, bist du glücklich?!“

Could you look me in the eye?
and tell me that you`re happy now
come on tell it to my face or have i been erased,
are you happy now?
are you happy now?

Langsam hob er seinen Kopf… er schaute sie an, in ihre Augen, in ihr Gesicht.
„Nein…“
Er brachte nicht mehr hervor als ein ‚Nein’. Wieder schaute er sie an, sie sah erschrocken aus, sagte nichts.
Er stand auf und sah ihr ins Gesicht, immer noch war sie erschrocken. Er merkte es, er bemerkte ihre innere Unruhe. Ihre Verwirrung, nie wollte er dass es soweit kommt.
Wieder schaute er kurz auf seine Füße, ohne etwas zu sagen, ging er fort.
Sie sah ihm hinterher, immer noch verwirrt und erschrocken, ja sogar sauer zu gleich.

Could you look me in the eyes
Could you look me in the eyes
I've had all that I can take
Now I'm about to break
'Cause you're happy now
Are you happy now?

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic2787_4.gif[/SIGPIC]
[/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT] You're gonna think I'm crazy... [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

ah! (Big Grin) ich kenne das lied und habe mir deshalb deine ff sofort durch gelesen. und ich fands sie echt gut geschrieben(bis auf ein paar seltsame formulierungen)

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

wahnsinn! total geil! :ohmy:

schnell weiter!

& love is the new black.

wow super
du schriebst wirklich toll
mach ganz schnell weiter
ach ja eine bitte lass ein happy end werden
bitttttttttttttttteeeee!!!!!1

bye

:hi: :hi: :hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Welcher Song ist das?

der ist von michelle branch(e). entweder heißt der "happy" oder "happy now" glaub ich...

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

ich finde es ein bissel zu poetisch...
du solltest gedichte schreiben....
aber ob diese Schreibweise zu GG passt....? Ich finde net!

Also ich finds nicht zu poetisch - ganz im Gegenteil...
...einfach nur schön Top

[Bild: lit_banner6.jpg]

Goodbye makes the journey harder still....

Lillian schrieb:Also ich finds nicht zu poetisch - ganz im Gegenteil...
...einfach nur schön Top

Genau! Ich fand den teil super, aber ich weiß nicht... irgendiwe klingt das so als würde er keine Fortsetzung bringen, oder?

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Elizsa schrieb:der ist von michelle branch(e). entweder heißt der "happy" oder "happy now" glaub ich...

Danke.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste